Kapitel 2

3.9K 171 24
                                    

Die Nachricht war sogar von diesem Caner Yil. Bei dem Namen fing mein Herz an, definitiv schneller zu schlagen. Wieso hatte er mir geschrieben ? Ich ging auf meine Chats und klickte dann auf seinen drauf.

Caner Yil: " Danke für deine Likes :) "

Beim tippen fingen meine Finger sogar total an zu zittern. Was zum Teufel war bloß los mit mir ? 

Ich: " Gerne, hübscher " solange niemand wusste wer ich war oder wie ich aussah, war ich immer viel direkter und offener zu anderen Menschen.

Caner schreibt...

Caner Yil: " Danke, würde ich gerne zurück schreiben, aber geht ja nicht, kein Bild nichts. " 

Ich: " Ich gebe nicht wirklich viel Preis von mir " 

Caner: " Ich wette du bist ein richtig hübsches Mädchen" 

Ich: " Natürlich, ein Traum" schrieb ich, aber eher ironisch gemeint, doch im nachhinein bemerkte ich, dass er ja garnicht merken kann, dass es ironisch ist. Natürlich passiert nur mir sowas dummes.

Caner: ,, Ehrlich ? Vielleicht bist du ja mein Traum Mädchen ? " 

Ich: ,, Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0000000000001 %. Glaub mir. " 

Caner: ,, Diese 0,000000000001 % sind bestimmt genauso schön wie der rest von dir." 

Ich: ,, Wie alt bist du ? "

Caner: ,, Oha wie die vom Thema ablenkt. "

Ich: ,, Ey komms schon...beantworte meine Frage "

Caner: ,, Rate.. Schönheit. "

Ich: ,, Ich schätzte so 17/18 " 

Caner: ,, Hahaha. Du bist schlecht im schätzen"

Ich: ,, Ich mach das auch nicht beruflich -.- Dann bist du 20 ? " 

Caner: ,, Trifft wohl eher zu, Schönheit." 

Ich: ,, Ich ignoriere das mit dem Schönheit einfach. Was machst du gerade ? " 

Caner: ,, Ich denke ich mache das was du nicht machst." 

Ich: ,, Und das wäre ? " 

Caner: ,, Naja wenn ich dir das sagen würde, dann würde die Möglichkeit bestehen, dass du dann genau dasselbe wie ich machst."

Ich: ,, Ich denke wohl eher weniger, dass ich deine Interessen und Hobbys genauso spannend wie du finde. " 

Caner: ,, Wer weiß, vielleicht haben wir ja dieselben Interessen und Hobbys ? " 

Ich: ,, Nee denke eher nicht Canii. " 

Caner: ,, Mein Name ist Caner, nicht Canii und auch nicht anders Schönheit. " 

Ich: ,, Und mein Name ist Yaren und nicht Yarii oder Schönheit. ;) " 

Die Kennenlern Phase... Wird später viel interessanter hoffe ich, wo er sie sehen möchte unso :D lasst euch mal einfach überraschen würde ich dann sagen ! Danke für die ersten Leser der Geschichte :) Ich weiß ich update nicht oft, aber Schule geht nunmal echt vor & ich habe ja auch noch 2 andere Geschichten, zumal ich eine fast zuende geschrieben habe :) 

Schreibt mir mal was ihr so von Caner & Yaren denkt und was wohl noch so passieren wird. Ich denke die Geschichte wird so um die 20 Kapitel haben, dann beende ich das auch :) 

- Kommis & Votes nicht vergessen :D 

-- Vanessa <3 

Caner&Yaren- InternetLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt