Niki stellte sich direkt vor mich, sodass mir nichts passieren konnte. Ich konnte Tommy sehen, er stand direkt vor der hohen Mauer auf der Dream steht. Neben Tommy standen Wilbur und Fundy. Doch dann sprach Dream, "Hallo L'Manberg, ihr wisst wieso ich hier bin und ihr wisst was ich will, ABER ein paar Sachen sind anders als bei meiner letzte Ansage, ihr habt Zuwachs bekommen." Er winkte mir zu und ich trat einen Schritt neben Niki, sie hielt mich sofort am Arm fest, woraufhin Dream (vermutlich Sapnap) zu winkte, der dann einen brennenden Pfeil direkt vor Niki schoss. Sie zuckte zusammen und lies meinen Arm fallen, diese Chance nutzte ich um mich zu Tommy nach vorne zu stellen. Dream schaute mir dabei zu, aber wand sich dann doch an alle.
"L'Manberg ich gebe euch nicht mehr lange bis ich mit euch, ob ihr wollt oder nicht Krieg führen werde." Bei den Worten zuckte ich zusammen, Krieg wirklich!? Er war noch nicht zu Ende, er hatte noch was zu sagen. "Liliana, mit dir will ich noch unter vier Augen reden, Okay?". Ohne das ich noch ein Wort sagen konnte, staarten mich alle an. Es war gruselig, am liebsten hätte ich mich in Luft aufgelöst, aber das geht nun mal nicht ohne Superkräfte.
Als ich fertig gedacht habe, habe ich nach oben geschaut und habe Dream sammt seine Crew nicht mehr gesehen. Ich hatte das Gefühl, dass gleich alle auf mich zugerannt kommen. Deswegen drehte ich mich um und sah alle auf mich zukommen, was mich in der ersten Sekunde einschüchtert. Sie kamen alle und fingen plötzlich an gleichzeitig zu sprechen, ich wusste nicht wem ich zuhören sollte. Sie hatten sich alle um mich herum gestellt, deswegen kniete ich mich hin. Ich hörte einen weiteren geschossenen Pfeil und alle traten von mir weg. In dem moment dachte ich das mich jemand retten will, aber wer auch immer geschossen hatte, hat sich in Sekunden in Luft aufgelöst. Wilbur kahm zu mir und schrie "Liliana, ab in den Van!!!!!". Ich tat was er sagte und ging sofort in den Van. Alle folgten mir in den Van, und Wilbur war überaus wütend.
Wilbur: Was will er von dir Liliana!!!!
Liliana: I-Ich weis nicht
Wilbur: Liliana!!!!! Wir haben ein echt, echt riesiges Problem, du musst uns jetzt bitte helfen!!! Was könnte Dream von dir wollen?
Anstatt zu antworten, fing ich langsam an zu heulen und flimmerte dabei "ich habe doch keine Ahnung!"
Und anstatt, dass Wilbur weiter auf mir rum hackt schrie Niki, "Wilbur stopp, das bringt uns nicht zum Ziel. Sie liegt heulend auf dem Boden und sie muss gleich mit Dream sprechen, wenn sie in diesem Zustand raus geht wird Dream sie zu ihrem eigenem Wohl entführen und vermutlich geht es ihr dann soger besser. Also seit gefällig alle leise und überleg lieber wer gleich alles mitkommt, um Liliana zu beschützen." Sie setzte sich auf den Boden neben mich und umarmte mich.
Wilbur: Also schön Tommy, du gehst mit in Rüstung und versteckst dich, Niki du gehst mit ihr Hand in Hand, aber habe ein Schwert dabei bitte. Und der Rest versteckt sich im Hinterhalt. Sollte Tommy Hilfe brauchen, ruft er und alle kommen sofort zur Hilfe okay?
Alle stimmten ihm zu und machten sich fertig, Niki half mir hoch und nahm meine Hand. "Wir schaffen das", sagte sie leise und lächelte mich an. Trotzdem war mir ein bisschen mulmig zu mute, da ich keinen blassen Schimmer hatte, was hier gleich passieren soll.
Wir gingen also los in Richtung des einzigen Einganges von L'Manberg, hinter Liliana und Niki standen alle anderen aus L'Manberg, Tommy als Anführer war direkt vor der Mini-Armee. Wir schritten in Richtung des Eingangs und alle folgten uns. Angekommen am Eingang versteckten sich alle und ich und Niki gingen gemeinsamm weiter. Wir gingen noch ein Stück bis Dream an einem Baum gelegt auftauchte, es war dunkel also konnte man kaum was sehen, trotzdem erkannte ich ihn.
DU LIEST GERADE
Dream SMP neu geschrieben (vonJudith)
FanfictionHi, ich bin liliana aber die meisten nennen mich lil. Ich lebe nun seit einigen Wochen bei meinem Onkel, Seit dem mein Vater mich und meine Mutter verlassen hat, da war ich noch nicht einmal ein Jahr alt, wollten ich und meine mum nur friedlich lebe...