Auf dem Bild das ist Lina (höhrte euch das Lied beim lesen an)!
Lina's P.o.V
In der Schule wurde ich wie immer von der Schulbitsch runter gemacht dich heute war was anderst ein Mödchen und 2 Jungs haben mir geholfen ihnen war es egal was die anderen über sie dachten sie halfen mir und ich glaube Sie merkte das ich Angst vor dem Jungs hatte sie schickte sie raus und sie verschwanden.
Sie redete mit mir und half mir auf zusammen gingen wir zu ihrem Auto sie brachte mich nachhause und wir verabredeten für ein umstyling ich bin ihr so dankbar das sie mir helfen will.
Eine Frage beschäftigt mich ' wArum will sie mir helfen ?'
Ich rede darüber morgen mit ihr vielleicht habe ich
Mal wieder Glück und habe wirklich eine Freundin gefunden!
Ich sah das mein Dad mich böse anstarrte und meine Mum weinte , ich lief in mein Zimmer Schloss ab und schon höhrte ich ihn schreien"Miststück Mach auf es ist zeit!"
Ich rannte ins Bad Schloss dort auch ab und sank an der Tür hinab das geht jetzt schon 4 Jahre so immer kommt er zu mir wenn Mum ihn nicht reicht !
Er wollte mich vergewaltigen hat es Gott sei dank noch nie geschafft seitdem Schloss ich mich von den Menschen aus und ging als Einzelgänger !....Alaska's P.o.V
Als ich zuhause ankam bekam ich eine Überraschung meine Babys sind wieder da !
Meine 3 Lieblinge kamen angerannt und sprangen mich an Hunter(Dobermann ) ,Rex(Rottweiler) und Zeus (Malinoi=Belgischer Schäferhund ) alle waren schwarz außer Zeus er war dunkelbraun und braun Mischung.
Mein Bruder musste lachen als er sah das sie mich abschleckten, ich gab ihm ein Zeichen und sie sprangen ihn an und er sagte empört"Ey pfeif deine Schätzchens zurück und geh Gassi Mit ihnen und schau das neue Gebiet an!
Ich nickte Pfiff und sie kamen sofort zu mir zusammen also ich und meine Babys gingen in den Park .
Dort sahen wir die kleinen Kinder spielen und in der Ecke standen 5 Jungs und schauten auf die kleine Kinder .
Der eine wArf sein Ball zu weit und Rex sprang sofort auf und schnappte sich den Ball blieb 5 Meter vor dem Kind stehen und rollte den Ball zu ihm wie ich es ihm beigebracht habe .
Ich lächelte als ich sah wie das Kind mich ansah nickte ich und es ging langsam auf den Rex zu doch plötzlich wurde es zurück gezogen und Rex knurrte und fletschet die zähne ich sah das die 5 Jungs von der Ecke das Kind zurück hielten und den Hund anschauten .
Rex ging immer weiter vor und der eine packte schon seine Waffe da weckten sich meine Alarm Glocken!
Ich zeigte ein Zeichen und Zeus und Hunter stürmten los und bellten und knurrten der Junge ließ die Waffe Fallen , Zeus packte sich die und der Junge sprach zu Zeus " braves Hündchen gib mir die Waffe !" Zeus schüttelte stark den Kopf und der Junge schrie " Hund still halten die ist geladen!"
Ich musste lachen und lag schon Gastauftritt dem Boden alle sahen erschrocken auf die Hunde der kleine Riss sich von den großen los und streichelte Rex der seine Hand abschleckte .
"Ey das sind schmusehunde!" Sagte ein Typ und wollte auf den Hund zu gehen doch ich sag nur falscher Hund ausgewählt!
Hunter fletschet die zähne und der Typ sprang zurück .
Weil mir langsam es zu blöd wurde lief ich 10 Meter weiter von den Typen und Pfiff einmal laut sofort schauten die Hunde zu mir und rannten auf mich zu Rex schleckte den kleinen nochmal und verschwand dann zu mir .
Zeus übergab mir die Waffe und der Typ sagte "Ey Mädel du kannst damit nicht umgehen lass es lieber !"
Ich musste grinsen und Schoß und es war 2 mmvon seinem Fuß entfernt und alle starrten mich erschrocken an und ich sah mir die Waffe genau an es war eine alte die brau ich nicht .
Ich gab die Waffe Hunter und sagte"bring sie den Lossern zurück!" Er rannte mit der Waffe auf sie zu legte sie aufs Gras und kam zurück wir drehten uns um und gingen ich spürte die ganzen Blicke auf mir von den ganzen Typen...Jason P.o.V
Wer Ist das Mädel ich habe sie noch nie gesehen und sie ist raff das muss man ihr lassen .
Sie sieht übelste heiß aus sie fiel uns sofort auf aber ich musste auf Lio meinen kleinen Couseng aufpassen da er einen Rottweiler streicheln wollte!
Sofort rannten wir zu ihm und zogen ihm zurück der Rottweiler wollte uns angreifen doch 2 andere brachten ihn nicht dazu und knurrten uns an Ein anderer zockte Aron die Waffe.
Okay das ist kein Spiel jetzt! Wir sagen das Mädchen nur 10 Meter von uns entfernt sie pfiff einmal und alle Hunde rannten zu ihr Hä wie hat die denn das gemacht!
Sie schoss knapp neben Aron und ich glaub nicht das es nur Zufall war !
Sie lächelte uns an und sagte was zu dem Hund er brachte die Waffe wieder und sie verschwanden ich und die Jungs schauten ihr noch nach doch Als sie dann verschwand schaute ich meine Jungs an und sie wussten was der Blick hieß .
Ich zuckte mit den Schultern, ich nahm mein Handy raus und wählte mein kleiner Bruder seine Nummer !Gespräch zwischen Justin(Ju) und Jason(j):
Ju:Jo älter was ist?
J:Ehm ich muss was mit euch bespreche !
Ju:Ja wir auch mit euch morgen in der Schule kommt zu uns dann sagen wir es ?!
J: Okay ich bring Lio nach Hause und wir sehen uns dann erst morgen ich gehe heute zu Aron! Wir hatten heute morgen einen wichtigen 'Termin'
Ju:gut bis dann!
-Aufgelegt-Ich brachte mit der Gang den kleinen zurück und lief zu Aron er wohnt ja nur 2 Häusser weiter neben ihn wohnt die kleine Lina ! Und zwischen uns ist jemand neues eingezogen!
Wir waren gerade im Gärten als wir einen muskulösen Jungen im Gärten der neuen Nachbarn sahen der wo im Pool lag und was schrie .
Ein andere kam raus und sprang auch rein.
Beide schrien plötzlich"Alaska!"
Ich und Aron beobachteten alles und plötzlich sahen wir dieses eine Mädchen von vorher in einem Schwarzen Bikini und ihre Hunde liefen neben ihr sie sprang in den Pool und die Jungs wollten sie runter tunken doch sie tauchte unter und ein Junge schrie auf !
Er krümmte sich und ging unter er tauchte wieder auf und fragte den anderen "wo ist das Biest?"
Ein räuspern unterbrach und beim beobachten und wir sahen SIE vor uns stehen die belüstigt uns anschaute.
Aron und ich grinsten und sie sagte"eigentlich sollte ich euch jetzt verscheuchen da ihr meine Hunde abknallen wolltet aber weil ich weis wenn die 2 euch erwischen das ihr tot seid lass ich euch lieber abhauen!" Sagte sie und lächelte.
"Die können uns sowieso nichts tun sie sind nur so aufgepumpt wegen fitnissstudio und wir weil wir harte Jobs machen!" Sagte Aron und sie fing an zu lachen und sagte"Also denkt ihr Drogendealer ist ein harter Job?"
Wir schluckten woher weis sie davon sie ist doch nicht abhängig?
Ich und Aron sahen uns erschrocken an und sie pfiff und hinter uns standen die 2 Jungs! Oh fuck!
"......"!!!
DU LIEST GERADE
Unterschätz niemanden Süßer!
Teen FictionAlaska (18) Black und ihre 2 Zwillingsbrüder Ryan und Kyle ziehen von L.A nach Miami . Sie wollen ihr Clan vergrößern doch was passiert wenn die Leute ihr keinen Respekt zeigen? Alaska ihr Sprichwort ist "bleib so wie Schnee eiskalt und doch wunders...