*Sprachmachricht von Niall*
"Ahh babe ich bin so hart NEIN SPAAAAß-" Gelächter "-also whut's up? Ich wollte nur kurz deine Stimme hören und da du nicht an dein Handy gehst, muss ich dir wohl oder übel eine sprachnachricht schicken. Ich weiß das dich das antuuurnt."
Ich hab mir die Nachricht ungelogen, bestimmt zehn mal angehört, nur um sein Lachen zu hören. Er hatte so eine schöne Stimme. Das stechende Gefühl in der Brust, konnte ich trotzdem nicht unterdrücken. Er hat meine Frage einfach ignoriert.
Ich war mir nicht sicher ob ich ihm eine schicken sollte oder nicht. Aber was Solls? Ist nur eine sprach Nachricht. Also klickte ich auf das kleine Mikrophon was in der Ecke war.
"Uhm Nope deine Stimme turnt mich nicht an.-" kurzes Gelächter."-oh Gott ich komm mir soo blöd vor. Egal gute Nacht obwohl wir erst 6pm haben aber ich bin müde also uhm...gute Nacht."
Ich hörte mir die Nachricht ein zweites Mal an, was sich als Fehler heraus stellte, ich hasse meine Stimme und das was ich da gesagt habe war total dumm.
Ich stellte mein Handy zur Seite und zog mir schnell Shorts und T-Shirt an um mich in mein geliebtes Bett legen zu können. Heute bin ich Chloé zum Glück nicht über den Weg gelaufen. Das hätte ich nicht verkraften können, in letzter Zeit haben sich die Beleidigungen immer mehr gehäuft, es ist so schlimm. Ich war eigentlich immer zufrieden mit meinem Leben und mir selber, mein Aussehen hat mich auch nicht wirklich gestört, aber Chloé hat mir die Augen geöffnet.
Meine Lieder wurden immer schwerer und meine Gedanken immer leiser, nur noch wenige Sekunden bis zum tiefen Schlaf.
Quak-quak-quak.
Halb bei Sinnen tastete ich nach dem Mistding. Einmal wollte man früher schlafen. Ich sah erst gar nicht drauf wer es war, war eh meine Mutter.
"Mom ich will schlafen, nerv Dave mit deinen Aufgaben.", nuschelte ich in den Hörer, da es mir gerade sowas von egal war, denn ich bin müde.
"Dieses Mal hab ich aber ohne unterdrückter Nummer angerufen, nichts da mit mom und Dave."
Ich schlug meine Augen weit auf. Warum ruft er denn jetzt an? Und oh Gott war das peinlich.
"Uhm I-ich-", ich war so geschickt, seine Stimme zu hören, dass ich für einen kurzen Augenblick vergessen hatte zu antworten. "-oh Gott ich will doch nur schlafen.", Seufzte ich in den Hörer.
"Ja mit mir, dass ist mir klar. Nein jetzt mal ernsthaft, du schläfst doch nicht wirklich-" Gelächter "-oder hast es versucht, meinte ich." Am Ende kicherte er was mein Herz etwas schneller schlugen ließ.
"Ich wollte schlafen, was dagegen?"
"Nein nein, nur du bist die erste Person die ich kenne, die freiwillig so früh schlafen geht." Er sollte sich mal lieber das kichern am Ende abgewöhnen, sonst sterbe ich noch an Herzinfarkt.
"Und du bist die erste Person die ich kenne die...die so ugh."
"So perfekt ist?", Lachte er am anderen Ende der Leitung.
"Nein, so scheiße ist.", entgegnete ich genervt. Natürlich war ich nicht wütend oder sowas, aber ein bisschen ärgern kann man ihn doch mal.
"Was machst du grad?", ging er nicht auf meine vorherige Antwort ein. Er könnte echt gut vom Thema Abkommen, immer.
"Lieg im Bett, wie gesagt, wollte ja schlafen falls du es vergessen hast.", lächelte ich ironisch, obwohl er es eh nicht sieht.
"Ok wenn das so ist Babe, ich bin vor deiner Tür komm und öffne sie für mich, wir schon kalt hier draußen."
✖️
Uhm rlly dude?
Was sagt ihr wie sie darauf reagiert? Zumal er ihr nicht einmal geantwortet hat auf ihre Frage, so eine Frechheit!
Also ICH weiß es schon ;)))) HAHAHA sorry ich liebe euch alle ❤️
DU LIEST GERADE
Messages & more || N.h
Fanfic»Du versautes etwas heute war so geil :D ich versteh aber immer noch nicht warum du deine nr geändert hast .-. Anyway wir müssen das wiederholen *grins*« »Babe wenn du mir danach einen bläst können wir alles machen« * Die falsche Nummer angeschrieb...