Caner: ,, Aber Schönheiten nennt man eben so. ;) "
Yaren: ,, Lass mich raten, du bist einer dieser typischen Player, die mit ihren Autos und Haaren angeben, damit sie die Mädchen um den Finger wickeln können nicht wahr ? "
Caner: ,, ... "
Yaren: ,, Was sollen diese Punkte du Idiot. "
Caner: ,, Willst du mir deine Nummer geben ? "
Yaren: ,, Neeein will ich nicht ? "
Ihm meine Nummer geben? Was wenn er ein Pedo ist oder er sie seinen Freunden geben würde?
Caner: ,, Ja aber niye ? " ( wieso )
Yaren: ,, Ich kenn dich doch garnicht. Was wenn du ein pedo bist. "
Caner: ,, Wir lernen uns doch kennen. Güzelim, ich bin zu jung um ein pedo zu sein."
Yaren: ,, Nenn mich nicht so -.- Du hast mich noch nie gesehen. "
Caner: ,, Genau deswegen will ich doch deine Nummer.. "
Yaren: ,, Damit du mich auf Whats App stalken kannst ? Nein danke."
Caner: ,, Ja und was ist denn schon dabei ? Du hast auch bilder von mir gesehen? "
Yaren: ,, Naund.. du siehst gut aus, ich hingegen sehe aus wie eine Klospülung. "
Caner: ,, Du findest das ich gut aussehe ? "
Yaren: ,, Najaa so meinte ich das nicht.. "
Caner: ,, Lügnerin, du findest mich verdammt heiß, gibs doch zu. "
Yaren: ,, Peinlich... peinlich. "
Caner: ,, Du bist bestimmt das hübscheste Mädchen dass ich je gesehen habe. "
Yaren: ,, Schleimer... Du willst ehrlich nicht wissen wie ich aussehe.. ich tue das zu deinem Wohl"
Caner: ,, Nein man.. du bist bestimmt voll hübsch und richtig süß unsoo."
Yaren: ,, Nope, wenn ich dir jetzt meine Nummer geben würde, dann würdest du doch sehen, wie hässlich ich bin und dann würdest du mir nie wieder schreiben."
Caner: ,, Mach doch nichts großes draus Yaren.. du bist bestimmt sehr hübsch. Ich schwöre dir, ich werde immernoch mit dir schreiben, vorallem nach dem ich deine Nummer bekommen habe. "
Sollte ich oder nicht ? Ich müsste aber dringend ein schönes Bild eines Mädchens im Internet finden und es als mein Profilbild auf Whats App nehmen, denn mit meinen Bildern, würde ich ihn nur erschrecken.
Heeyhoo :) Grad mal 2 Kapitel und schon 291 Leser :o Ein Dankeschön an euch :*
Ich versuche immer mal regelmäßig was zu posten, aber dann eben nur so kurze Kapitel mit 400 Wörtern. :D hoffe ihr seit mir nicht böse ^^
- Vanessa
Kommis und voten :)
DU LIEST GERADE
Caner&Yaren- InternetLiebe
Teen FictionWas passiert, wenn man den Jungen/ Mädchen seiner Träume durch ein Soziales Netzwerk kennenlernt? Wenn man angibt ganz anders auszusehen, als man es wirklich tut? Caner & Yaren lernen sich zufällig durch das Internet kennen, sie schreiben so oft wie...