Die Entscheidung

32 1 0
                                    

Als ich in meinem Zimmer gerade Musik anmachen wollte, hörte ich von unten Schlatt schreien.

Schlatt: DU HÄTTEST BESSER AUFPASSEN SOLLEN ODER EINGREIFEN SOLLEN, ICH WILL NICHT DAS SIE EIN TEIL VON DENEN WIRD UND DU SOLLTEST DAS DOCH AUCH NICHT WOLLEN.

Ich flüsterte: Oh Mann ich habe einen Helikopter Onkel.
Dann machte ich mir Musik an und tanzte ein bisschen.

~ca. 2 Stunden später~

Plötzlich klingelte es, ich machte die Musik aus und da ich nicht hörte wie Schlatt zur Tür ging, ging ich runter und öffnete die Tür, dort stand Dream!

Dream: Hallo Liliana.

Woher wusste er meinen Namen, nicht von mir! Und was hatte er überhaupt hier zu suchen?

Liliana: Hallo Dream.

Dream schaute mich an als würde er rein kommen wollen deswegen bat ich ihn mit einer Hand Bewegung hinein und er folgte mir ins Wohnzimmer.

Dream: Ist Schlatt besoffen?

Ich schaut auf das Sofa auf dem Schlatt mit vielen Bier Flaschen lag. Vor ihm sah man einen Hügel an Pulver. Danach schaute ich zurück zu Dream und fragte ob es seine Frage geklärt hätte? Wir mussten beide anfangen zu lachen. Daraufhin sagte mir Dream das Schlatt ihn angerufen hätte ob er mir etwas mehr zu L'Manbergs dunklen Seiten erklären könne? Ich lachte und meinte:

Liliana: Na dann schieß mal los!.

Dream: L'Manberg ist damals entstanden, einfach so.. wir wollten alle ein Dorf gründen und hier sicher in Frieden leben eines Tages kamen dann Tommy und Wilbur und gründeten einfach so L'Manberg sie wollten nicht länger zu uns gehören. Wiso verstand erstmal keiner doch dann erklärten sie das es hinter den Mauern angeblich sicherer währe.

Dream machte eine Pause und sagte dann:

Dream: Liliana ich möchte das du dich entscheidest ob du ein Teil von L'Manberg oder vom Dream SMP sein möchtest.

Ich starrte ihn verwundert an, er hatte das einfach so raus gehauen

Dream: Hier wirst von all den guten Kämpfern und Kämpferinnen beschützt, dort nur von ein paar mickrigen Wänden. Entscheide dich.

Bevor ich weiter denken konnte stieß jemand die Tür auf, ich muss vergessen haben sie abzuschließen. Wilbur kam reingeplatzt und schrie Dream an.

Wilbur: Was machst du hier?!

Dream schaute ihn aus Schock erstmal an doch dann stürmten auch noch zwei weitere in mein Haus sie stellten sich hinter Dream, hatten die uns die ganze Zeit beobachtet. Doch es wurde noch schlimmer es kamen nun auch noch drei weitere rein die sich hinter Wilbur platzierten. Wenn die jetzt in meinem Haus Krieg anfangen renn ich. Dann renne ich weit, weit weg! Die beiden Gruppen stellten sich gegenüber und schauten sich grimmig an.

Dream: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zu sagen für welche Seite du dich entscheidest Liliana!

Ich faste es nicht zwei Nationen Streiten sich um mich. UM MICH!
Ich brachte keinen Satz raus stattdessen überlegte ich wer wer war? Auf Wilburs Seite sah ich Tommy Tubbo und Niki, auf Dreams Seite sah ich ihn und einen Typen in blau, er trug ein blaues Shirt eine Jeans und eine weiße Brille. Daneben noch ein Typ, er hatte schwarze Haare und trug ein weißes Stirnband, auf seinem ebenso so weißen Shirt sah man eine Flamme. Als Dream bemerkte wie ich seine Truppe musterte beschloss er mir die beiden vorzustellen.

Dream: Liliana darf ich dir vorstellen Sapnap und George. (erschaute zurück zu Wilbur) Das könnten bald deine Nachbarn sein.

Er lächelte und ich sah rüber zu Wilbur der jetzt ein schmollen aufsetzte.

Wilbur: Wir müssen uns nicht vorstellen uns kennt sie schon und (er schaute zu mir rüber) jeder der in der Mauer wohnt währe dein Nachbarn.

Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich mochte sie bisher alle und kann mich nicht entscheiden wen ich lieber mögen würde. Deswegen fing ich an zu weinen, als mir die erste Träne übers Gesicht floss wachte Schlatt auf drehte sich um und erschrak. Er sah die vielen jungs sich streitend gegenüber stehen und mich weinen. Dann schickte er mich hoch in mein Zimmer, die Jungs die sich unten um mich stritten wollten mich erst nicht gehen lassen, doch Schlatt hatte mich da raus gezogen und zur Treppe begleitet als Dreams Team sich ihm näherte. Dream fragte ihn irgendwas was ich nicht verstehen konnte da ich schon auf ein paar Stufen über ihm stand. Ich war gerade in meinem Zimmer angekommen als sich eine weitere Person meinem Zimmer nähert. Jemand öffnet meine Tür. Es war Dream. Ich lag mittlerweile Weile in meinem Hochbett und weinte. Dream Kamm an die Treppe und tröstete mich.

Dream: Hey..... sorry ich wollte nicht das du weinst.

Stille....... Ich sah langsam zu ihm auf mit meinen halb geschwollenen Augen und blickte in seine. Er schaute mitleidend zurück und fragte schließlich:

Dream: Soll ich dir Zeit zum nachdenken geben?

Ich war mir nicht sicher ob ich das wollte, ich wollte niemals jemanden enttäuschen. Ich sah mir seine Augen ein weiteres Mal an. Und sagte dann schließlich

Liliana: Ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher ob ich hier oder da hin gehe.

Dream: Nicht weinen bitte, hör zu du musst dich entscheiden so wie es hier jeder eins tat aber es ist natürlich unfair wie wir uns verhalten haben der Aufstand tut mir echt leid. Wenn du willst kannst du dir erstmal bis morgen Zeit nehmen und dir den Dream SMP in seiner vollen Schöne angucken. Und noch eine Kleinigkeit, wenn du dich doch für L'Manberg entscheidest kannst du jeder Zeit doch zurück zu uns wechseln, dann solltest du aber nicht zurück wechseln. Okay?

Ich nickte ihm zustimmend zu und lächelte auch mal wieder. Bis ich dann von unten ein „TEAM WECHSELN" geschrien hörte. Es war Schlatt. Plötzlich hörte ich zwei weitere die Treppe hinauf laufen. Es waren Schlatt und Wilbur.

Dream: pass auf dich auf kleines.

Dann ging er auch schon raus und Wilbur betrat das Zimmer.

Wilbur: Hey..

Liliana: Hey.

Wilbur: Wie geht es dir?

Liliana: Naja geht so.

Wilbur: Entscheidungen, Entscheidungen...

Liliana: Ja und eine so große Entscheidung...

Wilbur: Ich glaube ich kann dich nicht wirklich gut überzeugen ein Teil von L'Manberg zu werden. Ich glaube du musst jetzt einfach auf dein Herz hören und wenn du dich für L'Manberg entscheidest hast immer jemanden an deiner Seite. Okay?

Liliana: Okay.

Schlatt: UND JETZT RAUS!

Rief Schlatt und Wilbur zuckte zusammen und machte sich dann auf den Weg zu meiner Tür.nach einer Weile kam Schlatt in mein Zimmer gestürmt und sagte er hätte die Jungs alle raus geschmissen, außerdem fragte er mich wie es mir ging.

Liliana: Naja, ich glaube ich brauche Zeit zum nachdenken und morgen werde ich mir den Dream SMP angucken.

Schlatt lächelte mich an und gab mir einen gute Nacht Kuss. Auf dem Weg aus meinem Zimmer schaltete er meine Musik an und lief vermutlich runter zur Couch. Ich war so müde und erschöpft das ich versuchte zu schlafen...

Dream SMP neu geschrieben (vonJudith)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt