Wo bist du?

7K 388 4
                                    

Kyle P.o.V

-1 Jahr später -

Wir sind gerade im Zug da Ryan eine Nachricht von einem Kumpel bekam das er Alaska gesehen hat hoffen wir mal das wir sie finden, Lina hatte es wie wir sehr schwer wir mussten 5  Monate kämpfen das wir nicht gleich zusammenbrechen wenn wir Alaskas Namen gehöhrt hatten. Naja ich bemerkte wie Lina sich in meine Arme kuschelt achja was ihr  noch wissen solltet ich bin mit Lina zusammen gekommen im Krankenhaus bei Ryan wir wollten nachhause doch da passierte was uns allen das leben zerstörte...

~Zeitsprung~

Zusammen mit Lina an der Hand gingen wir in die Villa dort herrschte beängstigte ruhe langsam schlichen wir uns hoch doch dort war alles wie immer , langsam ging ich in Alaskas zimmer und sah das der Koffer weh war ! Ich rannte hinunter in die Küche früher hat sie immer was da gelassen doch jetzt nichts , nicht mal ihr handy hat sie mitgenommen! Ich ging zum Briefkasten als mir ein Rosa Umschlag entgegenflog. Langsam machte ich ihn auf und lass..

Meine Liebsten Ryan,Kyle und Lina,

Ich habe jetzt etwas unternommen was euch wahrscheinlich alle ankotzt doch ich konnte nicht mehr da wo Ryan angeschossen wurde war alles ein Idiotischer Fehler von mir doch das schlimmste ist ich hatte mein Versprechen wieder geprochen alles hat mich sosehr an unsere kleine Prinzessin erinnert das ich einfach nur weg wollte von allem. Klar ist das keine Lösung  euch da zu lassen aber Lina brauch euch immoment mehr sie musste mitansehen wie ich einen Menschen erschoss. Naja..ist ja auch egal bitte sucht mich nicht ihr 2 Seit jetzt Die neuen Chefs ich hoffe ihr kümert euch gut vielleicht komme ich irgendwann mal wieder zurück aber sehr wahrscheinlich  nicht ich kann es nicht ertragen das Ryan wegen mir sterben musste. Naja mein Auto verkauf ich auch also müsst ihr es garnicht orten , passt auf euch auf macht keinen scheiß ! hab euch allle ganz doll Lieb,

Eure liebste Alaska und kleine Schwester♥

Ja und damit war sie verschwunden sie war immmer die taffere von uns 4 doch sie hatte schon in ihren Jungen jahren alles meistern müssen und jetzt wollen wir ihr helfen und ihr zeigen das Ryan noch lebt nur das muss erstmal klappen nicht das sie uns auch noch den Kopf abhackt...

~Zeitsprung ende~


Ryan ging raus und grinste mir zu ich verdrehte die augen und er sagte noch "Bin jetzt in meinen Zimmer also macht nicht so viel kaputt !" witzelte er und verschwand. ich musste stöhnen und Lina kicherte und sagte "Ach komm als ob wir da was kaputt machen würden!" ich nahm sie hoch und sagte "Wir können es ja mal ausprobieren!" flüsterte ich ihr zu mit rauer stimme und sie bekamm leiche gänsehaut. "Wenn du erlaubst das ich führen darf "hauchte sie mir gegen die Lippen was ich einfachh sexy fand ich nickte und schon lagen ihre Lippen auf meinen. Sie sprang auf mich hoch und umschlung ihre Beine um mein Becken sie zog meine Jacke aus und wir drehten uns im Zug an der wand gott sei dank waren wir in unserem zimmer. Ich lief langsam aufs Bett zu und ließ sie darauf fallen krabbelte über sie und küsste von ihrem Hals bis zum Schlüßelbein hinunter und wieder hinauf sie kkeuchte als ich ihre Empfindliche stelle gefunden hatte ich saugte daran was ihr ein kleines Stöhnen etwich und sie krallte sich in meinen Haaren ran und verwuschelte sie ich schob langsam meine Hände unter ihr Shirt als die Tür auffging und mein Bruder davor stand und schrie "Wir müssen hier raus schnell!" aber als er sah in welcher Situatzion wir gerade waren fing er an zu lachen und gluckste "Sry..wollte ...nicht stören..aber ehrlich ...es gibts auch..bessere Orte anstadt den zug...!" die ganze zeit lachhte er dazwischen...

Plötzlich bekamm er ein Kissen ins gesicht aber nicht von mir sondern meinen Engel ! Er fing wieder an zu lachen und sie sagte leise in mein Ohr "Das wird heute nichts mehr ..aber vielleicht ja heute abend im Hotel!"  sofort nickte ich und Ryan sagte "Okay genug jetzt... wir müssen hier raus , wir sind angekommen!" er verschwand und ich richtete meine Friesur zog meine jacke an und sah wie sie sich einen zopf band mit ihren Feurerroten Haaren sah das einfach sexy aus ! wir gingen Hand in Hand hinaus und liefen ryan hinterher der noch immer manchmal lachte.

Wir warteten auf unseren Kumpel Lukas und da war auch schon sein Auto wir gingen zu ihm und er begrüße Ryan und dann mich und sein blick blieb bei Lina und er sagte "Wenn habt ihr denn da hübsches in unsere Gefährliche gegend gebracht?" raunte er und ich spannte mich an und Ryan sagte schnell "Lukas ! das ist die Freundin von Kyle und die beste freundin meiner Schwester !" er nickte und sagte "warum bekommt ihr eigentlich immer die heißesten girls ab?" fragte er und ich höhrte Lina leise kichern und sie sagte in mein Ohr "Da du 1000x besser aussiehst!" ich musste auch lachen und mein Bruder verdrehte die augen und sagte "Wegen den beiden habe ich jetzt voll das Kopfkino !" wir mussten wider lachen und stiegen ins auto ein.

Wir fuhren als erstes zu ihm und stellten das Gepäck in unsere Zimmer dann fuhren wir mit ihm wo hin wir blieben vor einem Gebäude stehen und er sagte "Da hatte ich sie gestern hinein laufen gesehen ich habe mich schon Informirt es ist von unseren Feinden das Haupquatier eigentlich dürfen wir da garnicht rein ich weiß nicht warum sie da verschwand!"  Erkläre er und wir stiegen aus gemeinsam und er rief noch verstärkung als alle da waren gingen wir gemeinsam hinein....

Unterschätz niemanden Süßer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt