~~02:30~~
Mein wecker klingelte, ich wachte auf und zog mich um. Ich war gerade wach da musste ich noch mal nachdenken was passiert ist.
Ich hatte L'Manberg gewählt, und trotzdem arbeite ich gerade irrgendwie mehr mit dream zusammen, ich wollte zwar gleichzeitig machen was dream sagt aber gleichzeitig L'Manberg nicht Fremd gehen. Also machte ich mir etwas zu essen, und schrieb eine kleine nachricht auf ein Zettel, Hey, die Marmelade war Leer (war sie wirklich war) ich bin im Wald und hole ein paar Beeren ich komme wieder. Lilliana. Natürlich ahm ich nicht wieder aber die sollten das erstmal denken. Als ich mich also dem Tor näherte kahm Sapnap ach schon auf mich zu.
Sapnap: Ich weis du kennst mich noch nicht sehr gut aber komm bitte mit zu Dream.
Ich folgte ihm bis wir bei Dream waren. Dream umarmte mich und fraagte mich ob alles gut wahr, den ich sah ein bisschen traurig aus.
Liliana: Ich habe das Gefühl L'Manberg zu betrügen, vieleicht nehmen wir wen jemend fragt doch die optzion entführung.
Er lächelte und sagte aber klar doch. Daraufhin liefen ich und Dream samt seiner Crew los.
~~L'Manberg 06:00~~
Niki erwachte durch ein lautes klopfen an ihrer Tür sie machte auf, es war Wilbur.
Wilbur: Guten Morgen Niki mach dich bereit, ich weiß nicht ob das heute gut geht. Und ich geh mal Lil aufwecken.
Niki lächelte nur zustimmend und schloss die Tür wieder aber nicht für lange, Von draußen hörte sie plötzlich einen Lauten schrei.
Wilbu: WO IST LILIANA?
niki kahm sofort angerannt und fand meine Nachricht
Hey, die Marmelade war Leer ich bin im Wald und hole ein paar Beeren ich komme wieder. Lilliana
Dann öfnete sie den Kühlschrank und fand das Leere Mameladen glass
Niki: Entweder sie kommt wieder oder sie wurde entführt.
Wilbur: Eret und Niki gehen sofort in den Wald mit den Beeren und suchen Nach Lil.
Niki und Eret rannten sofort los
~~L'Manberg 07:00~~
Niki und Eret kommen zurück ohne Lil
Wilbur flüsstert zu Tommy: Dream hat Liliana!
~~Dream 07:30~~
Dream: Um 8 greifen wir an!
ich war komplett verdreht okay ich lebe 2,5 wochen hier und schon ist hier ein Krieg.
Dream: Liliana alles Gut
Liliana: Es ist alles ein bisschen viel.
Dream: du weist die werden gleich alle nach dir fragen, Oh und wenn ich dir sagen das du zu den sofort zurück gehst bleibst du zwei minuten hier und gehst dan zurück okay?
ich nickte und sahs mich versteckt neben Dream
Soweit so gut dachte ich und sah Dream noch einal an.
Aber eigentlich war doch nichts Gut oder? Eigentlich kämpfen gleich alle um mich obwohl es mir doch gut geht? Alle wollen mich in ihrem Team? Aber wieso wollen mich alle in ihrem Team? Ich sitze doch nur Rum und bin eine Waffe gegen die anderen? Wieso sind alle eigentlich so interessiert an mir? Ich bin doch nur Liliana ? Was ich hier tuh ist nicht richtig und das wurde mir gerade klar. Mir tut jeder Leid der gerade auf der anderen Seite nach einer netten Liliana sucht die sich ja raus geschliechen hatte und nicht Mals entführt worden ist.
Ich bekam selbst Zweifel an mir Ich mache doch hier gerade alles Falsch oder?
Ich suchte ein Gespräch mit Dream.
Liliana: Dream? Wieso bin ich dir eigentlich so wertvoll? Und wieso wollen mich alle beschützen wenn ich doch die ganze zeit nur Seiten Wechsel?
Dream schaute mich leicht entsetzt an, es sei ihm gegönnt vor wenigen Sekunden war ich Spion und nun hatte ich selbstzweifel?
Dream: Liliana ich glaube du weist das dieser Kampf sehr wichtig ist können wir das auf nachher verschieben?
Ich schaute entsetzt zurück. Später! Nein ich wollte jetzt ne Antwort!
Ich entschloss mich selber auf die suche zu begehen aber Dream hielt mich fest.
Dream: Wo willst du hin Kind?
Ich sah ihn erschrocken an das er mich nun doch quasi gefangen hielt Gefühl mir garnicht und ich bekam ein ungutes Gefühl. Dream merkte diese aber und ließ mich schnell wieder Los.
Liliana: Ich kann nicht mehr auf eine Antwort warten also suche ich sie jetzt selber!
Dream wollte Einspruch einlegen doch ich war schon weck.
DU LIEST GERADE
Dream SMP neu geschrieben (vonJudith)
FanfictionHi, ich bin liliana aber die meisten nennen mich lil. Ich lebe nun seit einigen Wochen bei meinem Onkel, Seit dem mein Vater mich und meine Mutter verlassen hat, da war ich noch nicht einmal ein Jahr alt, wollten ich und meine mum nur friedlich lebe...