Neue Freunde ?

38 2 0
                                    

Als ich draußen rumlief hörte ich zwei stimmen:

"Hast du schon das neue Mädchen gesehen?"

"Ne ich habe zwar gehört das wer neues hier ist aber ich habe sie noch nie gesehen"

Reden die da etwa über mich? Ich wollte eigentlich mich sofort verstecken aber ich war zu neugierig, sie redeten ja über mich!

"Ich habe gehört sie lebt bei Schlatt."

"Ich hoffe für sie das sie anders wird als Schlatt"

Redet er da gerade schlecht über meinen Onkel? Ich muss hier weck! Bevor ich weiter Denken konnte, rannte ich auch schon los, weit, weit weck in richtung Schlatts Haus. Dort angekommen offnete ich völlig auser Puste die Tür und schlas sie direkt wieder. Da kahm auch schon Schlatt.

"Alles Gut bei dir?"

Was sollte ich den jetzt antworten?, Ja mir geht es gut?!, aber das wäre gelogen, Da reden zwei Männer schlecht über dich?!, aber was wenn er fragt wer? ich habe ja garnicht hin geguckt!, und was wenn er dann einen Krieg anfängt? Bevor ich dann antworten konnte fragte er schon weiter:

"Hast du wieder jemanden reden hören?"

"Ja"

"Alles Gut, momentan ist alles Friedlich"

Nachdem ich das gehört habe musste ich erst mal durchatmen, es war alles gut *puh* es war alles gut.

"Möchtes du in dein Zimmer?, ein bisschen durchatmen und runter kommen?"

Ich nikte und verschwand in meinem Zimmer, dort angekommen schmeißte ich mich erstmal auf mein Bett. Doch dann klingelte es. Schlatt machte auf und ich hörte die selben stimmen, di ich auch schon draußen gehört hatte. Tausende fragen flogen mir durch den Kopf, haben die mich beim weglaufen gesehen?, sind die wegen mir hier?, wollen die was von mir?, wer sind die überhaupt?. Schlatt öffnete die Tür und begrüste die beiden.

"Hallo Gentelmens, was führt euch zu mir?"

"Wir haben heraus gefunden das hier eine junge Frau bei dir lebt und wir würden sie gerne kennen lernen."

"Ja, eine Frau kann man vor uns doch nicht verstecken."

"Ja, liliana, meine cousine wohnt hier bei mir aber sie ist etwas scheu"

"Ein scheues Mädchen?"

"Ja, sie hat ein schweres leben hinter sich..."

Weiter konnte ich nicht mithören, die Jungs sind wirklich nur wegen mir hier?! Vieleicht sollte ich doch kommen. Ich überlegte für viel zu lange, bis plötzlich...

"LILIANA KOMM MAL HER!!!"

OMG, was sollte ich jetzt tuhen. Nach kurzem hin und her stand ich auf und lief runter.

"Tommy, Wilbur das ist Liliana, Liliana das sind Tommy und Wilbur."

So heißen die also, interessant..... Aus mir kam dennoch nur ein gestotertes "Hi-i".

"Soll ich dir mal meine Stadt zeigen?" fragt Wilbur.

Seine Stadt? Er hat eine Stadt, sollte ich mich jetzt geehrt fühlen? Möchte ich mit ihm wirklich reden? Aber Schlatt merkte schnell das ich zu lange nachdachte und unterbrach schnell die Stille,

"Wir wollten gleich erst Mittagessen kommt doch in einer Stunde noch mal wieder?!"

"Okay" "Wir werden wieder kommen"

Danke, danke Schlatt, dachte ich. Wir verabschiedeten uns schnell, und liefen dann in die Küche.

Dream SMP neu geschrieben (vonJudith)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt