Der Fehler!

8.2K 397 6
                                    

Alaska's P.o.V
"Ich werde für Morgen Abend ein Treffen ausmachen!!" Alle waren einverstanden weshalb ich ihnen eine 2 Chance gab und dies ihnen schrieb, weil alle müde waren schleifen sie auf unseren weichen Teppichen...

Am nächsten Morgen durfte ich nicht in die Schule gehen und meine Brüder auch nicht da wenn wir auf die Jungs der Red Eyes treffen kämpfen müssten , wir machten uns alle einen schönen Tag und der Tag verging wir hatten nur noch eine halbe Stunde bevor wir uns am Gelände Treffen würden ich setzte mich an den Pool und schaute aufs Wasser.
Es war verdammt still jeder hatte Angst man weiß nicht wie dies alles enden wird ich darf keinen Fehler machen niemand darf sterben dass durfte nicht scheitern ich würde mich vor jeden werfen ! Ich spürte 2 Hände auf meinen Schultern und neben mir saßen jetzt Ryan und Kyle !
"Mach dir keine Sorgen süße wir schaffen das !" Sprach Ryan mir zu. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und er nahm mich in den Arm Kyle kam dazu und so saßen wir 3 neben einander und ich bemerkte das alle uns ansähen doch dass war mir egal sie waren meine Familie und die lacht man nicht aus!
Mein Wecker klimelte und ich stand auf und drehte mich um alle hatten traurige Gesichter und Lina schaute runter für sie war das hier alles am schwersten ich ging zu ihr und drückte ihren Kopf hoch und sagte "Kopf hoch Prinzessin sonst fliegt noch die Krone hinunter !" Als ich das sagte lächelte sie mich an und nahm mich in den Arm ich schauten alle nochmal in die Augen und sagte "Ich hoffe das wir da alle raus kommen und ein Versprechen habt ihr von mir "Ich würde mich von Jeden vor die Füße springen nur das ihr diese Kugel nicht abbekommt!" Man höhrte das laute Schärfe lufteinziehen mein Bruder schüttelte den Kopf und sagte "du bist sowas von Lebensmüde!" Ich lachte und sagte "du weist doch wie ich bin,"
Wir liefen alle zu unseren Autos und alle fuhren mir hinterher ...

Angekommen standen sie schon da ich zeigt eignend das sie sitzen bleiben sollten ich stieg aus und meine Brüder gleich hinter mir . So sollte es eigentlich nicht werden doch jetzt war es zu spät . Henry grinste doof und ich hatte ein scheiß Gefühl ich blieb sofort stehen und meine Brüder sahen mich an ich flüsterte nur das sie es höhren konnten "sofort zurück zum Auto sie haben was vor!" Meine Brüder drehten um und rannten los doch schon erklang ein Schuss und ein Schrei von Ryan ich drehte mich um und sah ihn seinen Bauch halten!
"Ryyaaannn!!!!" Schrie ich und rannte zu ihm , die anderen stützten aus ihren Autos und schauten mich an .
Kyle kam angerannt und bückte sich zu unserem Bruder ihm liefen die tränen hinunter doch ich wollte den gegenern nicht zeigen das man mich verletzten kann nur jetzt weiß ich das dieser Club bald es nicht mehr gibt !
"Alaska,Kyle mir gehts es gut ihr müsst nur mich zum Krankenhaus bringen !" Ich schaute Kyle an der nickte und wischte sich die tränen weich gab Ryan einen Kuss auf den Kopf und sagte "halt durch Bitte wir brauchen dich!" Er nickte und Ryan wurde dort getragen wie von einer Tarantel gestochen drehte ich mich blitzschnell um und mein Gesicht verfinsterte sich ! Ich ging mit großen Schritten auf ihr zu in meinen Gesicht konnte man pure Wut sehen und Henry erstarrte als er sah das ich nicht geweint habe !
"Wie ..ich habe doch ..deinen Bruder erschossen? " fragte er unglaubwürdig und ich sagte "habe ich gesehen aber wegen so einer Kleinigkeit bekommt mich keiner Klein!" Schnauzte ich sie an zog die Waffe und Schoß auf seinen Sohn der sofort umkippte nun war er tot aber wie sagt man so schön "Blut um Blut!" Er schrie auf und kniete sich nieder alle schauten mich erschrocken an wenn meine Brüder da wären hätte ich nicht geschossen da sie zugütig waren doch mit war es egal ich hatte mein Versprächen wegen diesem idioten gesprochen !
Erschoss nun auch es war nur ein Streifschuss an meine arm ich lud die Waffe und zielte auf ihn ich wusste das er versucht auszuweichen weshalb ich so tat ob ich in eine andererichtung Schoß und perfekt es traf ihn mitten ins herz . Er schaute mich an und ich sagte "Stirb!" .
Er brach vor mir zusammen und seine toter Körper schaute mich an alles erinnerte mich an Sie wie sie gewellt worde und wegen mir weggenommen wurde , seitdem dass passiert ist wurde ich kalt . Alle hier anwesende schauten mich an und ich sage zu seinem Team "wer in mein Team kommen will darf wer in ruhe Leben will soll zu seinen Freunden und seiner Familie gehen !" Sagte ich gefühllos und die hälfte der Truppe kam auf meine Seite die anderen verschwanden und ich drehte mich um schaute niemanden ins Gesicht packte beim vorbeilaufen Lina über gab sie Justin und sagte "bring sie ins Krankenhaus zu Ryan!" Er nickte und ih verschwand in meinen Auto ich fuhr mit Vollgas los ging zu meinen Platz und schrieb meinen Brief immer wieder rollten tränen meine Wangen hinab doch es war das beste ! Für sie und für mich!
Ich legte den Brief in einen Umschlag und legte den in unseren Postkasten packte meine wichtigsten Sachen ließ mein Handy liegen und ging zu meinen Auto und fuhr mit Vollgas los ich hatte nur ein Ziel und das was WEG von HIER...!

Unterschätz niemanden Süßer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt