Ich warte seit Wochen auf eine Antwort. Ich weiß, das kann nicht jeder verstehen. Natürlich wird er mich nicht annehmen, aber in meinem Herzen ist dieses kleine bisschen Hoffnung, das bisschen, das den Glauben daran nicht aufgeben will. Jeden Tag öffne ich den Briefkasten-3/4 mal am Tag... Nur ohne jeden Erfolg. Meine Schwester schüttelt jedes Mal den Kopf, es versteht mich niemand. Doch als ich eine Woche später in den Briefkasten schaue, habe ich Post erhalten. "Na toll wieder eine Rechnung", denke ich. Naja falsch gedacht. Es ist ein Brief und die Adresse des Absenders lässt mich jubeln. Orlando Bloom... Mit zittrigen Händen öffne ich den Brief und fange an zu lesen. Einige Sekunden später breche ich in einen fassungslosen Jubelschrei aus. So laut, dass meine Schwester ins Zimmer kommt und fragt ob mir etwas passiert ist. "Naja direkt passiert ist mir nichts aber der Brief ist passiert", lachend vor Glück zeige ich ihn ihr. "Omg Saphira das ist ja der Hamma", jauchzt Rowena. "In zwei Wochen geht es los", rufe ich glücklich. Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich so viel Glück habe.
*Zeitsprung* Zwei Wochen später.
Mit meinen Koffern gepackt stehe ich am Flughafen und warte auf meinen Flug nach London. Von meiner Familie habe ich mich schon Zuhause verabschiedet. Endlich läuft das Flugzeug , mit 15 Minuten Verspätung, ein. Ich suche mir einen Platz am Fenster, stecke mir Kopfhörer in die Ohren und drehe Heartbeat Song auf, während die Landschaft unter mir vorbeirauscht. Einige Stunden später komme ich an. Ein Angestellter von Orlando Bloom erwartet mich schon und fährt mich zur Villa. Dort angekommen, fühlt es sich an als wäre ich in einem Film. Vorallem als Orlando und sein Sohn an die Tür treten und mich freundlich begrüßen. Ich kann meine Tränen nicht zurück halten. Ein neues Leben hat für mich begonnen auch wenn es vielleicht nur 1 Jahr dauern wird. Es wird das geilste Jahr meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Love me like you do (Orlando Bloom ff)
RomanceSaphira Roberts lebt seit sie denken kann in Neuseeland. Doch dann sollen sie umziehen, nach London. Sie bleibt, zusammen mit ihrer Schwester Rowena Zuhause und bewirbt sich als Au-pair Mädchen bei Orlando Bloom. Überraschender Weise wird sie angeno...