Kapitel 8 :)

3.1K 145 16
                                    

Typ: ,, Diese Stimme " sagte er leise. 

Aber laut genug damit ich es verstand. Einige Minuten lang, verloren wir uns wieder in unseren Augen und ich hatte meine Umgebung komplett ausgeblendet. Als ich dann aber wieder zu mir kam, realisierte ich was gerade geschieht und brach den Blickkontakt direkt wieder ab. Völlig verwirrt nahm ich meine kleine Schwester an die Hand und ohne mich auch erneut umzudrehen, lief ich meinen Weg weiter. 
Meine Gedanken schweiften immer wieder um ihn. Es war Caner und ich war mir zu 101% sicher! Sein Aussehen kannte ich ja von Bildern und er wohnte nichtmal so weit von mir. Er hatte meine Stimme gehört... aber mein äußeres täuscht dann eh alles. Ob er wieder mit mir reden würde ? Ich müsste wohlmöglich verleugnen dass ich es war und mir eine Ausrede ausdenken.

Caners Sicht: 

Diese Stimme... ich würde sie unter tausenden von Stimmen erkennen. Es war Yarens Stimme, aber das Mädchen.. es sah überhaupt nicht so aus wie sie. Dieses Mädchen hier war wunderschön in meinen Augen. Nicht diese 0815 Mädchen mit Makeup und zu viel Eyeliner, nein.. dieses Mädchen war von Natur aus so hübsch. Aber Yaren war auch ein sehr hübsches Mädchen. Ich wusste nicht an wen ich zuerst denken sollte.. 

Am Abend ( Yarens Sicht) : 

Ich wusste nicht ob ich ihm schreiben sollte oder nicht. Nach unserem unerwartetem zusammentreffen hatte ich Angst mit ihm in Kontakt zu treten. Ich bin aber nicht die die ich vorschreibe zu sein also verstehe ich nicht warum ich so eine Angst habe. Ich war gerade dabei mir meine Nägel zu lackieren, als ich von meinem iPhone das WhatsApp Geräusch hörte. Etwas angespannt nahm ich es in meine Hand und schaute neugierig auf meinen Screen. 

" 1 neue Nachricht von Caner " 

Chatverlauf:

Caner: Heii du :) 

Yaren: Hay :) 

Caner: Was hast du vorhin so gemacht ? 

Fuck.. ich musste mir jetzt etwas überlegen. Am besten sofort. 

Yaren: Ich war bei unserer Nachbarin niye ? 

Caner: Ah okee.. nur so. 

Yaren: Söyle man.. sonst fragst du auch nicht

Caner: Ich hab ein Mädchen gesehen die deine Stimme hatte. Ich dachte nur.. ach egal 

Yaren: Ich war bei meiner Nachbarin. Viele haben so eine Stimme wie ich

Caner: Kannst du mir nicht eine Sprachmemo schicken ? 

Yaren: Was soll dir das bringen Caner?

Caner: Einfach so ich schicke doch auch

Yaren: Ich bin erkältet Caner.. ich kann jetzt nicht schreiben... ciao. 

Ich ließ ihm keine Zeit was zu schreiben, denn ich ging einfach off. Ich kann das nicht riskieren.. nicht jetzt. Keine 5 Minuten später bekam ich einen Anruf und es konnte niemand anderes außer Caner sein.

Telefonat:

Caner: Wieso gehst du einfach off Yaren ? Was ist los ?

Yaren: Man Caner ich hab keine Zeit!

Caner: Warte mal.. du bist garnicht krank. Du klingst wie immer. Sag mir was los ist !

Yaren: Ich bin erkältet man. Ich kann jetzt nicht reden!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Haii Leute :D

Es kommt mir so vor als hätte ich vor Jahren erst geupdatet..

Es tut mir wirklich Leid, ihr wollt immer wissen wie es weiter geht und ich komme nie dazu weiterzuschreiben. Ich war letzte Woche in England und morgen fahre ich nach Italien also wollte ich nochmal updaten bevor ihr noch länger warten müsst. Ich habe auch kaum Ideen und eine miese Schreibblockade zurzeit :( Wenn ihr Vorschläge habt oder selbst ein Kapitel für mich schreiben wollt, dann meldet euch Privat bei mir. Ich lese alle Nachrichten und beantworte diese auch also einfach schreiben. Da ich auch dann nach den Sommerferien Abschlussklasse bin und eine Beziehung habe, komme ich nicht wirklich oft zum schreiben also kann es manchmal etwas länger dauern.

Das Kapitel ist eins der kürzesten aber besser als keins denk ich mal :/

Viel Spaß und ich bedanke mich für alle votes&kommis von euch ^^ :)

P.s. Ich versuche im Urlaub auch zu schreiben :)

- Vanessa <3  

 

 

Caner&Yaren- InternetLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt