Neustart?

6.8K 332 8
                                    

Alaska P.o.V


Justin und ich sitzen auf meinen bett oder ehrer gesagt er ligt halb und ich sitzte, naja wir reden gerade was alles passieren kann und er versucht mich immer  zu Behruigen ich darf nur keinen fehler machen.

"Schatz fehler sind menschlich das ist ganz normal !" sagte er zu mir und ich küsste ihn die ganze zeit turteln wir herrum mein bruder klopft und wir stehen auf ich ziehe mich noch um und gingen zusammen zu unseren Autos einen langen Abschiedskuss gab es er flüsterte mir noch Ích liebe dich ´ins ohr und verschwindet im Wagen ich steige auch ein und so fuhren wir los sie verstäkten sich und ich dahre zu Ihnen! Dort stand ein Mann und seine Leute wie hieß es nochmal Álleine kommen´sieht man voll! Langsam stieg ich aus mit dem stoff in der Jackentasche .

"Wo ist der stoff!" schrie er mich an und ich schrie zurück "ALso freundchen wenn du es haben willst gib die Kole rüber und motzzt mich hier net an ! ich kann auch wieder verschwinden auf deine scheiß kohle kann ich auch verzichten!" fauchte ich ihn an und er nickte warf mir den Koffer rüber , befor er sich das tütchen schnappen konnte zog ich es weg und schloss den Koffer auf keine Kohle war dadrinne ! 

"Wo sind die Mäuse?" fragte ich und er lächelte zückte die Waffe hielt sie auf mich und sagte "Ich Boss der Raubtiere ! möchte meinen Stoff verstanden!" nagut so leicht kann das spiel um sein! ich zog die waffe und schoss der Leblose körper flog vor mich und die Leute schrieen wegen ihren Anführer ich drehte mich um doch befor ich mich reinsetzten konnte wurde ich zurück gezogen und gegen eine Mauer gedrückt!  Jemand würgte mich und er verdammt stark ich versuchte nach luft zu schnappen doch alles klappte nicht. ich schlug ihn gegen seine Weichteile doch selbst da sah man keinen schmerz er zischte "Das ist für mein Vater !" er drückte mehr zu ich zappelte herrum wodirch das allesd noch schlimmer wurde immer mehr wurde alles schwarz biss jemand ihn von mir wegriss und ich auf den boden sank! Justin und Kyle kümmerten sich gerade um den und Ryan kam zu mir und nahm mich in den Arm ich hielt meinen Hals und nahm tief luft. 

Er streichelte behruigend über den Rücken und redete mit wem doch ich konnte nichts höhren ich war zu sehr beschäftigt nach einer Lösung zu finden Ich hatte einen Boss getötet das war gegen unser Gesetz und hieß wenn er kinder hat das er mich Töten darf und ihm keine Schuld bekamm und meine Ganze Gang auch ! Langsam sah ich wieder klar und konnte alles höhren. "Ver..sammlung!" sagte ich mit Luftschnappender stimme ! alle nickten und Justin kam zu mir nahm mich im Brautzstyle und setzte mich auf den beifahrer sitz von meinen Wagen er fuhr meinen wagen los und zushause legte er mich auf die Kautsch mein Kopf ruhte auf seinem Schoss und meine Beine lagen über Ryan die anderen saßen alle auf den boden oder standen! 

"Ich habe rießen scheiße gebaut!" gab ich zu und alle starrten mich an "Er war ein Boss !" gab ich zu und alle augen rissen sich auf ! "Ich habe eine entscheidung getroffen für uns alle wo es aussieht das es das beste wäre ! " sprach ich nun hatte ich alle aufmerksamkeit auf mir und ich atmete tief ein und aus und sagte "Wir machen einen Neustart in einem Fremden land was uns noch nicht kennt, dort haben wir gute Schanzen !" alle nickten sie waren also damit dabei. SO war es entschieden wir packten alle unsere sachen.....

~Zeitsprung~

Heute war es soweit wir fuhren alle mit 30 Schwarzen autos über die Autobahnen und alle immer zusammen das gab so ein geiles bild da alle leute angst bekammen da wir durchflitzen die ganze zeit. Wir wollten weit weg und wir schafften es wir kamen an in unserer neuen Stadt London!......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Honey´s so die Story ist aus aber wenn ihr wollte geht es weiter mit noch mehr spaß und spannung bei der Fortsetzung von Unterschätz niemanden Süßer!  

Freue mich auf Kommentare *-* 

Ich hoffe ihr hattet fiel Spaß beim Lesen♥

Unterschätz niemanden Süßer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt