Der 21.03 rückt Tag für Tag näher und ich bin mittlerweile schon über eine Woche bei Orlando Bloom. In zwei Tagen schon beginnen die Dreharbeiten zum Hobbit und ich werde ganz alleine auf seinen Sohn aufpassen, da seine Frau in der Zeit einen Modelauftrag erledigt. Wenn ihr mich fragt, sind Models alles falsche Menschen, die nur auf den Kontostand oder auf dein Aussehen achten. Fuck... Da kommt die Eifersucht wieder hoch. Und nebenbei kümmert sich diese Frau von Miranda nicht mal richtig um ihr eigenes Kind! Traurig so etwas....Orlando hat mir jedoch versprochen, dass er mich zu den Dreharbeiten mitnimmt, was mich unglaublich glücklich macht. Vielleicht bekomme ich ja auch eine kleine Rolle. Man weiß ja schließlich nicht ob irgendwo in mir noch verborgene Talente schlummern. Da werde ich mit meinen Gedanken gestört. "Saphira? Hast du vielleicht Lust mit mir und dem kleinen einen Ausflug zu machen?", fragt er mich. "Klar doch!", lautet natürlich meine Antwort. Weil bei solch einem Angebot wird wohl niemand Nein sagen, der nicht blind ist. Ich seufze leicht und mir wird warm ums Herz als ich an Orlando denke. Ich suche mir meinen Lieblingsbikini raus und ziehe ein schönes Sommerkleid darüber. Fertig gestylt laufe ich die Treppe herunter, achte jedoch nicht auf meine Füße und stolpere. Ich falle... direkt in Orlandos Arme. Mein Herz klopft schnell und ich schaue zu ihm hoch. Mein Gesicht ist ganz nah bei seinem und ich kann seinen warmen Atem auf meiner Wange spüren. Ich schließe die Augen und warte darauf das er mich küsst. Aber nichts passiert. Stattdessen meint er nur:"Wir müssen los" Traurig schaue ich ihm hinterher und gehe hinterher. Im Schwimmbad angekommen, merke ich was wirklich Luxus ist. Es ist sein eigenes Schwimmbad und wir sind alleine darin. Ok nicht ganz alleine.. Finn ist ja da :) Ich ziehe mein Kleid aus und mache einen eleganten Kopfsprung ins kühle Wasser. Ich tauche auf und schüttele meine Haare, die in der Sonne wie Feuer leuchten. Sanft trägt mich das Wasser und ich entspanne mich. Plötzlich höre ich ein Platschen. Orlando ist ins Wasser gesprungen und spritzt mich nass. Lachend tunken wir uns unter und haben jede Menge Spaß.
DU LIEST GERADE
Love me like you do (Orlando Bloom ff)
RomanceSaphira Roberts lebt seit sie denken kann in Neuseeland. Doch dann sollen sie umziehen, nach London. Sie bleibt, zusammen mit ihrer Schwester Rowena Zuhause und bewirbt sich als Au-pair Mädchen bei Orlando Bloom. Überraschender Weise wird sie angeno...