Niall: wie magst du Deinen Kaffee?
Ich: bäh ich trink keinen ist mir zu bitter auch mit einer Tonne Zucker >.<
Niall: und deinen Tee?
Ich: tf warum willst du das wissen?! HAHAHAH
Ich: ich hasse Tee UND Kaffee
Niall: mir ist langweilig und ich will was neues ausprobieren ;)
Ich: Kauf dir eisTEE u know? Das ist das beste was es gibt :))))
Niall: zuuu süß 0.o
Ich: pussy
Ich: das gibt mir immer einen Geschmacks Orgasmus
Niall: Eistee gibt dir einen Geschmacks Orgasmus und ich gebe dir einen richtigen Orgasmus babe ;)
Ich: nein danke ich glaub Eistee reicht mir :)
Niall: pft hat man dir nicht beigebracht das man Geschenke annehmen soll?
Ich: das ist doch kein Geschenk HAHAHAHHA
Niall: doch :(
Ich: awwh baby nicht weinen
Niall: ich Wein doch nicht
Niall: mir ist grad so ends langweilig
Niall: warte mal kurz
Ich las mir die Nachricht durch und Ehe ich mich versah kam sein ID auf meinem Bildschirm. Warum zum Teufel rief er mich an.
"Uhm hi?", sprach ich ängstlich in den Hörer.
"Babe warum so schüchtern? Sonst machst du doch immer ein auf taffes Mädchen.", das Grinsen hörte ich bis hier.
"Schnauze Horan! Wenn dir langweilig ist geh Enten jagen oder so, aber Versuch erst gar nicht MICH zu nerven.", ich brachte es so spielerisch wie möglich rüber, weil ich nicht mal wütend oder derart auf ihm war. Ich vernahm nur ein raues lachen am anderen Ende der Leitung.
"Babe ich jage keinen Enten hinterher, können wir zusammen machen, aber alleine mach ich das nicht.", lachte er wieder am Ende. Ich könnte für dieses lachen sterben.
"Dein Lachen ist so süß.", schwärmte ich vor mir hin.
"Alles, aber nicht süß. Wetten du bist total süß.", wieder diese grinse Stimme.
"Nope ich bin 0,001% süß. Ich vermeide die Farbe pink und kitschigen Mädchen Kram." und das war auch mein Ernst. Ich war halt ganz normal.
"Schadeee, mein Traum Mädchen muss pink lieben und nur so von Kitsch triefen."
"Waaas? Ich dachte dein Traum Mädchen trägt zu kurze Shorts, damit man selbst verständlich noch viel sehen kann, oh und sexy lange Beine hat sie auch, bauchfreie Oberteile, damit man ihren durchtrainierten Bauch sehen kann und natürlich Ihre schönen blonden Haare nicht zu vergessen.", erzählte ich so, als ob ich total begeistert wäre.
"Wow ich weiß nicht was ich sagen soll, also erstens war das spaß und zweitens das Mädchen was du mir beschrieben hast könnte es vielleicht noch auf meine Liste schaffen, aber ich denke nicht. Zu viel Perfektion ist nichts für mich. Du reichst mir." Ich wusste nicht, wie ich das verstehen sollte. Meinte er das ich nicht perfekt wäre?
"Tut mir leid, aber ich bin nicht zu haben."
"Hmm trotzdem reichst du mir."
Eine Zeit war es still, da ich nicht wusste wie ich darauf antworten sollte.
"Uhm ich glaub ich leg jetzt besser auf, hab noch viel zu tun."
✖️
Ich bin durcheinander ist das das erste mal das die telefonieren? Oder haben die das davor schon mal?
Jop schon etwas länger her das ich hier dran weiter geschrieben habe :$
Hope u like it anyway ((:
Kommentare & Feedback erwünscht :) xx
DU LIEST GERADE
Messages & more || N.h
Fanfiction»Du versautes etwas heute war so geil :D ich versteh aber immer noch nicht warum du deine nr geändert hast .-. Anyway wir müssen das wiederholen *grins*« »Babe wenn du mir danach einen bläst können wir alles machen« * Die falsche Nummer angeschrieb...