Dream SMP & L'Manberg

30 1 0
                                    

Viel geschlafen habe ich nicht, dennoch stand ich mit einem Lächeln auf und lief die Treppe hinunter. Am Frühstücks Tisch sah ich Schlatt und..... Dream?,auf mich warten. Sie hatten mir Rührei gemacht und dazu noch Marmeladen Brote. Ich setzte mich zu ihnen und aß mein Frühstück. Sie Unterhielten sich meistens zu zweit, alles was ich bekam war ein „Guten Morgen" von beiden. Alls ich auf gegessen habe, lächelte Dream mich an und fragte:

Dream: Bereit für eine Dream SMP Tour?

Ich lächelte zurück und bejahte seine Frage, darauf hin gingen wir los. Als wir aufstanden und aus dem Haus gingen, liefen Sapnap und George dierekt hinter uns. Ich weis nicht von wo sie kamen, aber man fühlte sich beobachtet.
Angefangen mit dem Community Haus bis zur Mansion von Skeppy und Badboyhalo. Ich hatte gerade einmal alles gesehen, da schaute er mich an und fragte:

Dream: Na, wie findest du es hier?

Liliana: Echt schön. Das ist eine harte Entscheidung.

Dream: Wie gesagt, wenn du willst probier L'Manberg aus und wenn irgendwas nicht stimmt, dann kümmere ich mich darum das du zurück zu uns kommst.

Ich nickte nur und sah ihn weiter an. Er hörte sich an als wäre er mein Vater. Ich werde dich beschützen, du bist hier immer willkommen... Naja, war ja schön zu wissen das es jemanden gibt der sich um mich kümmert. Dream brachte mich wieder nach Hause und ließ mir ein bisschen Zeit nachzudenken.

Ich glaube ich werde Teil von L'Manberg, nicht weil ich den Dream SMP nicht mag, sondern weil ich jederzeit zurück tauschen kann, wenn es mir in L'Manberg nicht gefallen sollte. Aber auf der anderen Seite ist der Dream SMP natürlich auch schöner und mein Onkel hatte sich für ihn entschieden.
Wenn ich den Dream SMP wähle würde, würde ich meinen Onkel stolz machen. Wenn ich L'Manberg nehme, kann ich trotzdem jederzeit tauschen und ich kann mir quasi mehr Zeit nehmen zum nachdenken. Darauf hin lief Dream in mein Zimmer.

Dream: Und hast du dich schon entschieden?

Liliana: Ich glaube ich versuche es mit L'Manberg, aber mit dem Hintergedanken, dass ich jederzeit zu dir wechseln kann.

Dream umarmte mich und sagte

Dream: So hätte ich auch an deiner Stelle gehandelt.

Danach liefen wir zusammen runter und erzählten Schlatt meine Entscheidung. Komischer Weise war Dream überhaupt nicht wütend, nein ganz im Gegenteil, er lächelte Schlatt an bei meiner Entscheidung. Aber Schlatt nahm die Nachricht nicht so freudig auf.

Schlatt: Dream....!!

Das war alles was ich hörte bevor Dream sich zwischen mich und Schlatt stellte. Ich hörte noch wie Schlatt aufsprang und Dream ihn auf den Sessel wieder zurück schupste, während Dream mich hinter ihm weiter weg in Sicherheit schupste. Dream gab mir ein Zeichen raus zu gehen, was ich dann auch tat. Draußen angekommen hörte der Spuck aber nicht auf, Wilbur und Tommy kamen angelaufen, sie hatten Schlatt schreien hören und wollten wissen was los war. Ich erzählte ihn meine Entscheidung zu L'Manberg zu gehen und die beiden liefen daraufhin mit mir in mein Zimmer holten ein paar meiner Sachen, dann brachen wir auch schon Richtung L'Manberg auf. Wir rannten ziemlich schnell da ich meinen Onkel und Dream bis zum Garten streiten hören konnte. Irgendwann wurde es still.

