Mit einem viel zu hohen Herzschlag lief sie den alten Weg entlang. Sie war noch nie so aufgeregt. Er würde sie bestimmt genau so runter machen wie Chloé. Aber sie wollte das endlich hinter sich lassen. Sie würde es vermissen mit Naill zu schreiben, aber so konnte sie sich wenigstens vergewissern ob er überhaupt mit so jemandem wie sie was zu tun haben wollte. Sie konnte sich selber nicht akzeptieren, warum sollte er es dann auch tun?
An sich war sie ein sehr hübsches Mädchen doch den Glanz in ihren Augen hatte sie an dem Tag verloren, an dem das Biest Chloé ihr Selbstbewusstsein nieder getrampelt hat.
Sie blieb stehen. Vom weiten sah sie den Blondschopf schon. Mit dem Rücken zu ihr stand er da. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie war noch nicht bereit dafür, für diesen Schmerz, erst heute hatte Chloé sie wieder fertig gemacht.
Früher vielleicht nur Bemerkungen ab und zu in der Woche, aber nun waren es tägliche und intensive Beleidigungen.
Was sie nicht wusste, Chloé war durch purer Eifersucht gesteuert. Sie fand das Savannah hübsch war, zu hübsch und musste sie deshalb runter machen.
Eine heiße Träne kullerte ihr aus Verzweiflung runter, denn sie war nicht gerade stolz auf sich, sie drehte sich um und rannte weg.
✖️
1. Ihr könnt mich jetzt gegen die Wand hauen, aber das habe ich fast vor nem Jahr schon alles geschrieben, ALSO WIE GESAGT: Savannah ist nicht hässlich, sagen wir sie wird beeinflusst und deshalb denkt sie so und hat Angst sich zu zeigen und ist allgemein so unselbstbewusst, weil sie gemobbt wird.
2. ES TUT MIR SOSOSOS LEID DAS ES SOOO LANGE GEDAUERT HAT UND JETZT KOMMT SEHRVIEL DRAMA AUF EUCH ZU
3. 16K READS LAKDLAKD DANKEE LEUTE ❤️
Kommentare und Feedback erwünscht :) xx
----> Savannah auf dem Bild
DU LIEST GERADE
Messages & more || N.h
Fanfiction»Du versautes etwas heute war so geil :D ich versteh aber immer noch nicht warum du deine nr geändert hast .-. Anyway wir müssen das wiederholen *grins*« »Babe wenn du mir danach einen bläst können wir alles machen« * Die falsche Nummer angeschrieb...