Kapitel 4 :)

3.7K 159 28
                                    

Yaren: ,, Okay ich geb dir meine Nummer. " 

Ich hatte mich entschieden, aber auf Whats App, hatte ich ein Bild eines hübschen durschnittlichem Mädchen drinne. Wenigstens würde er so weiter mit mir schreiben, denn ich mochte es wie wir uns anzickten und er mich immer Schönheit nannte. Ja ihm sagte ich dass es mich nervte, aber insgeheim liebte ich es. Naja ich meine so sind Frauen eben, sie verneinen alles und sagen dass sie es hassen aber innerlich lieben sie es doch.. Genauso war ich auch. Wie bei dem Thema Schokolade, ich hasste Schokolade weil sie Fett machte, doch sie hatte immer einen Platz in meinem Herzen. Trotzdem machte sie fett. Ja und genauso war es bei ihm und dem Wort Schönheit eben. Vielleicht würden wir sogar telefonieren wenn er meine Nummer hätte ? Dann könnte ich endlich seine Stimme hören. Er schrieb nach einer Weile wieder. 

Caner: ,, Und ? " 

Yaren: ,, Du machst nichts blödes mit meiner Nummer verstanden? " 

Caner: ,, Ich denke das geht klar ;) " 

Yaren: ,, Okay hier 0157........ " 

Nachdem ich sie ihm geschickt hatte, schrieb er mir nichts mehr. War das Mädchen auf dem Bild ihm zu hässlich? Oder vielleicht war er ja wirklich ein Pedo und wollte nur meine Nummer um mich zu orten, damit er mich dann vergewaltigen konnte oder sonst was. Es vergingen ungefähr ein paar Minuten und dann vibrierte endlich mein Handy. Vor Aufregung viel es mir sogar fast aus der Hand. Ich entsperrte es und schaute auf meine Nachrichten. Na super, ich hatte eine Benachrichtigung meines Handy Anbieters bekommen. Immer diese selben Nachrichten, sie gewinnen ein Handy oder ein iPad oder doch einen Laptop -.- . Genervt schmiss ich mein Handy auf mein Bett und loggte mich von Ask aus. Er kann mich mal, ehrlich. Er hatte so rumgemacht mich zu sehen, naja nicht wirklich mich aber um meine Nummer zu bekommen und schrieb mich dann nicht mal an. Die nächste Stunde verbrachte ich damit, etwas Sport zu treiben. Ich hatte mir eine Jogginghose und eine graue Converse Jacke angezogen, wo ich dann noch meine Nike Frees zum rennen kombinierte. Mehrere Male in der Woche joggte oder rannte ich um den Fußballplatz in unserer Stadt. Ich fand es immer schon gut sport zu treiben, denn es hielt einen Fit und stärkte das Immunsystem. 

-

Total übermüdet kam ich aus der Dusche raus. Das einzigste nach dem ich mich gerade sehnte, war mein Bett und mein kuscheliges Kissen. Ich warf mich quer auf mein Bett und spürte etwas hartes unter meinem Rücken, mein Handy. Ich hatte es ja vorhin hingeschmissen, nachdem ich keine Nachricht von Caner bekommen hatte. Als ich auf den Sperrbildschirm meines Iphones sah, war ich geschockt. Unendliche Nachrichten einer Unbekannten Nummer. Ich entsperrte erneut mein Handy und ging auf Whats App. Als ich auf den Chat klickte, verschlug es mir die Sprache. 

..... : Haai :) 

......: Benim Caner :) ( ich bins Caner ) 

......: Yareeeeeen ? 

.......: Nerdeeeesinn ? ( wo bist du ? ) 

.......: Schöööönheeeeit ? 

........: Haaaaaalooooooooo ? Laaaaaan kizim wo bist du ? 

........: Schreib mir bitte wenn du kannst. 

.........: Off Yareeeen bitte ich mach mir Sorgen. Antworte doch!

........: Hab ich dir was getan? Bist du sauer auf mich ? özür dilerim schönheeeit <3 

........: Vallah Yaren du machst mir Angst. Antworte doch ? 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ist er nicht sweeeeet :D sind zwar nur 560 Wörter aber ich geb mir Mühe :) 

Wie findet ihr es ? 

Kommis & voten pleaaase :)) 

- Vanessa <3 

Caner&Yaren- InternetLiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt