Alaska´s P.o.V
Wir kamen in unserer Stadt an und Kyle schrieb das wir uns jetzt alle beim Schulhof treffen würden , nicht mal umziehen konnte ich mich! das ist doch eine Schweinerrei! Ich sah die Schule schon und gab noch mal vollgass das letzte Stück ich riss das Steuer herrum und mein Bruder schrie meinen Namen das Auto drehte sich blitzschnell und blieb perfeckt in der Parklücke stehen während mein Bruder ganz vorsichtig -wer es glaubt ! nein natürlich driftete er neben mich und alle 3 stiegen aus die Augen waren auf mein Auto ich stoss die Autotür auf und stolzierte hinaus alle schauten mich an und ich schrie "Im Back Bitch!" ich höhrte gejubel von meinen leuten die auf uns zustürmten und mich alle umarmten. ich genoss jede umarmung jetzt stand Jason vor mir und er nahm mich feste in die arme er ist wie ein bester freund geworden für mich.
"Zuletzt kommt ja wahrscheinlich immer das beste !" sagte Justin was uns alle zu lachen brachte und er umarmte mich und sagte "Wir haben dich vermisst !" ich genoss die Umarmung sie war voller Liebe was ich seid ich 6 bin nur von meinen Brüdern bekamm meine Eltern schmissen uns raus auf die starße und jetzt sind wir so weit ! wir lösten uns wieder und ich höhrte gemurmel wie z.B ´Sie hat sich so verändert!´usw..
Es klingelte und ich konnte in einem Hautengen Anzug in die Schule gehen für die jungs kein problem ich verstehe sie sie konnten glotzen und für mich Scheiße ich will meine Klamotten! Am liebsten würde ich jetzt sagen Ích rede nicht befor ich mit meinen Anwalt spechen kann!´tja das wäre doch mal ein geiler satz doch wann darf man das denn sagen? naja wir gingen in die klasse und der Lehrer schaute mich an ich gab ihm ein zettel vom Direktor und als er es lass nickte er nur und ich setzte mich an meinen Alten Platz ! Alles verlief super bis ich eine Sms bekamm..
Von UNbekannt:
Hallo Alaska du musst persönlich den stoff uns bringen deinen anderen leuten vertrauen wir nicht also Heute Abend um 20:00 Uhr, komme alleine verstanden!?
Mit Süßen Grüßen dein H.
Wer ist H? ich kenne keinen und wer möchte stoff habe ich was verpasst? Aber was macht man nicht alles für geld weshalb ich schrieb:
Klar bekommt ihr euren Stoff doch das geld wird wenn ich es ausliefere ein bisschen Teurer werden ! 5000€ für dich ist sogar noch sparsam! Vermassel es nicht wir treffen uns am Gelände !
Mit scheiß grüßen deine A.
Der Glaubt doch nicht wirklich ich komme allein natürlich weiß ich das dies eine Falle werden soll doch so dumm bin ich nicht , ich schrieb den anderen das sie sich dort verstäken sollen von allen bekam ich ein ´Ja ´zurück und der Schultag verging sau langsam in der Pause schnappte mich Justin am Arm und zog mich in die Besenkammer! "Was ?" fauchte ich ihn an , ich hasse es an diesen orten zu sein! "wow kätzchen krallen einziehen!" sagte er und lächelte mich an . "Okay was willst du jetzt?" fragte ich ihn mit nicht so saurer stimme ! "Ich...ehm..ja..wie soll ich jetzt anfangen?... " ohh wie süß er stootert *-* ich finde sowas so goldig wenn jungs das machen! "Sag es doch einfach gerade herraus." antwortet ich ihm knapp. "Also..ich glaube ...ICHHABEMICHINDICHVERLIEBT!" sprach er sau schnell aus das man es kaum verstehen konnte ich verstand es zwar und ich wollte ihm meine antwort geben aber ich wollte trotzdem ihn Ärgern. "Hä was hast du gesagt?" ställte ich mich auf dumm und er schaute auf den Boden und sagte dann "Ich habe mich in dich verliebt !" sagte er nun und schaute in meine Augen. Er kam mir näher doch befor sich unsere Lippen verschlossen sagte ich "Ich dich auch !" ja es stimmt das BadGirl Alaska hat sich in einen Matcho verliebt na das wird ja mal was geiles ! er lächelte und verschloss endlich unsere Lippen sie bewegenten sich zusammen im Takt und passten perfekt zusamme leichte Schmetterlinge flogen in meinen Bauch meine Lippen brikkelten und als wir uns lösten grinsten wir beide wie Honigkuchenpferde.
Wir gingen aus dem Raum und er legte seine Hand um meine Tallie zusammen liefen wir zu den anderen die uns komisch anschauten und ich sagte "Wir sind zusammen!" allen klappte die Kinnladen und mein bruder Kyle stotterte vor sich "a..alaska das badgirl...ver..verliebt..das ich sowas noch erlebe!" sagte er und bekamm von mir und Lina eine auf die Schulter geschlagen! er schaute uns empört an und sagte "Das ist sowas von fieß 2 Wilde katzen gegen einen Hund !" Wir fielen ins Lachen und ich sagte "Ja sry du Hund!"
"Brech ihr nicht das herz sonst bringe ich dich ins grab !" höhrte ich Ryan zu Justin sagen der nickte und sagte "Ich könnte ihr nicht weh tun!" er küsste mich innig und ich bekamm von Ryan zu höhren"Boar sucht euch ein Zimmer und verschont uns vor eurem Speichelausstauch!" wieder lachten alle und so machten wir uns einen SchönenTag noch zusammen bis es Abend wurde hätte ich da gewusst das sowas passiert wäre ich nie im leben dort hin gegangen!.....
DU LIEST GERADE
Unterschätz niemanden Süßer!
Teen FictionAlaska (18) Black und ihre 2 Zwillingsbrüder Ryan und Kyle ziehen von L.A nach Miami . Sie wollen ihr Clan vergrößern doch was passiert wenn die Leute ihr keinen Respekt zeigen? Alaska ihr Sprichwort ist "bleib so wie Schnee eiskalt und doch wunders...