(Auf dem Bild ist Lina umgestylt!)
Kayl's P.o.V
Als wir sahen das uns 2 Jungs beobachteten stellten wir uns hinter uns und auch in dem Moment pfiff Alaska.
"Was beobachtet ihr uns !" Fragte ich die Jungs aggressiv.
Die schluckten laut und sagten"wir verschwinden schon tut mir leid Bye!" Und schon rannten sie an uns vorbei und verschwanden im Haus !"
Wir ließen es für heute sein und gingen schlafen .Ich stand schon früh auf und ging runter machte Pfannkuchen für meine 2 Lieblinge und als sie runterkämen sah man schon in den Augen wie sie das essen verschlingen sie schnappten sich die Teller und verspleißten alles nach dem Essen bedankten sich beide und wir fuhren zu Lina .
Zusammen fuhren wir dann in einem kleinen Rennen zur Schule , als wir ankamen sahen alle Augen auf uns und wieder stiegen Ryan und ich gleichzeitig aus uns warteten auf die Mädels .
Beide stiegen elegant aus doch bei Alaska sah das einfach Hammer aus wer sie nicht meine Schwester wer sie schon längst meins ! Heute hatte sie eine schwarze hotpan und ein weißes tanktop dazu noch ihre Schwarzen Nike Air Force.
Ich muss sagen das Lina auch nicht schlecht aussieht ich. Erstehe nicht warum sie alle Mobben?
Zusammen laufen wir in unsere Klasse und sieh mal an wer da auf dem Pausenhof steht der Junge von vorher it Justin seiner Gruppe .
Justin zeigte auf uns und alle schauten uns an und als er uns sah weiteten sich seine Augen.
Plötzlich blieb Alaska blitzschnell stehen ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich gar nicht mitbekam das die Bitches, Lina fertig machten!
Ich merkte wie Lina mit den tränen zu kämpfen hatte doch was dann kam war ich froh das Alaska da war die bitch Natalie wollte Lina eine Backpfeife geben doch Alaska fing die Hamd ab und packte sie am Handgelenk .
Natalie wollte sie mit der anderen schlagen doch auch die hatte Alaska in Der Hand.
Natalie schrie"lass mich los hure , alle würden mir helfen sie sind meine Freunde und ich bin viel zu hübsch für dich fettes ,hässliches Mädchen!"
Das gab Alaska den Rest und sie schickte sie auf den Boden und zeigte mir das Zeichen ich drückte die Fernbedienung und die Melodie lief aus meinen Auto!
Um uns standen alle und beobachteten alles , Natalie beleidigte die ganze Zeit sie doch dann sagte Alaska " jetzt hin ich dran!"-Musik hier laufen lassen - meine kleine Alaska fing an zu singen und bewegte sich sexy dazu!
Du hast Figur doch kein Gehirn
Dir klebt Sexy auf der Stir
Deine Titten sind ein Traum
Sie hängen kaumIch bin leider nicht dein Stil
Denn ich spiele nicht dein Spiel
Nur einer kann die schönste sein
Und das bist du alleinDoch unter deinem Dekolleté
Tut es immer immer wieder so weh
Jeder liebt zwar dein Gesicht
Doch tief in dir, da ist nichtsJa, Prinzesschen du hast's leicht
Deine Eltern sind stinkreich
Du bist ach so wunderschön
Willst jedem Typ den Kopf verdrehnJa Prinzesschen du hast Macht
Bist die Königin der Nacht
Du bist jung und wunderschön
Und jeder Arsch will mit dir gehnDu tust nur was dir gefällt
Freunde kaufst du dir mit Geld
Der schöne schein ist deine Welt
Ja dein Spiegel liebt nur dichMit deinem makelos Gesicht
Ja du siehst wie ein Engel aus
Lässt deine Opfer rein und raus
Du bist so heiß wie'n Kübel Eis
Was soll der ScheißSie schaute sie drohend an und zeigte ihr ein Killer Blick
Doch unter deinem Dekolleté
Tut es immer immer wieder so weh
Jeder liebt zwar dein Gesicht
Doch tief in dir da ist nichtsJa, Prinzesschen du hast's leicht
Deine Eltern sind stinkreich
Du bist ach so wunderschön
Willst jedem Typ den Kopf verdrehnJa Prinzesschen du hast Macht
Bist die Königin der Nacht
Du bist jung und wunderschön
Und jeder Arsch will mit dir gehn
DU LIEST GERADE
Unterschätz niemanden Süßer!
Teen FictionAlaska (18) Black und ihre 2 Zwillingsbrüder Ryan und Kyle ziehen von L.A nach Miami . Sie wollen ihr Clan vergrößern doch was passiert wenn die Leute ihr keinen Respekt zeigen? Alaska ihr Sprichwort ist "bleib so wie Schnee eiskalt und doch wunders...