Wer weiß was morgen wird

634 42 9
                                    

Der erste Drehtag verläuft besser als erwartet. Ich schaffe es tatsächlich nicht alle 5 Minuten zu Orlando hinüber zu starren,was mich allerdings echt Überwindung kostet. Gerade wurde eine Stelle zwischen den Zwergen und Bilbo gedreht. Ich komme,wie viele andere erst später dran,was mir aber nichts ausmacht, da ich ja eigentlich nur als Au-Pair Mädchen hergekommen bin. Ich seufze. Auch wenn ich mir das hier immer gewünscht habe vermisse ich meine Familie. Meine Freunde. Einfach machen zu können was man will. Natürlich würde ich für kein Geld der Welt tauschen. Nein auf keinen Fall, dennoch glaube ich bin ich nicht der Typ zum Berühmtsein. Wer weiß was morgen wird?Vielleicht werde ich auch eine berühmte Schriftstellerin oder sogar Sängerin. Vielleicht werde ich auch einfach Verkäuferin bei McDonalds-was noch nicht einmal das Schlimmste wäre-aber jetzt kann ich das sein was ich mir gewünscht habe. Das isr alles was im Moment zählt. Orlando,der mein Seufzen wahrgenommen hat, sieht mich fragend an:"Ist dir nicht gut? Willst du an die frische Luft? Oder ein Glas Wasser?" "Nein danke.",antworte ich lächelnd und merke mal wieder wie süß er eigentlich ist und was ich für unverschämtes Glück habe ihn meinen Freund nennen zu dürfen. 5 Stunden später dürfen wir zu unseren Wohnwägen zurückkehren und uns ein wenig erholen. Da ich nicht allein sein möchte,komme ich mit Orlando mit,der schon wieder ein schmutziges Grinsen in Gesicht hat. "Nein Orli. Heute nicht",meine ich kichernd zu ihm,was er mit einem traurigen Hundeblick sofort in Frage stellt. Er kommt langsam auf mich zu und legt seine Hand an meine Hüfte. Sanft zieht er mich zu sich und ich vergrabe meinen Kopf an seiner Schulter und eng umschlungen fangen wir an zu tanzen. Ich kenne das Lied nicht. Ich kann auch nicht tanzen, aber das ist mir egal. Denn ich bin über beide Ohren verliebt. Und dann darf man das ja...
___
Hey Leser❤
Ich glaube ich habe mich nie richtig bedankt, dass ihr diese Geschichte liest und stellenweise toll findet. Eine Zeit lang hatte ich meine Motivation am Schreiben verloren,doch dank eurer Unterstützung und euren lieben Kommentaren habe ich mich entschlossen weiterzumachen. Vorallem auch weil es mir sehr gefehlt hatIch hoffe das Kapitel gefällt euch und das ihr mich nach dieser etwas längeren Pause nicht alle verlassen habtIch liebe euch,ihr seid die Besten

Love me like you do (Orlando Bloom ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt