Kapitel 16 :)

2.7K 121 30
                                    

Heey :) Lange nichts mehr gepostet, also lest euch am besten nochmal Kapitel 15 durch.

Kapitel 15 das Ende:

,,Als ich meinen Nachrichten Ton hörte, befreite ich mich von meinen Caner- Gedanken und widmete mich meinem Handy."

- Eine neue Nachricht von Caner.-

-----------------------

Sollte ich oder lieber nicht? Mein Magen hatte gerade seine Höhen und Tiefen, denn es wusste selbst nicht was es machen sollte.. es spielte unglaublich verrückt. Was würde mich in seiner Nachricht erwarten? Eher so ein: ,, Hey Yaren es tut mir leid" oder doch ein " Wer denkst du wer du bist, dass du mich hier alleine stehen gelassen hast?". Bei beiden Ideen wurde mir ganz übel. Früher oder später würde ich es eh sehen, also entschied ich mich dafür einfach die Nachricht zu lesen.

Caner: ,, Hey Yaren :/ Ich wollte mich entschuldigen für vorhin.. Es tut mir wirklich leid wenn ich dir zu nahe getreten bin, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist..Ich hoffe du verzeihst mir und wir können nochmal gemeinsam darüber reden, wenn du mich nicht mehr sehen willst, dann ist das auch okay."

Wollte ich das? Wollte ich ihn wirklich nicht mehr sehen? Beim lesen seiner Nachricht wurde mir irgendwie ganz warm um mein Herz. Ist das Liebe? Nein, ich verliebe mich nicht so schnell. Und schon garnicht in so Möchtegern- Playern wie Caner. Bestimmt ist das eine Masche von ihm, er verdreht allen Mädchen den Kopf und am Ende verlässt er sie eh. Pff..Mit mir aber bestimmt nicht. Ich antworte ihm am besten nicht und ignoriere ihn oder? Das wäre wohlmöglich das beste was ich tun könnte. - Das glaubst du doch selbst nicht, wenn eine stundenlang an ihn denkt, dann bist nur du das - informierte mich meine innere Stimme, na danke aber auch. Ich schaute immer noch auf meinen Display und entschied mich aufjedenfall dafür, ihn zu blockieren und ihm aus dem Weg zu gehen! Genau das mache ich!

-------

Am nächsten Morgen spürte ich jemanden neben mir unter der Decke. Wenn das nicht Kaan Abi ist, dann die kleine freche Hexe Azra. Und wie ich es mir schon gedacht habe, schauen mich zwei süße funkelnde blaue Augen an. Sie ist so unbeschreiblich süß und einfach nur zum abknutschen.

Azra: " Abila, du musst gehen Schule " sagte sie und lächelte mich mit ihrer kleinen Zahnlücke an.

Yaren: " Ach muss ich das? Weißt du was ich aber vorher tun werde melegim?" (mein Engel)

Azra: " Waaas" kicherte sie niedlich.

Yaren: " Jemmanden ganz kleines und süßes kiiiiiitttzzeeeeeln" grinste ich.

Azra: " Neeeeihn abila bitteee" und somit stand sie auf und rannte rum, wobei ich sie dann schnell einholen konnte, sie etwas kitzelte und ihr dann einen Kuss auf ihre süßen Backen gab. Nach einer erholsamen Dusche, hatte ich noch genügend Zeit über mein bevorstehendes Abitur nachzudenken und mich hübsch zu machen. Ich entschied mich für eine rosane Shorts, eine weiße Bluse die ich in die Shorts steckte aber locker hängen ließ, meine süßen Perlen Sandaletten und eine schöne Perlen Kette. Ich hatte zwar Locken an meinen Spitzen, aber die verstärkte ich etwas mit meinem Lockenstab. ( Foto angehängt oben) Et voila, fertig war ich auch. Nun musste ich meine kleine Prinzessin Azra ebenfalls fertig machen. Ihr zog ich ebenfalls eine shorts an, die jedoch jeansfarbend war und eine große rote Schleife hatte, mit einem roten T-Shirt das am Kragen Leo Muster hatte. Dazu noch ihre kleinen roten Sandaletten und einen Zopf.Ich nahm noch meine rose-farbene Michael Kors Tasche und meine Ray Ban Sonnenbrille, sowie Azras kleine Mickey Mouse Tasche. Wir aßen noch etwas und machten uns dann auf den Weg zu ihrem Kindergarten, der nicht weit von meiner Schule ist...

------

Yaren: " So meine kleine Maus du bleibst heute etwas länger, bis um 16 Uhr. Abla muss noch was erledigen und holt dich dann ab tamam? "

Caner&Yaren- InternetLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt