"Saphira?"
Eine sanfte Stimme schreckt mich aus meinen Träumen und jemand öffnet meine Vorhänge, sodass Sonnenlicht durch das Fenster fällt. "Rowena lass mich!", grummele ich nur wütend bis mir einfällt dass ich ja bei Orlando Bloom bin. Blitzschnell springe ich auf und stoße mit dabei den Kopf am geöffneten Fenster. "Auuaaa!!!", schreie ich den Tränen nahe. Besorgt läuft Orlando zu mir und nimmt mich in den Arm:"Alles ist gut... Pssscht ich gehe dir etwas zum kühlen holen" Nach diesem Satz verschwindet er und ich sacke peinlich berührt in mein Bett zurück. "Ohh Fuck !", stöhne ich und fasse mir an den Kopf, wo bereits eine Beule anfängt zu wachsen. Vorsichtig betrachte ich die Stelle im Spiegel. Auch ein blauer Fleck fängt sich schon an zu bilden. Orlando betritt erneut mein Zimmer und hält mir einen Kühlakku an den Kopf. Langsam gehe ich die Treppe herunter und setze mich an den reichlich gefüllten Frühstückstisch. Hmmmm... Bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen und nicht nur bei dem Anblick :'). Während ich mich setze lächele ich Orlando an und rufe Miranda und Flynn einen guten Morgen zu. Ich fange an zu essen, Miranda übernimmt das füttern von Flynn und Orlando bereitet mir einen Cappuccino zu. So lässt es sich definitiv gut leben. Nach dem Frühstück räume ich den Tisch ab und zücke mein Handy um Rowena die Ereignisse mitzuteilen. Jedoch ist sie gerade bei der Arbeit und deswegen kann sie mir nicht antworten. Ich stecke mein Handy weg, nehme Flynn auf den Arm und trage ihn in den Garten. Dort setze ich ihn in den Sandkasten und schaue zu wie er wunderschöne Burgen baut. Doch dann wirft er mich plötzlich mit Sand ab. Doch ich lache nur, denn eins muss man ihm lassen... Man kann ihm nicht böse sein.
_____
Hoffe euch gefällt meine Story:)
Ihr könnt ja auch mal in meine anderen reinschnuppern XD
Ps: Ich habe euch lieb *-*
DU LIEST GERADE
Love me like you do (Orlando Bloom ff)
RomanceSaphira Roberts lebt seit sie denken kann in Neuseeland. Doch dann sollen sie umziehen, nach London. Sie bleibt, zusammen mit ihrer Schwester Rowena Zuhause und bewirbt sich als Au-pair Mädchen bei Orlando Bloom. Überraschender Weise wird sie angeno...