Are you new? »34

3K 156 38
                                    

Er kam gerade die Tür entlang, aus der heißen Luft. Viel zu warm seiner Meinung nach. Er blickte durch das kleine, aber gerade neu eröffnetes Café in dem er das erste Mal war. Er und seine Freunde hatten sich heute hier verabredet, aber er kam eine Viertelstunde früher. Sein Blick blieb an dem Rücken eines Mädchen hängen. Sie hatte schönes dunkelblondes Haar. Er wollte sich zu ihr setzten und sich was klar machen, so war er, aber etwas anderes lockte seine Aufmerksamkeit.

✖️

"Wenn ich wieder zurück bin möchte ich wissen wer Cute boy ist." Claire sah mich mahnend an, ich jedoch gab ihr als Antwort nur ein Augenrollen. Sie ist zwar meine beste Freundin, aber das mit Niall war doch ne Nummer zu groß. Sie würde mir bestimmt Vorwürfe machen.

Ich schlürfte von meinem Smoothie, der viel zu süß war und starrte auf die Wand des Cafés. Hier war nicht all zu viel los, hier und da waren leute verteilt an Tischen, die sich unterhielten. Ich war hier seit der neu Eröffnung sehr oft hier, da Clair hier arbeitet und ich ihr so Gesellschaft Leiste.

Ich hörte die Tür Glocke leuten, hatte aber keinen Drang nach hinten zu schauen. Die Person lief ein paar Schritte, hielt aber inne.
Als die Person weiter lief checkte ich meine Nachrichten. Nichts Neues.

Paar Sekunden später hörte ich seine Stimme und es setzte mir einen enormen Stich, als ich das Gespräch verfolgte.

"Uhm Hey, bist du neu? Ich glaub ich hab dich schon mal gesehen." Ein Tick zu schüchtern verriet mit wem er sprach.

"Ich bin neu hier her gezogen. Warum?" Ihr französischer Akzent war himmlisch. Shit.

"Weißt du, so jemand hübsches geht mir nicht so schnell aus dem Kopf."

Ich wollte und konnte nicht weiter zu hören. Und zu allem Überfluss wurden meine Augen glasig und machten meine Sicht unscharf. Warum tat es so weh?

Mit zittriger Hand nahm ich eine Serviette und einen Kugelschreiber, der vor mir auf dem Tresen lag und schrieb Clair eine Nachricht.

'Musste schnell weg, schreiben später. Savannah xx'

Ich stand schnell auf und rannte mit gesenkten Blick auf die Eingangstür, so Tollpatschig wie ich aber war, knallte ich jemanden hinten rein und stürzte unsanft.
Als ich auf sah, blickte ich in seine blauen Augen. Mein Herz schlug schneller und ich hatte Angst, dass es mir rausspringen könnte.

Er sah mich mit offenem Mund an. Er war geschockt. Warum war er geschockt?! Hatte ich was im Gesicht. Ängstlich sah ich zur Seite und versuchte auf zu stehen um schneller weg zu kommen. Er reichte mir jedoch die Hand, die ich dankend an nahm. Mit einem Ruck stand ich direkt vor seiner Brust. Beide sahen wir uns kurz mit funkelnden Augen an. Es hielt jedoch nicht lange, ich sah weg nuschelte ein Sorry und rannte raus.

✖️

Und denkt ihr immer noch Savannah ist das mysteriöse Mädchen?

Was denkt ihr könnte als nächstes kommen?

Also wie gesagt die nächsten Kapitel sind sehrsehrsehr kurz. Das Ende naht )))):

Denkt ihr es ist ein gutes oder ein schlechtes? Seit auf alles vorbereitet, denn man kann mir nicht so vertrauen, was als nächstes kommt ;)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare und Feedback erwünscht :) xx

Messages & more || N.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt