Schlussstrich

363 19 3
                                    

Die Drehtage verlaufen um einiges anstrengender, als ich erwartet habe, was nicht nur auf meine Laune schlägt, sondern auch auf die Art und Weise wie sich die Beziehung zu Orlando weiterentwickelt. Um es einfach auszudrücken: es passiert nichts, nada, tote Hose. Zum Einen liegt das daran, dass wir total müde sind nachdem gedreht wurde, zum Anderen habe ich beschlossen das Ganze doch ein weniger langsamer angehen zu lassen. Ich meine wir kennen uns erst seit ein paar Wochen, er hat eine Familie und eigentlich doch gar keine Zeit für ein lästiges Anhängsel wie ich es bin. Wie ihr euch vielleicht denken könnt war der erste Streit vorprogrammiert. Vor ein paar Tagen kam es also zu dem Streit, oder der Auseinandersetzung um nicht zu übertreiben.  Alles fing damit an, dass ich mit ihm über unsere Beziehung reden wollte...

"Schatz? Ich glaube wir müssen über etwas sehr wichtiges reden...!", fing ich an. Wenig interessiert erwiderte er nur: "Kann das nicht bis morgen warten? Ich habe gerade echt wichtigeres zu tun Saphira". Ich glaubte meinen Ohren nicht. Das "Wichtige" war ein Fußballspiel von einer Mannschaft, die er nicht einmal mochte. Aber so leicht ließ ich mich nicht abschütteln. Ich wagte einen neuen Versuch. "Unsere Beziehung..., sie passierte so schnell. Ich will nur nicht, dass wir uns übernommen haben und...Ich weiß nicht eventuell noch nicht der richtige Zeitpunkt war". Orlando schaute mich entgeistert an: "Du hättest doch etwas sagen können, wenn  es dir zu schnell ging... Aber Schweigen war definitiv nicht die richtige Entscheidung! Ja, ich habe eine Familie- genauer gesagt einen Sohn. Aber das macht doch keinen Unterschied oder? Aber wenn du eine Pause willst, dann verstehe ich das...Vielleicht sollten wir echt eine einlegen. Schließlich geht es hier momentan um unseren Job." Geschockt schüttelte ich mit meinem Kopf. Er verstand ganz und gar nichts, aber wenn er eine Pause wollte, sollte er sie bekommen. 

Das war definitv nicht das Ergebnis, welches ich mir aus dieser Konversation erwünscht hatte. Mittlerweile ist es 5 Tage her. 5 Tage mit nur wenig Gespräch, ohne seine Umarmungen, Küsse. Als wären die letzten Woche gar nicht passiert- eine Traumwelt, in die ich mich hineingewünscht habe, um nicht zugeben zu müssen, dass das mit uns beiden vielleicht doch nicht passt. Eine Affäre, nichts weiter, mit einer jungen, naiven Frau, die sich darauf einließ. Ich wollte nicht so denken, nicht über ihn, aber er ließ mir keine andere Wahl. Er hat mich einfach fortgeschickt in meiner "Not" ohne darüber nachzudenken, wie es mir geht, wie ich mich fühle. Ja, Orlando soll sich schuldig fühlen, er hat mich verletzt. Wer weiß, wie lange diese Pause andauern wird? Ob es wohl eine unausgesprochene Trennung ist? 

Wisst ihr, manchmal gibt es keine Antworten auf deine Fragen. Keinen Sinn hinter den Dingen, die passieren oder passiert sind. Manchmal zieht das Leben förmlich an einem vorbei und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Dann kommt es darauf an, ob man einen Schlussstrich zieht oder in dieser Schneise zugrunde geht. Ich entscheide mich für den Schluss. Mit dem Drehende werde ich nach Hause fahren, zu meiner Schwester. Und nein, dass hier werde ich nie vergessen und wer weiß, vielleicht finde ich meinen Weg zurück zu Orlando, wenn die Zeit reif ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love me like you do (Orlando Bloom ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt