Als wir endlich in L'Manberg ankamen, und die großen Wände überwindet hatten kamen weitere Personen zu mir. Ein Mädchen, sie hatte blonde Haare ihre Spitzen waren pink gefärbt, sie hatte echt einen guten Mode Geschmack. Außerdem einen Jungen, er sah aus wie eine Art Fuchs. Und dann war da noch ein Typ, ein Junge in einem rosa-roten Erdbeeren Kleid.
Das Mädchen: Hallöchen, du bist die neue oder ?
Sie sagte es in einer so zarten und liebevollen Stimme als wäre sie von einem anderen Planeten.
Liliana: Ja
Das Mädchen: ich bin Nihachu aber alle nennen mich Niki. Und du?
Liliana: Ich bin Liliana, aber ihr könnt mich Lil nennen.
Fuchs: Hi Lil, ich bin Fundy
Ich winkte ihm nur, das muss nun mal reichen.
Erdbeere Kleid Typ: und ich bin Eret.
Liliana: hallo.
Tommy: Und wie findest du unser L'Manberg?
Liliana: Es ist schön aber irgendwie ein bisschen klein und die Wände machen mir ein wenig Angst.
Wilbur: Die Wände schützen uns vor Dream und seinen Freunden. Hast du Dream schon persönlich kennengelernt?
Liliana: Ne, noch nicht, ich habe ihn bisher nur gesehen als ihr mich abgeholt habt.
Tommy: Dream ist ein Arsch!
Wilbur: Ja, das fast es ziemlich gut zusammen. Dream möchte nicht das wir unser eigenes freies Land haben. Er möchte über alles und jeden regieren weil er denkt der stärkste und tollste zu sein.
Liliana: Und L'Manberg ist stärker als Dream?
(Stille..........)
Wilbur: Hey wie wärs wenn Niki dir ein bisschen was von L'Manberg erzählt.
Ich nickte nur lächelnd, es war nun mal nicht wirklich meine Frage aber naja.
Niki sprang auch sofort auf und war bereit mir ein bisschen was zu erzählen.Niki erzählte mir das sie hier her gezogen ist und seit dem immer irgendwer da war für sie und ihr bei Problemen gerne half. Außerdem erzählt sie mir wie L'Manberg entstanden war. Und wie aus einem Witz ernst wurde. Ich würde schätzen eine Stunde verging als Wilbur mich rief.
Wilbur: Liliana, komm mal her.
Ich kam angelaufen wie sein Schoßhündchen. OMG.
Wilbur: wie wäre es wen du überlegst ein Teil von L'Manberg zu werden?
Meinte er das ernst?
Liliana: Ich überlege es mir aber erwartet heute noch keine Antwort, ich brauche für solche Entscheidungen immer etwas länger.
Wilbur: Okay ;) Soll dich jemand nach Hause begleiten?
Liliana: Gerne.
Tommy: Ich komme mit.
Als er das sagte sah ich einen kleinen Punkt auf der gegenüberliegenden Mauer es sah aus wie ein Mensch in einem grünen hoodie, aber sobald ich ihn ansah verschwand er auch schon wieder.
Tommy: Alles Gut?
Liliana: Ja, ja
Tommy kuckte angestrengt in die Richtung wo ich die Person sah aber die Person war schon Weck.
Tommy: komm ich bring dich zurück.
Ich nickte und er brachte mich zurück zu Schlatt. Dort angekommen verabschiedete sich Tommy und ich klopfte an der Haustür die Schlatt dann auch öffnet. Ich glaube er hat wieder mal ein bisschen was getrunken, es roch überall nach Alkohol. Schlatt ließ mich rein und schloss die Tür hinter mir.
Ich war müde es ist zwar kein weiter weg bis L'Manberg aber ich war trotzdem müde.Schlatt: Und wie findest du L'Manberg?
Liliana: Ja, schön?
Schlatt: Bitte sag mir sie haben dich nicht gefragt ob du ein Teil von ihnen werden willst?
Liliana: Doch.
Schlatt: Oh Mann.
Er verdrehte seine Augen und lief zum Telefon, während ich langsam in Richtung meines Zimmers lief.
DU LIEST GERADE
Dream SMP neu geschrieben (vonJudith)
FanfictionHi, ich bin liliana aber die meisten nennen mich lil. Ich lebe nun seit einigen Wochen bei meinem Onkel, Seit dem mein Vater mich und meine Mutter verlassen hat, da war ich noch nicht einmal ein Jahr alt, wollten ich und meine mum nur friedlich lebe...