Immer noch geschockt bekam ich kein Wort raus. Er hatte so eine himmlische Stimme.
"Babe bist du noch da?", vernahm ich wieder die raue himmlische Stimme.
Ich musste tief schlucken. Was soll ich sagen?
"I-ich ja."
"Es tut mir leid ich hab mich wie ein arschloch benommen, aber bitte bitte bitte entblock mich ich halte es nicht aus. Ich vermisse dich.", brachte er in einer traurigen Tonlage raus.
Ich bekam eine Gänsehaut bei seinen Worten. Er hatte mich vermisst? Aber wie soll das gehen, er kennt mich nicht mal persönlich, das ist absurd. Aber andrerseits... ich hatte ihn auch vermisst.
"Willst du nicht auch was dazu sagen?"
"I-ich... Es tut mir auch leid. Ich hab etwas überreagiert, aber du hast nur Quatsch geschrieben und es hat.... Es hat mich verletzt."
"Es tut mir leid, ich hab das nicht so gemeint, nur ich war wütend und ich hatte nicht die Absicht dich zu verletzen babe."
Wie kann man sowas nicht so meinen?
"Brauch es nicht.", seufzte ich in den Hörer. Es war kurz still. Nicht diese peinliche Stille, wo keiner wusste was er sagen sollte, es war nur so das wir gerade beide einen Schritt weiter hermacht hatten.
"Nur so nebenbei deine Stimme turnt mich so an." Ich konnte sein grinsen bis hier hin hören. Er konnte selbst den süßesten Moment zerstören.
"Wow soviel zur Entschuldigung, du kannst Momente echt zerstören weißt du das?", Brachte ich ungewollt einen Tick zu barsch raus.
"Gurl ist doch nur die Wahrheit, sowie es die Wahrheit ist, dass ich hart werde wenn du wütend sprichst." Wieder diese grinse Stimme.
"Eww das wollte ich nicht wissen! Ich bereue es gerade an meinen Handy gegangen zu sein."
"Wir wissen beide, dass du mich liebst."
"In.deinen.Träumeeeen.", Trällerte ich vor mir hin. Ich sah aus dem Fenster. Es war bereits dunkel draußen und man sah den leuchtenden Mond.
"Babe wir wissen beide was ich träume, ich kann dir detailliert erklären wie und wo ich dich nehme." Ich war auf diese perverse Art beim schreiben gewohnt, aber nicht wehrend des telefonierens.
"Ok mir ist gerade eingefallen, dass ich noch meiner Mutter helfen muss, also bye ich schreib dich noch an."
"Aber war-"
"Bis später."
Tut. Tut. Tut.
✖️
Awwh ich find die beiden so süß ^^
Yay ein Update noch so spät, weil mir langweilig ist, aber ich glaub nicht das ihr was dagegen habt, oder habt ihr was dagegen?
Kann sein das da paar Logik Fehler sind, weil ich wehrend dem schreiben noch Tv geguckt hab.
Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Abend meine lieben (: xx
Kommentare & Feedback erwünscht :) xx
DU LIEST GERADE
Messages & more || N.h
Fanfic»Du versautes etwas heute war so geil :D ich versteh aber immer noch nicht warum du deine nr geändert hast .-. Anyway wir müssen das wiederholen *grins*« »Babe wenn du mir danach einen bläst können wir alles machen« * Die falsche Nummer angeschrieb...