Walking down 29th and Park
I saw you in another's arms
Only a month we've been apart
You look happierMein abendlicher Spaziergang durch die Stadt wurde von Tag zu Tag länger und auch irgendwie trauriger. Durch strömenden Regen am heutigen Abend wurde meine Stimmung noch tiefer gezogen. Der übliche Weg durch den Park wurde heute leicht gestört und holte mich aus meinen Träumereien, zurück in die Realität. Genau auf meinem Weg, durch die Allee von Linden, sah ich dich mit einer weiteren Gestalt. Ihr lagt euch gegenseitig in den Armen, wie wir es damals oft getan hatten. Einen Monat ist es erst her, seit sich unsere Wege durch eine große, aber im Nachhinein unnötige Auseinandersetzung getrennt haben. Ich hatte einen großen Fehler begangen und dich damit unnötig verletzt. Auch durch den den strömenden Regen und die Dunkelheit konnte ich dein Lächeln sehen. Du wirkst glücklicher, definitiv.
Saw you walk inside a bar
*She said somethin' to make you laugh
I saw hat both your smiles were twice as wide
Yeah, you look happier, you doEuer Weg führte in die nächste Bar, die hinter dem Park lag. Ein Abstecher würde mir gut tun, vielleicht mit einem Drink. In meinen Gedanken wusste ich zwar, dass deine Anwesenheit meine Laune nicht besser machen würde, aber ich musste dich sehen. Von meinem Platz, an der Bar, aus konnte ich sehen wie sie mit dir Witze riss, einfach damit du lachst. Doch ich hoffte für sie, sie würde dein Lachen genauso toll finden, wie ich es immer getan habe. Ich beobachtete euch noch eine Weile, während ich mittlerweile an meinem zweiten Drink nippte. Ich hörte nicht was ihr redete, aber euer Lachen war breit und du schienst in ihrer Anwesenheit wirklich glücklich zu sein. Ja, das bist du.
Ain't body hurt you like I hurt you
But ain't nobody love you like I do
Promise that I will not take it personal, baby
If you're moving on with someone newMit schnellen Schritten verließ ich die Bar. Die kalte Nachtluft, vermischt mit dem strömenden Regen, umhüllten mich und ließen mich wieder etwas fühlen. Ich hatte dich verletzt, mehr als andere es konnten. Zu diesem Zeitpunkt war mir das noch nicht richtig bewusst, doch nun schlug die Realität mehr zu, als sie es letzten Tage und Wochen getan hatte. Und doch wusste ich, dass dich bis hier hin noch niemand so sehr geliebt hat, wie ich es tat. Ein leises Versprechen gab ich an mich selbst, weil ich wusste, dass ich nicht ewig in dieser Trauerphase hängen konnte. Ich wusste, dass du irgendwann jemand neuen kennenlernen würdest und wieder glücklich werden würdest und das war mein leises Versprechen an dich...ich würde es nicht persönlich nehmen, wenn du mit jemand Anderem glücklicher bist, der nicht ich bin.
'Cause baby you look happier, you do
My friends told me one day I'll feel it too
And until then I'll smile to hide the truth
But I know I was happier with youSelbst zuhause gingst du mir nicht aus dem Kopf. Vor allem weil du so glücklich mit ihr aussahst. Von Anfang an meinten meine Freunde, dass ich auch irgendwann wieder glücklicher sein werde, doch noch glaubte ich nicht daran. Nur um sie davon zu überzeugen, dass ich nicht mehr so ganz in meinem Loch aus Schmerz und Verzweiflung steckte, lächelte ich in ihrer Anwesenheit. Ich wollte nie die Wahrheit verstecken, aber nun musste ich es. Einfach weil ich genau wusste, dass ich mit dir viel glücklicher war, als mit jemals einer anderen Person.
Sat in the corner of the room
Everything's reminding me of you
Nursing an empty bottle
And telling myself you're happier, aren't you?Mein Platz auf meiner großen Couch, welche in der Mitte meines großen Wohnzimmers stand, fühlte sich fremd an. Alle fühlte sich anders an, seit dem du mich verlassen hattest. Jedes Detail in meiner Wohnung erinnerte mich an dich. In meiner Verzweiflung versuchte ich sogar einen Schluck aus der leeren Weinflasche zu nehmen, welche vor mir auf dem Couchtisch stand. Doch ich merkte erst als nichts aus der Flasche kam, dass ich diese bereits am Vorabend geleert hatte und vergessen hatte in die Küche zu bringen. Diesmal aber stand ich auf und schlurfte mit der leeren Weinflasche in die Küche um sie zu entsorgen. Auf dem Weg redet ich mir weiter ins Gedächtnis, dass du glücklicher mit ihr bist. Aber sag mir selbst, bist du glücklicher?
Oh, ain't nobody hurt you like I hurt you
But ain't nobody need you like I do
I know that there's others that deserve you
But darlin', I am still in love with youIch wusste nicht, wie viel Schaden ich in dir anrichten würde wenn ich dich ignorieren würde. Deine dumme Aktion weit weniger, als das Leid, welche ich dir angetan habe. Meine Handlung war wenig bis gar nicht überdacht, denn ich wusste wie sehr du mich brauchtest. Nun sitze ich in meiner leeren Wohnung und brauche dich. Kein anderer Mensch kann dich jemals ersetzten. Niemand kann mit mir so lästern, wie du es getan hast und auch kein Anderer wird mich wieder so zum lachen bringen wie du es getan hast. Mir ist genau bewusst, dass auch Andere deine Liebe verdienen und doch schmerzte es. Aus dem einfachen Grund, dass ich dich immer noch liebte und immer lieben werde.
But I guess you look happier, you do
My friends told me one day I'll feel it too
I could try to smile and hide the truth
But I know I was happier with youIch liebte es dich glücklich zu sehen. Egal wer dich jetzt glücklich machen würde, von dem hoffte ich, er würde dich niemals verlassen. Wieder kamen die Worte meiner Freunde in meinen Kopf, dass ich irgendwann auch wieder glücklich werden würde. Aber sie wussten nicht, dass nur du mich so auf die Palme bringen konntest wie du es immer gemacht hast. Auch wussten sie nicht, wie glücklich du mich nur mit deiner Anwesenheit machen konntest. Sie wussten es nicht, weil ich es ihnen nicht erzählt habe. Genau deshalb setzte ich ein falsches Lächeln auf, verbarg meinen Schmerz. Irgendwann würde es besser werden, aber glücklicher war und werde ich nur mit dir sein.
'Cause baby, you look happier, you do
I knew one day you'd fall for someone new
But if *she breaks your heart like lovers do
Just know that I'll be waitin' here for youJa, du bist glücklicher. Das musste ich einfach akzeptieren, denn ich wusste, dass du irgendwann jemand Neuen finden würdest. Doch ein Versprechen gebe ich dir, wenn sie dir dein Herz bricht, wie ich es tat oder auch andere tun würden, dann sollst du wissen, dass ich auf dich warte. Für dich würde ich immer warten, denn niemand kann je so mit mir lästern wie du es tatest. Keiner wird mich jemals in so einer angenehmen Art nerven können, wie du es immer tatest. Deine sture Art wird niemand jemals besitzen. Denn du bist einzigartig, ich liebe dich...