sad sadder savannah »38

4.8K 277 203
                                    

18.09.15

Nur flüchtig schrieben die beiden. Niall war nur noch mit seiner Freundin. Und Savannah? Ja was war denn mit Savannah? Sie verkroch sich nur noch in ihrem Zimmer, kam nur raus wenn es sein musste, wurde mehr oder weniger depressiv. Nicht nur, weil Chloés Attacken immer mehr und stärker wurden, sondern auch wegen Niall, der sie ihrer Meinung nach vergessen hat. Er hat sich verändert, sie merkte es an der Art und Weise, wie er mit ihr schrieb. Kein Funken pervers, oder halbwegs humorvoll wie vor einigen Monaten, bevor er Joleen kennengelernt hat. Sie stellte sich Tag und Nacht vor was passiert wäre, wenn sie an dem Tag nicht abgehauen wäre, vielleicht wäre was aus ihnen geworden, aber nein, dachte sie sich, er würde am Ende trotzdem Joleen begegnen.

Sie lag in ihrem Bett, ihre Haut blass, unter ihren Augen zeichneten sich Augenringe und sie sah müde aus. Sie erschrak, als die Tür aufgerissen wurde.

"Van das geht so nicht weiter!", Schrie ihre beste Freundin.
"Du bist schon seit Monaten so komisch, warum sagst du mir nicht was los ist? Ich versuche dir doch zu helfen, aber du blockst nur ab! Ich hab keine Lust mehr, du bist meine beste Freundin, wir haben so lange nichts mehr unternommen, wir machen uns alle Sorgen.", Aufgebracht schüttelte sie an ihren Schultern.

"Mir geht es gut! Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich will halt mehr Zeit für mich." es war von vorne bis hinten gelogen, ihr ging es Elend, sie wollte es sich nicht selber gestehen, aber sie vermisste Niall.

"Ok du willst Zeit für dich? Ich Nerv dich jetzt nicht mehr, so schnell kann man eine Freundin verlieren.", brachte sie mit zusammengebissen Zähnen raus. Natürlich würde sie in ein paar Tagen wieder kommen, aber sie wollte das Savannah ein schlechtes Gewissen bekam. Wüsste sie das es nicht nur bei einem schlechten Gewissen blieb.

Mit offenem Mund blieb Savannah sitzen und sah ihrer besten Freundin zu wie sie durch die Tür raus lief. Ihr Magen drehte sich, ihr ging es schlecht. Eine Träne nach der anderen lief ihr die Wange runter. Das war ihr alles zu viel. Mit zittrigen Fingern Griff sie zu ihrem Handy.

Ich: Niall...

Ich: bist du da?

Ich: ich brauch dich jetzt

Als er keinen Anschein machte um zurück zu schreiben, rief sie ihn an. Sie brauchte jemanden mit den sie reden konnte, sonst würde sie noch durchdrehen.

Es klingelte, doch nach einigen Sekunden wurde sie weggedrückt. Er hat sie einfach weggedrückt, hallte es in ihrem Kopf.

Niall: tut mir leid ich kann grad nicht.

Was sie nicht wusste, seine ach so geliebte Freundin wollte nur nicht, dass er weiterhin Kontakt mit ihr hatte.

Sie machte keinen Anstalt zurück zu schreiben, es Verletzte sie zutiefst. Sie brach in Schluchzer aus. Die Tränen bahnten sich ihren Weg ihrer Wange entlang. Sie zitterte am ganzen Leib. Das war ihr alles zu viel. Erst die ganze Mobberrei, dann beachtete Niall sie nicht mehr wegen seiner Freundin, ihre beste Freundin ist wütend auf sie und Niall hat besseres zu tun als ihr zu antworten. Keiner war für sie da.

Sie war wie in Trance, einen Schritt nach dem anderen lief sie zum bad. Sie war sich nicht im Klaren was sie tat. Wie betäubt Griff sie nach der kalten Klinge und setzte sie an ihrem Arm. Doch dann realisierte sie was sie da tat und brach heulend auf dem Boden zusammen.

✖️

Passt doch bestens zu Montag oder? Ich hab ein Berg voll mit Arbeit vor mir, also bitte seid nicht zu streng zu mir :o ich kanns verstehen wenn ihr mich töten wollt.

Ist es zu übertrieben mit die Kapitel?

Die nächsten werden besser ♡
(Ist ja dann bald das Ende auch da)

Kommentare und Feedback erwünscht :) xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Messages & more || N.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt