Kapitel 11

3K 145 17
                                    

Wieder von ElenaShay geschrieben ♥️

Ich war so baff von seinen Worten das ich die Hand vom Mund nahm. Ein Fataler Fehler denn sogleich fing es an in meiner Nase zu kribbeln und ich musste niesen.
Eine Hand Packte meinen Arm und zog mich unterm Bett hervor.
Yaren: NEEEIN LASS MICH LOS
Ich hielt mich am Bettpfosten Fest und strampelte mit den Beinen.
Caner: Yaren halt doch mal still...Au
Anscheinend hatte ich ihn getroffen. Nun war er geschwächt. Schnell rappelte ich mich aus und rannte runter. Dort schnappte ich meine Schuhe und verschwand aus der Haustür. Ich versteckte mich hinter einem Busch und beobachtete wie Caner aus der Tür kam. Er schaute sich um und schaute dann leicht traurig auf seine Füße.
Kaan: Die kommt irgendwann schon wieder
Caner: Warum rennen alle Mädchen vor mir weg die ich toll finde ?
Kaan: Schau dich doch ma an
Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Caner: He Salak halt die fresse! Ich ruf sie mal an
Bevor ich Reagieren konnte klingelte auch schon mein Handy.
Shit shit Shit... und schon standen die beiden vor mir.
Caner: Yaren
Yaren: Typ den ich nicht kenne und Bruder
Caner: Hör auf du kennst mich ich habe dich grade angerufen
Yaren: Ich kenne dich nicht man
Caner: Yaren was ist los? Rede doch einfach mit mir warum hast du gelogen?
'...wer will schon was mit einer Lügnerin zutun haben' hallten meine eigenen Worte durch meinen Kopf. Verzweifelt stiegen mir Tränen in die Augen.
Yaren: Du verstehst gar nichts
Ich schubste ihn weg und rannte wieder rein. Diesmal nahm ich den Ersatzschlüssel mit und schloss mich ein. Weinend warf ich mich aufs Bett.
Ich wusste nicht wie lange ich weinte aber irgendwann klopfte es Zaghaft.
Mutter: Yaren, Mach die Tür auf. Ne oldu?
Yaren: Anne, nichts lass mich einfach in ruhe
Mutter: Möchtest du nichts essen?
Yaren: Nein
Ich vergrub meinen Kopf wieder. Mein Handy hatte in den letzten Stunden ununterbrochen geklingelt. Mit einem Mulmigen Gefühl nahm ich es in die Hand.
Caner: Yaren warum antwortest du mir nicht?
das war die erste Nachricht die ich las.
Yaren: Ich dachte du wolltest nichts mehr mit mir zutun haben
Caner: Warum das denn askim ?
Yaren: Ich hab dich angelogen
Caner: Jeder macht Fehler
Yaren: Ja, aber guck mal du hast jetzt bestimmt gedacht ich bin so hübsch. Willst du eigentlich noch mit mir befreundet sein weil ich so hässlich bin
Caner: Boa Yaren du bist wunderschön. Siehst du das nicht? Du bist nicht so eine Billige Bitch
Ich wusste nicht was ich darauf antworten wollte. Mein ganzes Gesicht brannte vor röte und ich musste lächeln.
Yaren: Danke
Caner: Geh schlafen, ruh dich aus ich schreib dir morgen früh. Gute Nacht :*
Yaren: Gute Nacht
Ich fühlte mich so geborgen und kuschelte mich in mein Bett. Glücklich schlief ich ein.

Caners Sicht

Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte Yaren getroffen. Glücklich starrte ich an die Decke. Sie war schön, schöner als die auf den Bildern. Und ihre Augen waren so klug, als hätten sie alles gesehen was es auf der Welt gab.
Mit einem Lächeln schlief ich ein.
Ich wurde davon geweckt das etwas auf meinem Bauch herumsprang.
Als ich die Augen öffnete sah ich meine kleine Cousine.
Ece: Aufstehen
Ich murrte nur, weshalb sie begann weiter auf mir herumzuspringen. Kurzerhand stellte ich mich tot damit sie aufhörte.
Nach ein paat Hüpfern, bei denen ich mich nicht bewegt hatte schlug sie auf meinem Kopf rum.
Ece: Caner, Caner steh auf!! Caner
Ich musste mir ein lachen verkneifen. Irgendwann schlug ich die Augen auf und sie jauchzte fröhlich. Ich umarmte sie.
Caner: Na, canim?
Sie sagte nichts sondern umarmte mich einfach nur. Ich lachte.

Yarens Sicht:
Als ich aufwachte war es schon 12 Uhr. Ich richtete mich auf, sah das es draußen regnete und ließ mich zurück ins Bett fallen. Es war Sommer warum regnete es?? Ich nahm mein Handy und surfte etwas auf Instagram. Durch meine Kontaktliste hatte ich Caners Account gefunden. Er hatte SEHR viele Follower, Fast 10K.
Ich sah die Bilder durch. Alle waren mehrere Tausendmal geliked worden. Ich schaute die Kommentare durch was mir einen Stich verpasste. Dort stand meistens. " MEINER" oder " Mein Mann" und diese Mädchen waren auch noch tausendmal schöner als ich. seufzend legte ich mein Handy weg. Was wollte dieser Junge nur von mir???

Caner&Yaren- InternetLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt