Unknown? » 14

3.7K 186 25
                                    

Ich hatte Niall jetzt schon seit fast einer Woche blockiert. In der Schule sah ich ihn nie, war ja kein Wunder ich sah ihn allgemein nie. Er hatte mich sogar versucht anzurufen, ich ging jedoch nie ran. Vielleicht übertrieb ich, aber ich wusste, dass es zu gefährlich wäre wenn ich weiterhin mit ihm schrieb. Er würde herausfinden, dass ich auch aus Mullingar war. Ich war ja so dumm und habe seinen Nachnamen geschrieben. Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich ihn vermisse. Verrückt, ich weiß.

Heute war Samstag und ich saß gelangweilt auf meinen Bett und scrollte durch Tumblr, da Claire übers Wochenende mit ihren Eltern weg war. Ich schmiegte meine nackten Beine an die Decke, da mir etwas kalt wurde. Es waren zwar 24 Grad draußen, aber mein Zimmer war kalt wie eine Kühltruhe.

Ich summte zu dem Lied R U Mine von Arctic Monkeys und sah immer noch gebannt auf meinen Laptop, als mein Handy anfing zu klingeln. Ich sah immer noch auf meinen Laptop und suchte blind nach meinem Handy was ich danach in meiner Hand hielt.

Unterdrückte Nummer

Wer könnte das wohl sein? Vielleicht wollte mir jemand einen Streich spielen. Oh nein was ist wenn es schon wieder Chloé ist? Ich nahm ab und atmete tief durch.

"Chloé wenn du es bist lass es sein, es reicht schon wenn du mich in der Schule runter machst! Es ist nicht mehr witzig."

"Babe ich bin nicht Chloe. Ich hab dich soo vermisst, es tut mir leid."

✖️

DAM DAM DAAAAM

Yeah neues Update ;)

Wer hätte damit gerechnet?

ICH NICHT! HAHAHHA ok doch ich musste es doch wissen, sonst wäre es doch komisch. AUŚER jemand anderes schreibt das alles :o NAH nur ich bin so cool ;) Hahahah Spaß ihr seid alle cool :D

Ich glaube die A/N sind länger, als das was ich geschrieben habe :') TUT MIR LEID MEINE MELONEN :(((

Kuss und noch ein schönen Rest Samstag (: xx

Kommentare & Feedback erwünscht :) xx

Messages & more || N.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt