Schlatt und ich hatten uns Spaghetti und Bolognese Soße gemacht, die wir nun friedlich aßen. Während dessen erzählte mir Schlatt ein wenig über Tommy und Wilbur.
"Sie sind die Chaoten hier! Sie suchen viel Krieg und wie du schon weist gehört Wilbur L'Manberg!"
"L'Manberg?"
"Ja L'Manberg. Dort leben sie, Siehst du diese riesen Wände da drüben?"
Er zeigte aus dem Fenster auf eine riesige Obsidian Wand.
"Ja?"
"Das sind die Wände von L'Manberg, dort hinter steht ein Wohnwagen sie nennen ihn den Hot Dog Van. Dort haben sie früher Drogen hergestellt."
"DROGEN?"
"Ja, Drogen mit denen man im Krieg weiter kommt, wie Drogen die machen das du stärker bist oder schneller."
"Achso, ist das legal?"
"Das ist ein eigenes kleines Land, sie können selber über ihre Regeln entscheiden."
"OH"
Nachdem ich das nun wusste klingelte es auch schon wieder an der Tür.
"Das dürften sie sein, vermutlich wollen sie dir jetzt L'Manberg zeigen:"
Ich war verdammt aufgeregt. Ich würde gleich zwei neue Menschen kennenlernen die mir zwar ein bisschen komisch aber irgendwie auch nett vorkamen. Als ich an der Tür ankam gab mir Schlatt ein komisches Zeichen eine Art geh zurück winken. Tja, ich blieb angewurzelt stehen und starrte ihn an. Die Stimme die ich dann hörte kam mir dennoch nicht bekannt vor.
????: Schlatt! Ich habe gehört du hast Besuch? Und du hast mir sie gar nicht vorgestellt?!
Schlatt: Von wem weißt du das denn schon wieder?
????: Das war nicht meine Frage?
Doch dann wurden sie von Wilbur und Tommy unterbrochen.
Tommy: Ey, Dream! Halt dich aus unseren Angelegenheiten raus!
Wilbur flüstert zu Tommy: Vielleicht ein bisschen netter?!
Tommy: (verdreht die Augen) Bitte?!
Dream: Aha, Und was habt ihr hier zu suchen?
Tommy: Das geht dich doch gar nichts an! Und du?!
Dream: Ich wollte den Besuch kennenlernen und mal hallo sagen.
Wilbur: Dream wir wissen alle Du hast vor uns anzugreifen und du suchst Menschen die sich für dich Opfern, aber wir waren hier nun mal zu erst.
Schlatt: passt auf was ihr sagt Gentlemans! Meine kleine wird nicht und niemals von irgendwem ausgenutzt!
Tommy nickte und fragte wo ich den bliebe, dann holte Schlatt mich aber auch schon aus meiner angewurzelten Position und stellte mich in den Tür Rahmen.
Ich sah ihn, Dream, den den wie es scheint keiner mochte. Er hatte blonde wuschelige Haare und Smaragd Grüne Augen. Ich glaube ich starrte ihn für ein paar Sekunden an, aber sicher bin ich mir nicht.Tommy: Komm Liliana wir zeigen dir L'Manberg.
Mit einem einfachen Okay quetschte ich mich an Dream vorbei und lief Wilbur und Tommy nach. Als ich mich noch einmal umdrehte sah ich wie Schlatt Dream in unser Haus eingeladen hat und die Tür sich schloss. Aber Ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken, ob mein Zimmer aufgeräumt ist und ob ich den Abwasch erledigt hatte, ich hatte nur Zeit an das hier und jetzt zu denken. Und ich ging gerade zwei wild fremden Leuten nach die als Chaoten bezeichnet werden und mir fast ins Gesicht gesagt haben sie würden mich ausnutzen. Yeah ;).
DU LIEST GERADE
Dream SMP neu geschrieben (vonJudith)
FanfictionHi, ich bin liliana aber die meisten nennen mich lil. Ich lebe nun seit einigen Wochen bei meinem Onkel, Seit dem mein Vater mich und meine Mutter verlassen hat, da war ich noch nicht einmal ein Jahr alt, wollten ich und meine mum nur friedlich lebe...