Als wir in L'Manberg angekommen waren, wurde ich von allen freundlich begrüßt und von Niki mit Freudestränen in den Augen umarmt. Bis ich mir mein eigenes Haus baue, durfte ich bei Niki wohnen, aber natürlich auch bei mir Zuhause bei Schlatt. Ich räumte erstmal ein bisschen aus und lief dann zum Hotdog Van. Ich drehte mich einmal um und sah die riesige Wand, die L'Manberg einmal umrundet. Sie war angst-einflößend und dunkel. Als ich mich erneut umschaute sah ich wieder ein Mann im grünen Pullover auf der Mauer, ich konnte aber nicht erkennen wer es war und schnell genug hoch klettern konnte ich nicht, also drehte ich mich um schaute erneut und der Pullover war weg. Ich überlegte mir die nächste Nacht erstmal bei Niki zu schlafen, da mein Onkel nach meiner Entscheidung doch sehr durchgedreht ist. Niki freute sich schon richtig auf eine kleine Girls Night.

Am nächsten Morgen stand ich erneut auf und schaute mich um nach Niki, sie lag noch schlafend in ihrem Bett. Ich hatte nicht gut geschlafen, ich musste die ganze Zeit an Schlatt und Dream denken. Wieso verhielt Dream sich so komisch, wieso würde er mir den Arsch retten vor meinem eigenen Onkel? Und wieso war er so herzens-lieb zu mir?
Da Niki noch schlief, ging ich alleine raus und schaute mir L'Manberg bei Sonnenaufgang an. Es war schön, aber wegen der hohen Mauern konnte man kaum was davon sehen. Schade eigentlich. Ich schaute mich weiter um, alles sah normal aus so wie gestern. Ich lief zum Hotdog Van, wo Wilbur bereits wach drin saß, er hielt einen Zettel in der Hand und war fast am weinen.

Liliana: Guten Morgen Wilbur.

Wilbur: (er versuchte die Traurigkeit zu verstecken) Guten Morgen Lil.

Als er das sagte, versteckte er den Zettel hinter seinem Rücken. Ich wollte allerdings nicht aufdringlich sein, weswegen ich fragte, ob ich irgendwas frühstücken könnte. Er lächelte und sagte, da vorne sei ein Kühlschrank und ich könnte mir was aussuchen. Ich bedankte mich und lief dann wieder aus dem Van. Was stand nur auf diesem Zettel?

Ich holte mir Marmelade und zwei Scheiben Brot und machte mir ein Marmeladen Brot. Ich setzte mich darauf hin auf die Wiese an den Bach und schaute den Sonnenaufgang zu während ich mein Brot aß. Irgendwann sah ich wie Tommy total aus der Puste und wütend in Van bei Wilbur verschwand. Nach einer Zeit kam auch Tubbo und lief in den Van, ebenso wie Fundy, durch den Streit der Jungs wurde Niki wach die sich jetzt auch noch in den Van quetscht. Nach einer halben Stunde purer Streiterei beschloss ich in den Van zu gehen und den Streit zu lösen. Als ich die Tür öffnete wurde es still, sie starrten mich alle an als wäre ich ein Alien außer Niki, die wollte mich mal wieder einfach in den Arm nehmen. Nach eine paar Sekunde vom anstarren unterbrach Wilbur die Stille: "Was machst du denn hier lil?" Ich antwortete ein bisschen wütend: "Ihr streitet hier die ganze Zeit und ich wollte einfach wissen wieso?" Wilbur schaute erschreckt in die Runde und entschied sich dann dazu mir zu erzählen was los war: "Wir haben heute einen Droh Brief erhalten, vermutlich von Dream, er will mal wieder das dieses kleine Ländchen hier auch ihm gehört. Deswegen droht er uns das er uns angreift und L'Manberg zerstört, wenn wir ihm nicht sofort L'Manberg zurück geben würden." Stille...... ich war völlig entsetzt so böse kam mir Dream nie vor, aber ich bekam kein Wort raus da schrie Tommy :" DA DA OBEN IST ER!!!!!!!!!". Alle drehten sich erschrocken um und suchten in der Ferne nach Dream. Plötzlich stiegen alle aus dem Van und rannten in Rüstung raus. Ich war völlig sprachlos. Niki kam mir noch einmal entgegen und schob mich zurück in den Van. Sie meinte: "Du bleibst hier", aber ich wollte die Action nicht verpassen. Deswegen argumentierte ich: "Wieso Dream wird MIR doch nicht weh tun, er würde nur alles tun damit ich ihm beitrete." Niki guckte mich noch einmal wütend an, bevor sie mich an der Hand aus dem Van zog.

Dream SMP neu geschrieben (vonJudith)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt