Anonym » 01

5.4K 206 11
                                    

"Ok ich schreib dir dann wenn ich zuhause bin mein Handy ist gerade aus gegangen." Immer wieder versuchte ich mein Handy aufzuschalten, aber das 'Akku-ist-leer-Zeichen' sprang auf. Ja klar Akku ist leer, und wie bitte kann das Zeichen da noch aufleuchten?!

"Ugh jetzt kann ich dich nicht voll spamen." Mit einer kurzen Umarmung verabschiedeten wir uns und ich lief den kurzen Weg nach Hause. Clair wohnte nur 5 Minuten von mir weg, weshalb wir so ziemlich jeden Tag was miteinander machten. Die Sonne ging gerade unter und der Horizont war in einem schönen Orange getunkt. Ich liebe den Sommer es ist gerade mal 7pm und noch so schön warm.

Schnell war ich zuhause und schloss mein Handy an das Ladegerät. Da meine Mutter spät Schicht hatte, war ich alleine zuhause. Darauf wartend das mein Handy aufleuchtet zog ich mich um. Schnell zog ich mir eine Shorts und ein bauchfreies top an, da es sehr warm war. Draußen würde ich mich niemals so anziehen. Chloé würde sich bestimmt lustig über mich machen, so wie jeden Tag...

Kurze Zeit später war der angebissen Apfel und daraufhin mein Hintergrund Bild zu sehen. Ja verarschen kannst du dich selber. Ich hatte noch 34% Akku!

Ich beachtete dies nicht weiter und scrollte durch meine Kontakte, um die neue Nummer von Clair anzuschreiben. Dieses Mädchen wusste auch nicht was sie wollte, hatte fast alle zwei Monate eine neue Nummer.

Ich: Du versautes etwas heute war so geil :D ich versteh aber immer noch nicht warum du deine nr geändert hast .-. Anyway wir müssen das wiederholen *grins*

Ich musste nicht lange auf eine Antwort warten, denn einige Minuten später bekam ich eine Nachricht.

Clair ma fcking biatch: Babe wenn du mir danach einen bläst können wir alles machen

Ich: Ewww Clair! hny ich weiß das du dich oft mannsweibig benimmst aber einen Schwanz hast du nun wirklich nicht

Ich: aber ich verspreche dir das ich dir als erste eine Blase wenn du einen hast :D

Clair ma fcking biatch: Du kannst mir jeder zeit einen blasen fuck bin ich hart btw wer ist Clair?

Mir wurde nicht gut zu mute. Wenn das nicht Clair ist wer ist es dann?

Ich: Gosh wer bist du?!

Anonym: Du hast mich angeschrieben die Frage ist wer bist du?

Ich: ugh die Nachricht war an meine durch geknallte Freundin sry

Anonym: also wie wärs willst du jetzt lutschen Or nah?

✖️

Haaay guys *wink wie eine verrückte* also um es kurz zu erläutern, auf diese verrückte Idee bin ich erst durch 'Chatting' von malikssunshine gekommen (schaut mal bei ihr rein, ein super tolles Buch ICH LIEBE ES!) Also ich hoffe es ist jetzt nicht ganz so unnötig und I hope u enjoy it!

Kommentare & Feedback erwünscht ;)

Messages & more || N.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt