Kapitel 7 :)

3.5K 144 25
                                    

...

Yaren: ,, Wer sagt denn das wir mal eine Beziehung haben werden ? "

Caner: ,, Wer sagt dir denn das wir mal KEINE haben werden ? " dabei betonte er das Wort ,,keine".

Yaren: ,, Mein Instinkt sagt mir soetwas. Wo genau wohnst du eigentlich ?"

Caner: ,, Du lenkst jetzt vom Thema ab Yaren " 

Yaren: ,, Beantworte mir doch einfach meine Frage " 

Caner: ,, Berlin Mitte " 

Yaren: ,, Und wieso habe ich dich da noch nie gesehen ? " 

Caner: ,, Du hast mich bestimmt schon einmal gesehen, aber hast mich einfach nicht beachtet, was mir zeigt dass du kein Interesse hast " 

Yaren: ,, Davon war nie die rede " 

Caner: ,, Also hast du doch Interesse an mir ? " sein grinsen konnte man zwar vom Handy aus nicht sehen aber ich hätte wetten können das ein vorhanden war. 

Yaren: ,, Du bist eigentlich ja ganz okay als Junge " 

Caner: ,, Nur ganz okay ? heey mein Ego fühlt sich verarscht "

Yaren: ,, Tut mir sehr leid für dein Ego " 

Caner: ,, Ehy komm schon du findest mich doch viel viel viel besser und interessanter als du denkst "

Yaren: ,, Das kann nur ich selber wissen " 

Caner: ,, Dann wirst du auch nie erfahren wie ich über dich denke " 

Yaren: ,, Das will ich garnicht wissen, was andere über mich denken " 

Caner: ,, Wieso machst du jetzt so auf : schwer zu haben ? " 

Yaren: ,, Ich bin nicht leicht zu haben Caner, nicht eine von vielen.. vergiss das nie " 

Caner: ,, Du bist einzigartig ich weiß das Yaren. Ich wusste das schon vom 1. Tag an " 

Yaren: ,, Ich will nicht verletzt werden. Nicht nocheinmal  "

Caner: ,, Ich würde dich niemals verletzten "

Ich wusste jetzt nicht was ich sagen sollte, also sagte ich einfach garnichts. Wir hörten beide unseren Atemzügen zu. 

Caner: ,, Ich würde dich gerne mal sehen " kam es dann aus seinem Mund.

Yaren: ,, Das geht nicht " sagte ich fest entschlossen. Würde er mich sehen, dann würde er den Kontakt direkt abbrechen. 

Caner: ,, Niye ( wieso ) " 

Yaren: ,, Ich muss jetzt auflegen Caner, wir hören uns dann ja.. ciao " 

Ohne auf seine Antwort zu warten, hatte ich ihm direkt ins Gesicht aufgelegt. Ich konnte jetzt spontan nicht sagen warum ich mich nicht mit ihm treffen könnte. Ich musste dringend auf andere Gedanken kommen, weshalb ich meine kleine Schwester Azra nahm und mit ihr zum Spielplatz lief. 

-

Azra: ,, Ablaaa ablaa " schrie sie zu mir rüber.

Yaren: ,, Efendim Kardesim ? " 

Azra: ,, Eiiiisssss " sagte sie überglücklich.

Yaren: ,, Komm, wir gehen dir eine Kugel holen " dabei nahm ich sie an die Hand und verließ den Spielplatz, wo wir dann zusammen zur Eisdiele liefen. Sie sang den ganzen Weg über Lieder die sie neulich im Kindergarten gelernt hat, was einfach zu süß klang. Sie würde später eine wunderschöne Stimme haben und auch ein wunderschönes Mädchen sein. Als ich der kleinen Maus ihr Eis geholt hatte, bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. 

Mutter: ,, Kizim nerdesin ? "

Yaren: ,, Mit Azra draußen niye ? "  

Mutter: ,, Kannst du bitte kurz zum Supermarkt laufen ? Wir brauchen Milch " 

Yaren: ,, Tmm Annecim bis dann " 

Mutter: ,, Beiilt euch " 

Azra: ,, Wieso du holen so viel Abila ? " 

Yaren: ,, Das ist nicht viel mein Schatz, nur das was nötig ist " 

Azra: ,, Handi klingeln " sie hatte recht, genau in dem Moment klingelte mein Handy. Ich war gerade am suchen, wo ich es in meiner Tasche versteckt hatte, als ich gegen etwas stoßte und meine Einkaufstüte zu Boden fiel. Azra hielt an und ich beäugte die Person gegen die ich gelaufen war. Es war ein Junge, auch er schaute mir die direkt in die Augen. Je länger wir uns ansahen, desto klarer wurde mir, dass ich die Person kannte. Ich brach den Augenkontakt ab, da es mir etwas unangenehm wurde. Der Junge half mir alles wieder in Tüte zu verlagern und sprach dann auch das erste Mal. 

Typ: ,, Es tut mir Leid. " seine Stimme. Diese raue, wunderschöne Stimme. Er war es, ich war mir sicher. Er sah einfach viel viel besser aus als auf den Bildern. 

Yaren: ,, S-s-ch-on ok " stotterte ich. Dann passierte alles wie in Zeitlupe.. er legte seine Hand auf meine und sah mir tief in die Augen. 

Typ: ,, Diese stimme " sagte er leise. 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Heiio :) Wocheeeenende :D Hatte heute übelst gute Laune, liegt wohl daran dass die WM angefangen hat und Italien heute Abend spielt :o <3 

Soo hab mal bisschen überlegt und mir ist ne Idee eingefallen wie die Geschichte weiter gehen kann  ^^

Wie fandet ihr das Kapitel ? Meinungen plis und votes :*

- Vanessa :)

& P.S. ----> Itaaaaliieeeen muss gewinnen :D alle daumen drücken :*

Caner&Yaren- InternetLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt