Er

1K 18 0
                                    

Alles zusammen erlebt. Und heute? Sport und Chemie zusammen. Was in diesen Fächern passiert? Nichts außer pure Ignoranz. So war Ryan vom kleinen süßen Sandkastenfreund zum beliebten Jungen der Schule. Und ich? Das kleine schüchterne Mädchen, dass immer noch daran glaubt, dass Ryan sich an irgendetwas erinnern kann.

"Kate hörst du mir überhaupt zu oder denkst du schon wieder an Ryan?", riss mich die Stimme meiner besten Freundin Ann aus meinen Gedanken.

"Weißt du wie schwer es ist ihn auf mich aufmerksam zu machen?", fragte ich und schaute zu ihr rüber.

Wir liefen die Gänge entlang bis ich gegen etwas stieß.

"Hey Kate.", hörte ich eine Stimme von oben.

"Ryan?!", flüsterte ich, da ich es nicht fassen konnte, dass er meinen Namen noch wusste.

"Ich bin mal weg.", verabschiedete ich Ann und verschwand.

"Dann sind wir ja jetzt ungestört.", sagte Ryan und bei seiner Stimme bekam ich Gänsehaut.

"Du weißt ja doch noch, dass ich existiere.", staunte ich und schaute hoch in seine blauen Augen.

"Nur weil es Monate her ist, heißt es nicht, dass ich es vergessen habe.", sagte er und ich lächelte.

"Bei deiner Ignoranz dachte ich es aber.", sagte ich leicht enttäuscht und schaute auf meine neuen weißen Nikes.

"Es tut mir leid Kate. Ich musste mit mir selber klar kommen nach dem Kuss und nun bin ich mir sicher.", sagte er mit fester Stimme und drückte mein Kinn mit seinen Fingern leicht hoch.

"In was bist du dir sicher?", fragte ich und schaute an seine perfekten Lippen.

"Ich bin mir sicher, dass ich mich in dich verliebt habe.", sagte er und legte seine Lippen auf meine.

Schnell schloss ich meine Augen und erwiderte. Seit fast fünf Monaten hatte er mich ignoriert, nachdem er mich bei einer Wahrheit oder Plicht Runde auf einer Party mich geküsst hatte. In mir tobte alles. Schmetterlinge liefen in meinem Bauch Amok und mein Herz wollte nicht auf Normalzustand zurück kehren.

OneshotsWhere stories live. Discover now