Beachtete!

8.9K 413 12
                                    

Alaska's P.o.V
"Ehm... Leute wir haben was vergessen oder besser gesagt wen!" Sagte ich und alle schauten mich an und ich sagte"Lina ist in unserer Rießen Villa alleine und kennt sich dort nicht aus"
Beide sprangen gleichzeitig auf und zusammen liefen wir zu unseren Autos und fuhren los..

Als wir ankamen sah ich wie alles beleuchtet war oje das wird mal eine Umstellung ! Wir gingen rein und sahen Lina vor dem Fernseher und als sie uns sah sprang sie auf und sagte "Ich dachte euch wäre was passiert!" Ich lächelte und sagte "vielleicht bin ich jung und naiv manchmal doch ich werde nie aufgeben!" Diese Antwort war eitel und wahrheitsgemäß!
Sie lächelte und ich ging an ihr vorbei und schmiss mich auf die kautsch und aß aus der Chips tüte etwas die anderen setzte. Sich dazu und wir erklärten Lina wie alles abläuft da sie jetzt zu uns gehört morgen werden wir sie allen vorstellen ! Ich schrieb allen Gruppen das sie morgen Abend zum Parkplatz der alten halle kommen .
Nach dem verabschiedete ich mich von allen da ich müde war ich ging hoch und legte mich ins Bett langsam fielen mir die Augen zu ....

**Traum**
Nein !!!! Lass sie !!! Immer wieder versuche ich sie zu bekommen , immer wieder schreie ich mich aus , ich schlug um mich herum doch nichts half sie hatten mich im Griff ich musste mitansehen sie SIE vor meinen Augen starb! Ich rannte los nahm ihren Leblosen Körper in meine Arme doch höhrte noch leise das Klopfen des Herzens und die letzten Wörter "Kämpf für mich !" Ich hatte es ihr versprochen ich wurde eiskalt der Sanitäter wollte sie von mir wegholen doch ich schrie schlug um mich ich schrie immer mehr ! Sie packten sie und brachten sie zum Leichenwagen ! nein! Nein!!***

Ich schreckte schweißgebadet auf und ich zitterte am ganzen Körper , ich stand vorsichtig auf und stellte mich an mein Fenster es war 4 Uhr morgens ich wusste das ich nicht schlafen könnte ich zog mich an und schnappte mein Autoschlüssel.
Fuhr zur Schule nahm den Ersatz Schlüssel dem ich den direx abgezockt habe und sperrte die Musikhalle auf.
Früher stand Sie immer auf der Bühne und sang mit mir sie tanzte neben bei mein Weg brachte mich zum Klavier ich legte vorsichtig die Finger drauf und begann...

I figured it out,
i figured it out from black and white
seconds and hours
maybe they hide to take some time

i know how it goes
i know how it goes for wrong and right
silence and sound
did they ever hold each other tight like us?
did they ever fight like us?

you and i
we don't wanna be like them
we can make it til the end
nothing can come between
you and i
not even the gods above
can separate the two of us
no, nothing can come between
you and i
oh, you and i

i figured it out
sudden mistakes of up and down
meet in the middle
there's always room for common ground

i see what it's like
i see what it's like for day and night
never together
but they see things in a different light, like us
but they never tried, like us

you and i
we don't wanna be like them
we can make it til the end
nothing can come between
you and i
not even the gods above
can separate the two of us...

cause you and i
we don't wanna be like them
we can make it til the end
nothing can come between
you and i
not even the gods above
can separate the two of us
no, nothing can come between
you and i
you and i
oh, you and i
oh, you and i
we can make it we try, oh you and i
oh, you and i...

Das Lied erlosch und meine Stimme auch leise lief mir eine träne die Wange hinab und ich spürte eine warme Hand auf meiner Schulter . Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Jason! Er sah mich besorgt an und setzte sich neben mich nahm mich einfach in den Arm sagte nichts er gab mir nur halt keine Wörter die sowieso nicht stimmten ! Dafür war ich ihm dankbar konnte er doch nicht so ein arschloch sein wie wir dachten? Ich beherzigte mich und löste mich langsam von ihm ich wischte mir die tränen weg und er schaute mich einfach nur an. Ich stand vorsichtig auf und sagte leise das man es kaum höhrte 'danke' ich wusste nicht ob er es gehört hatte doch ich drehte mich um und ging mit langsamen Schritten hinaus..
Jahre lang hatte ich nicht geweint war stark wie ein Fels so kalt wie Schnee ließ niemanden an mich ran !
So kalt wie Schnee und doch wunderschön! Das war immer mein Thema da Sie uns verließ im Winter ! Ihr weiser Pullover war blutgetrunkt und diese Bilder hatten sich alle in mein Gedächniss gebrannt bald würde es wieder soweit sein der Winter würde kommen es war Ende sommers und meine Brüder wussten das an ihrem Totestag jeder mich einfach im Ruhe lassen sollte ! Meine Brüder waren immer für mich da immer egal wann und dafür bin ich ihnen dankbar !
Es war nun 6uhr und die ersten Schüler kamen . Ich musste nicht lange warten da kamen schon meine Brüder angefahren aus Kayl's Auto stieg auch Lina aus und als sie mich sahen rannten sie zu mir und umarmten mich und Ryan sagte "mach uns nie wieder so einen verdammten Schrecken!" Ich nickte und wir gingen in die Schule ....

Heute liefen mir alle Clans aus dem Weg das war auch gut so sie wussten jetzt wer der Boss war Jason und Justin beobachtete. Mich genau ich glaube Jason hatte es seinem Bruder erzählt ich nahm es ihn nicht übel doch ich musste stärke zeigen ! Mit hocherhoben Kopf lief ich dich die Schule alle gingen mir aus dem Weg und man sah das sie mich Beachten ! Langsam ging ich zum Auto doch was ich dann sah brachte mich zum Kochen! Wer wagt es sowas zu Mache !...

Unterschätz niemanden Süßer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt