Alaska´s P.o.V
Ich fuhr zurück in meine alte Heimat dort arbeitete ich meinen Ruf von früher als meine Prinzessin starb als Black Window weiter , ich wurde wieder kalt ließ niemanden an mich und legte mich mit jeden an ! Mir war es egal ob sie mich nicht kannten so lernten sie mich mindestens kennen ich machte bei jeder Klicke bekannschaft sie nahmen mich alle auf so war ich nie in Gefahr ich erledigte fiele Aufträge für sie und ich hatte alle geschaft verdiente so gutes geld hatte mich dieses Jahr verdammt verändert. Ich hatte Blonde Haare die Unten im Ombree Pink wurden , anstadt mit waffen einen schnellen Tot zu machen wurde ich im Tempel ausgebildet mit Schwärtern. Alles in allem verlief alles gut! Alle hatten angst da ich alleine war und überall meine Leute hatte und dazu noch vor niemanden zurück schreckte..
Ich war gerade bei unseren Eigentlichen Erzfeinden doch heute war alles anderst dort saßen noch dabei eine Neue Clicke ich kam mit meinen Weiß/Schwarzen Anzug hinein gelaufen wieder mal starten mich alle an ich ging zum Boss und begrüße ihn und hockte mich daneben die Neue Clicke kam zu ihren Boss und fragten wer ich sei , er wollte antworten doch ich stand auf schaute sie gefühlslos an ud zog mein schwerz dort stand eingraviert Black Window ! sie erschracken und nickten und verschwanden . Ich war jetzt sogesagt Behrümt da alle anderen Länder mich fragten ob ich zu ihnen käme und zu ihnen einstieg doch das wollte ich dann doch wieder mal net meine leute reichen mir coll und ganz.
Die Türe ging auf und ich konnte nicht glauben wen ich dort sah meine Brüder und Lina und Lukas und die anderen! sie sahen mich nicht ich konnte mir schon denken das sie mich nicht erkennen da ich wirklich mich sehr verändert hatte. Sie schauten sich um und der Boss von hier stand auf und ging auf sie zu : "Was macht ihr Hier !" knurrte er bedrohlich meine Brüder an. "Ist hier Alaska da ?" fragte er mit auch knurrender stimme. Der Boss schütellte seinen Kopf und sagte "Wir haben heute eine genauso großen star wie sie bei uns also verpisst euch !" fauchte er sie an und Kyle sagte "Niemand isz besser als Alaska verstanden!" knurrte jetzt Kyle und Lina umklammerte sich um seinen Arm der Boss lächelte und zeigte seinen Jungs das sie Lina nehemn sollen doch soweit kam es nicht ich sprang auf und sah das ein typ auf sie zu rannten ich sprinetet los und hielt mein messer an seinem Hals er schaute mich erschrocken an und alle starrten mich an und der boss sagte "Black Window was machst di da !" fragte er mich mit netter stimme ich schaute ihn mit zusammengekniffenen augen an und sagte Bedrohlich "Wenn es um meine Brüder und meiner Besten freundin geht kenne ich keinen Spaß , Verstanden !" schrie ich ihn an und packte ihn an seinem T-Shirt und schaute ihn Tief in die Augen er nickte und ich drehte mich um und sah in 4 Verwunderte Gesichter! ich ging an ihnen vorbei und lief an ihnen vorbei ich wusste das sie mir folgen würden weshalb ich an ihrem Auto wartete sie kamen gerade raus und als mich Lina sah stürte sie auf mich zu und ich nahm sie fest in die Arme siew weinte sich ihre Augen aus und meine Brüder kamen auch dazu und umarmten mich als wir uns alle lösten sagte Kyle "Du hasst dich so verändert aber zum Positiven!" sagte er und ich nickte und sagte "Ich wurde im Tempel ausgebildet und dort lernte ich meine fehler zu kontrollieren!" erklärte ich und nahm ryan nocheinmal fest in die arme und höhrte ihn flüstern "Bitte komm zurück zu uns wir lieben dich doch!" ich nickte kaum merkbar und er strahlte plötzlich über das ganze gesicht.
Ich höhrte Plötzlich ein Telefon und das war meins und ich ging ran und es waren VIP´s :
V:Black sollen wir ihr auto bringen?
A:Ja VIP es währe cool kannst du dazu noch meinen Roten hoen wir sind hier mehr Leute!
V:Natürlicbh wir sind gleich da !
ich legte auf und meine Brüder starrten mich verwirrt an und plötzlich sahen wir ein weißes und ein rotes sportauto meinen Brüder fielen fast die augen aus dem kopf. und 2 Typen stiegen aus warfen mir meine Scbhlüssel zu und sagten "Hier black der Boss hat alles schon gerehgelt!" ich nickte und warf meinen Kyle ein auto schlüssel zu und zog Ryan zum weißen Flitzer er setzet sich neben mich und Lukas fuhr mit seinem wir alle fuhren los zu Lukas schnappte das Gepäck und fuhren gleich weiter richtung Heimat ´Miami´! wir fuhren lange und ich bekamm schiss nun war ich wieder da und war der Boss jetzt hängt es vo0n den anderen ab wie alles abläuft!....
DU LIEST GERADE
Unterschätz niemanden Süßer!
Teen FictionAlaska (18) Black und ihre 2 Zwillingsbrüder Ryan und Kyle ziehen von L.A nach Miami . Sie wollen ihr Clan vergrößern doch was passiert wenn die Leute ihr keinen Respekt zeigen? Alaska ihr Sprichwort ist "bleib so wie Schnee eiskalt und doch wunders...