Kapitel 6 :)

3.8K 164 41
                                    

Caner: ,, Nein,nein jetzt wo ich deine Stimme gehört habe kann ich wohl eh nicht mehr schlafen. " 

 Yaren: ,, Wieso bist du so süß ? " fragte ich ihn total offen. 

Caner: ,, Du findest mich also süß ;) " dabei lachte er.

Yaren: ,, Neein man das war Spaß "  provozierte ich ihn.

Caner: ,, Von wegen Spaß du findest mich bestimmt total unwiderstehlich und sexy und niedlich und willst meinen Sixpack am liebsten berühren und ..- 

Yaren: ,, Jaja du bist so eingebildet Caner " 

Caner: ,, Jaja heißt leck mich am Arsch ;) "

Yaren: ,, Kannst du einmal eindeutig denken und nicht immer so pervers. " 

Caner: ,, Wenn ich mit dir telefoniere nicht Askim. Dann stelle ich mir dich in Unterhose und Bh auf meinem Bett vor. Glaub mir die Gedanken die ich an dir verschwende sind nicht jugendfrei. "

Yaren: ,, Du bist wiederlich. Baaah du domuz, pislik ey " 

Caner: ,, Welche Körbchen Größe hast du ? " 

Yaren: ,, Caner -.- Vallah wenn du damit nicht aufhörst ich leg auf. " sagte ich etwas wütend. Was fällt ihm ein sowas zu fragen. 

Caner: ,, Ich bin ein Junge Yaren. Mich interessieren solche Sachen. Komm aber bloß nicht auf die Idee mir irgendwann über deine Tage zu erzählen. Das ist total eklig. "

Yaren: ,, Jaa danke, jetzt wo du es so sagst... Weißt du so 4-5 Tage kommt voll viel Blut un.-"

Caner: ,, Yaaaaaren sus. Themawechsel. " 

Yaren: ,, Von mir aus. Auf was für Typen von Mädchen stehst du ? " 

Caner: ,, hmm.. eher Südländerinnen.. latinas sind auch sehr sexy. Groß und schlank, aber mit schönen Kurven und nen schönen runden Göt. ( po ) Schöne Zähnee. Lange braun/ schwarze Haare. Nicht viel Make-up, eher so naturschönheiten. Style ist wichtig.. sportlich.. muss kochen können. sollte ahnung von Fußball haben wenigstens einigermaßen.. ja so was in der Richtung. " 

Yaren: ,, Du wirst nie so eine perfekte Schönheit finden."

Caner: ,, Brauch ich auch nicht, ich habe meine Schönheit bereit schon gefunden."

Yaren: ,, Schön für dich " dabei wirkte ich etwas eifersüchtig und das war ich komischerweise gerade auch.

Caner: ,, Auf was für Typen stehst du ? " 

Yaren: ,, Also er sollte türke sein. Gläubig.. jungfrau.. gut gebaut.. einen sixpack haben. guten style. schöne haare. sportlich, am besten fußballer. schöne weiße zähne. älter als ich. kein playboy. ehrlich zu mir. treu sein. " 

Caner: ,, Das klingt so als hättest du mich beschrieben was ? " 

Yaren: ,, hmm fast. Nur ich wette du bist keine Jungfrau mehr"

Caner: ,, Woher willst du das wissen " sagte er nun in einem gefährlichen ton. 

Yaren: ,, Du denkst immer zweideutig und klingst eher so nach einem playboy mit viel Betterfahrung. " 

Caner: ,, Yaren ich bin ein moslem. "

Yaren: ,, Dessen bin ich mir bewusst. Aber du verhälst dich so.. ach egal.. vergiss es . Sorry " 

Caner: ,, Vergessen wir das einfach. Hattest du schon einmal einen Freund ? "

Yaren: ,, Einen du ? " sagte ich leise

Caner: ,, Keine. Bin nicht so der Beziehungstyp. "

Yaren: ,, Wieso ? "

Caner: ,, Weiß nicht. Zu viel Drama so ne Beziehung. Man muss nicht nur auf sich selbst aufpassen, sondern auch noch auf den Partner. Vielleicht überleg ich mir das aber bei dir noch ;) " 

 

Nicht zu lang aber ihr wartet immer so geduldig :) 

Danke für die Leser, votes und kommis :D

- Vanessa

Werbung: 

^^ All you need is love ^^ von Monamon01

Caner&Yaren- InternetLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt