Londoner Schneesturm

677 32 11
                                    

~Izuku~

Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf. Ich machte mich entspannt fertig und ging dann runter zum Hotel frühstück. Ich meine wenn ich schon hier bin kann ich doch auch ein bisschen die Zeit genießen. Unten aß ich Rührei mit Toast und nebenbei sah ich mir an der Nächstliegenden Bar den Wetterbericht an, welcher von einem der Angestellten eingeschaltet wurde. Ich konnte zwar verstehen was sie dort im Fernsehen sagten, jedoch viel mir die britische Sprache etwas schwer. Hauptsächlich sprach ich immer noch Japanisch und amerikanisches Englisch. Ich verstand nur etwas mit Schnee, da es auch ziemlich laut war.
Nach dem Frühstück beschloss ich jetzt endlich diese Koffersache aus der Welt zu räumen und holte den Koffer von Katsuki. Ich rief mir ein Taxi, was sich aber als ziemliche Hürde erwiesen, da fast alle ausgefallen waren wegen des Schnees. Ich konnte gar nicht verstehen was die alle hatten, immerhin gab es in Japan definitiv mehr Schnee und wir stellten uns auch nicht so an. Als ich dann endlich ein Taxi hatte, fuhr ich damit zu der Adresse die mir Frau Bakugou gab. Diese war die selbe, wie die die auf dem Koffer angegeben war. Es stellte sich heraus das es ein schönes, nicht ganz so großes Apartment Gebäude war. Ich stieg aus, bezahlte den Taxifahrer und ging zum Gebäude. Es waren verschiedene Namen auf dem Klingeln angegeben, doch dann sah ich den Namen den ich suchte.
> Bakugou <
Ich nahm meinen Mut zusammen und klingelte. Nachdem allerdings keiner aufmachte, klingelte ich noch einmal. Nach ein paar Sekunden kam dann ein sehr dunkles und raues „Ja..." von der anderen Seite. Diese Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken und dann fing ich an stotternd zu antworten: „I-ich bin I-Izuku M-Midoriya und i-ich denk-ke unsere K-Koffer wurden ver-vertauscht."
Für diesen abgebrochen Satz hätte ich mich wahrscheinlich selber Ohrfeigen können. Warum zum Teufel war ich nur so nervös. Dann hörte ich noch ein „Oberste Etage" aus dem Hörer und einen pipes Ton.

~POV~
~Katsuki~

Als ich diese sehr hohe Stimme durch die Lautsprecheranlage hörte konnte ich meinen Ohren nicht trauen. Ich meine ich wusste ja das dieser „Izuku" vorbeikommen würde und mir meinen Koffer brachte. Ich hatte schließlich auch seinen bei mir stehen, nur hatte meine Mutter nicht erwähnt wann er kommen würde. Aber wahrscheinlich hatte die Alte eh nicht vor mir das zu sagen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon gespannt darauf war wie dieser Typ aussah, der die ganze Zeit meinen Koffer hatte.
Ich war auf Geschäftsreise in New York und bin dann wieder zurückgeflogen. Als ich zuhause ankam und meine Sachen auspacken wollte sah ich dann das dieser Koffer gar nicht meiner war. Ich war so übermüdet gewesen das ich es am Flughafen gar nicht mitbekommen hatte. Erst in dem Moment viel es mir auf. Ich guckte auf das kleine Schild was am Koffer dran war und laß es.
> Izuku Midoriya <
> Japan 100-6005 <
Im ersten Moment laß ich Deku anstatt Izuku, aber als ich Japan sah wusste ich sofort was ich mache. Ich rief meine Alte an und beschwerte mich bei ihr das jetzt „irgendein Spast" meinen Koffer hätte und wohl in Japan leben würde. Sie schrie mich an, dass ich nicht immer gleich so laut werden soll. Komisch war es schon, immerhin hatte ich das von ihr. Sie meinte dann nur das sie das klären würde, deshalb machte ich mir keine Sorgen.
An den Koffer von diesem Dek- ich meine Izuku Midoriya bin ich nicht gegangen. Ich meine es ist nicht mein Koffer und so unhöflich bin ich dann doch nicht, dass ich in anderen Sachen rumschnüffelte. Und jetzt? Jetzt war der Zeitpunkt gekommen wo dieser Typ vor meiner Tür stand. Nach seiner Stimme zu urteilen war er wohl er eine sehr zurückhaltende Person.
Ich öffnete meine Tür und wartete auf denjenigen der anscheinend meinen Koffer hatte. Und dann sah ich jemanden die Treppe mit einem Koffer hoch trampeln.
Er war relativ klein. Zumindest für einen jungen. So um die 1,66 groß. Nagut ich selber konnte wohl nichts dazu sagen immerhin bin ich auch nur durchschnitt. Ich selber war 1,74 groß und dementsprechend nur ca. 8 cm größer. Dieser Junge hatte grüne, leicht lockige und verstrubbelte Haare und ebenso große grüne Augen. Er trug eine einfache hell blaue Jeans und ein dunkel grünes T-Shirt mit irgendeinem Aufdruck. Darüber hatte er noch eine schwarze Winter Jacke mit Pelz an.
Als er fertig damit war meinen Koffer die Treppe hochzuhieven, stellte er sich vor mich und lächelte breit. Dann strecke er mir seine Hand entgegen und meinte mit zitteriger Stimme: „I-Izuku Midoriya, f-freut mich s-sehr."
Als ich aber keine Anstalten machte ihm seine Hand zu schütteln, nahm er sie wieder vorsichtig runter. Ich musterte ihn jetzt einmal komplett und irgendwie war er ganz sü- AHH. NEIN! Nein er war bestimmt nicht süß. Gott was denke ich da bloß.
Nachdem ich ihn eine Weile lang angeschaut hatte, sagte ich dann nur „Komm rein" und drehte mich um. Er folgte mir und brachte dabei gleich meinen Koffer rein.
Ich schloss die Tür hinter uns und beobachtete wie der kleine nicht schlecht staunte als er meine Wohnung sah.
Ich meine sie war jetzt nichts besonderes, aber schön war sie trotzdem. Ich hatte ein großes Wohnzimmer mit Panorama Fensterscheiben, wodurch man die Stadt gut erkennen kann. Auf der linken Seite an meinem Wohnzimmer anliegend war meine Küche, welche offen ist.
Meine Wohnung hab ich in schwarz und grau gehalten mit ein paar Akzenten in verschieden orange und gelb Tönen. Ich hatte nicht viel Schnickschnack. Bis auf ein paar wenige Pflanzen war es er zurückhaltend eingerichtet. Nach rechts führte noch ein kleiner Flur wo sich mein Schlafzimmer und Badezimmer befand.
Irgendwann hörte ich dann ein kleines „Oh wow" von ihm, was mich ein bisschen schmunzeln ließ. Ich ging in die Küche und machte uns einen Tee, immerhin wollte ich nicht unhöflich sein. Nach ein paar Minuten war er auch schon fertig und ich ging wieder zu dem kleinen. Er bedankte sich sofort und meinte nur noch das ich es hier sehr schön habe. Nachdem ich meinen Tee ausgetrunken hatte, ging ich in mein Schlafzimmer um seinen Koffer zu holen.

~POV~
~Izuku~

Als ich es endlich geschafft hatte den Koffer nach oben zutragen, erwartete mich ein ausdrucksloses Gesicht. Das war also Katsuki Bakugou. Er sah genau so aus wie auf dem Foto von Instagram, nur mit dem Unterschied das er verdammt heiß aussah. Damn!!
Katsuki hatte seine Arme verschränkt und guckte mich an. Er trug nur ein schwarzes Tank top und eine graue Jogginghose. Ich stand direkt vor ihm und lächelt ihn an.
Dann streckte ich zur Begrüßung meine Hand aus und sagte schon wieder stotternd:
„I-Izuku Midoriya, f-freut mich s-sehr."
Allerdings nahm er meine Hand nicht an, weshalb ich sie dann wieder langsam sinken ließ. Wir standen nur so da und irgendwie kam es mir so vor als ob er mich mustern würde. Irgendwann sagte er dann „Komm rein" und ließ mich rein. Ich nahm den Koffer auch gleich mit, damit er ihn nicht reintragen musste.
Als ich in seine Wohnung kam schaute ich nicht schlecht. Sie ist wirklich schön und auch sehr modern. Kleinlaut sagte ich dann „oh wow" und hoffte im Nachhinein das er es nicht gehört hatte. Danach ging er in die Küche und kam ein paar Minuten später mit einem Tee für uns beide wieder. Allerdings blieb er nicht lange bei mir und ging einen Flur entlang um dann in einem Zimmer zu verschwinden. Irgendwie fühlte ich mich komisch. Er war mir gegenüber nicht wirklich aufgeschlossen. Ich trank also in Ruhe meinen Tee und sah währenddessen aus dem schönen Panoramafenster. Inzwischen schneite es ziemlich doll aber durch das Fenster sah es wunderschön aus. Nach ein paar Minuten kam dann auch Katsuki wieder und brachte mir meinen Koffer. Warte was? Er kam wirklich mit meinem Koffer wieder und ich glaub ich hatte mich noch nie mehr über meinen Koffer gefreut.
„Ich hab nicht reingeguckt. Nur damit du Bescheid weißt.", sagte er zu mir. Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht, da ich ja in seine Sachen geguckt hatte. Ich sagte nur knapp „Danke" und strahlte über beide Ohren.
„Tja das war mal was nicht.", sage Katsuki.
„J-ja sowas hatte ich auch noch nie.", antwortete ich ihm. Das war das erste mal das er jetzt mit mir richtig redete und seine Stimme brachte mich aus dem Konzept. Sie war sehr tief. Noch tiefer als die von Shoto und definitiv rauer.
Dann fing er wieder an zu sprechen:
„Ich bring dich noch nach unten." und genau das tat er auch. Er trug sogar meinen Koffer runter, was ich gewiss nicht von ihm erwartet hätte. Unten wollte ich gerade Tschüss sagen und die Tür aufmachen als ich merkte das sie nicht aufging. Was zum? Ich guckte durch das kleine Fenster an der Tür und bemerkte das alles weiß war.
„Was zu Fick..", gab Katsuki von sich und versuchte dann die Tür zu öffnen. Er rüttelt und zog förmlich daran, doch es brachte nichts. Wir waren eingesperrt. Ich war eingesperrt und das mit IHM!

————————————————————————

Hey da bin ich wieder und das mit einem neuem Part. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie immer ist Feedback gerne gesehen. Bis bald :)

Lost Suitcase (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt