Revier verteidigen

1.1K 35 18
                                    

12

Revier verteidigen

Jade stimmte sofort zu, mit zur Raw Show zu gehen, die im Thomas & Mack Center in Las Vegas stattfinden sollte, weil es sie nun doch reizte, Jon einmal live im Ring stehen zu sehen.

Zoe zögerte ein wenig, doch schließlich sah sie ein, dass es nur eine Veranstaltung war und sie nicht oft die Gelegenheit bekam, eine WWE Show zu besuchen.

Dass sie nach dem Match von The Shield Backstage erwartet wurden, verschwieg Cassidy. Sie wusste, dass ihre Freundinnen aus unterschiedlichen Gründen die Flucht ergreifen würden.

Joe hatte dafür gesorgt, wie auch immer er das so kurzfristig geschafft hatte, dass die Freundinnen Plätze an der Treppe hatten, von der The Shield später die Halle betreten würden.

Cassidy himmelte Joe geradezu an, als er an ihr vorbeikam. Sie wurde tatsächlich rot, als er ihr kaum merklich zuzwinkerte.

Jade hätte Jon am liebsten sofort hier und jetzt auf der Treppe vernascht. Sie stand einfach auf sein Outfit. Als er sie erkannte, runzelte er für eine Sekunde die Stirn. Er schien keine Ahnung zu haben, dass sie dort war.

Zoes Herz sprang ihr vor Aufregung beinahe aus der Brust, als Colby an ihr vorbeiging. Er hielt tatsächlich für einen Moment auf der Stufe inne und sah ihr irritiert in die braunen Augen, ehe er weiterging.

Kaum war der Gong ertönt und die Musik von The Shield, nachdem sie ihr Match gewonnen hatten, stand Cassidy auf. „Ich muss mal. Kommt ihr mit?"

Zoe und Jade sahen sie an.

„Meinst du nicht, dass du das alleine hinbekommst?", lachte Jade.

Cassidy warf ihr mit zusammengepressten Lippen einen Blick zu.

Jade runzelte die Stirn, verstand aber, dass ihre Freundin irgendetwas im Schilde führte. „Komm, Zoe", Jade nahm ihre Hand, „wir gehen lieber mit. Nicht, dass sie sich noch verläuft."

„Okay. Ich möchte sowieso etwas trinken."

„Bist du sicher, dass es hier zu den Toiletten geht, Cass?", fragte Jade und sah sich in dem leeren Gang um.

„Also, ich war schon tausend Mal in dieser Arena und ich kann dir versichern, dass es dort mit Sicherheit Toiletten gibt, aber die sind nicht für Gäste zugänglich", erklärte Zoe, die als Eventmanagerin das Thomas & Mack Center gut kannte.

„Na, meine Damen, wo soll es denn hingehen?", wurden sie plötzlich von einem Mann der Security aufgehalten.

„Na, super", murmelte Zoe peinlich berührt.

Cassidy kramte aus ihrer Handtasche die drei Backstage-Pässe heraus, die Joe ihr mit den Karten gegeben hatte.

Der bullige Typ musterte die drei Freundinnen. „Na, dann kommt mal mit."

„Was geht hier vor sich?", zischte Jade Cassidy zu.

„Joe dachte, es wäre ganz nett, wenn wir mal sehen könnten, wie es hinter den Kulissen abgeht."

„Cass!", knurrte Jade.

Zoe hatte sich an Jades rechte Hand geklammert. Sie wusste, dass sie gleich Colby gegenüberstehen würde. Und sie war sich nicht sicher, was sie tun sollte. Sie hatte all seine Anrufe und Nachrichten abgewiesen, nicht beantwortet, ihn komplett ignoriert. Und wie er sie vorhin angesehen hatte... Er wusste definitiv nicht, dass sie hier war.

Jade machte dicht. Sie war sauer, dass sie von ihrer Freundin in eine Situation gebracht wurde, von der Cassidy genau wusste, dass sie es nicht wollte. Am liebsten hätte sie auf dem Absatz kehrt gemacht und wäre gegangen. Sie blieb Zoes wegen. Sie wusste, wie sehr sie Colby vermisste und wenn dies die einzige Möglichkeit war ihr klarzumachen, dass sie ihm eine Chance geben musste, dann würde sie an ihrer Seite bleiben.

Public Affairs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt