Ich werd' alle Sorgen heute liegen lassen
Und höre nur noch Lieder die mich fliegen lassen
Ich checke ob mir noch die alten Sneakers passenHier saß ich nun. Auf der Koppel meines Pflegepferdes, mit Kopfhörern im Ohr und Tränen in den Augen. Dieses Lied erinnert immer an dich. Egal wo ich bin. Ob du wieder kommst? Die Erinnerungen auf jeden Fall. Die alten Converse habe ich heute wieder einmal aus dem Schrank gezogen und anprobiert. Passen immer noch perfekt. Sie sind nicht mehr weiß sondern braun. Die Frage die ich mir gerade stelle ist, hast du deine auch noch?
Alles was passiert ist, würd ich ganz genau so wieder machen
Denn glaub mir jeder Tag war perfektDie Abenteuer die wir erlebt haben. Erinnerst du dich daran? Der kleine Ausritt mit Sunny, der Tag aufm Rummel, Picknick im Wald am See und der Wochenendurlaub an der Ostsee? Jeder Tag von denen war perfekt. Jeder Tag mit DIR war perfekt.
Diese Bar, erstes Becks, Erstes Mal mit dir Sex
Schlichen uns heimlich nach ner Party ins Bett
Alles Fresh, denn wiedermal hat es Mum nicht gechecktDas erste Mal in dieser Bar, weißt du noch? Leider hab ich den Namen vergessen, aber den Abend nie werde ich nie vergessen. Dort meintest du ich solle dein Getränk mal probieren. Es war Becks. Hatte es vorher nie getrunken, aber mir schmeckte es. In dieser Nacht hast du mir auch die schönste Nacht geschenkt, nachdem wir heimlich zu dir nach Hause sind und deine Mum am nächsten Tag nichts gecheckt hat.
Huhh. Manchmal wünscht ich dieser eine Tag bleibt für immer
Deshalb sind wir die ganze Nacht wach, aus Angst uns zu verlieren
Doch wir werden irgendwann mal alt sein
Doch uns trotzdem genau erinnern
Denn: Wir waren hier, Wir waren hierWeißt du noch die Party bei Matt? Dieser Tag war auch unbeschreiblich. Wir blieben alle bis 5 Uhr wach, weil jeder Angst hatte, wir könnten uns verlieren. Wir haben über die Zukunft geredet und uns schon Gedanken gemacht, wie es wird wenn wir alt sind, ob wir uns dann noch an alles erinner und dabei sind wir erst 19. Trotzdem wissen wir später: Wir waren hier!
Yeah! Und bei den Bullen rattern Schreibmaschinen los
Doch Mama bleibt relaxt, denn auch die Kleinen werden GroßDer Tag wo Paul klauen war und wir dann mit zu den Bullen mussten, weißt du das auch noch? Die hämmerten dort auf ihren Tastaturen herum wie solche Irren und notierten alles. Und als dann später Pauls Mutter kam. Die war total gechillt und hatte erzählt, dass Pauls Vater auch mal mit aufs Revier musste als er Teenie war.
Jetzt bin ich hier und lass mich treiben in nem Boot
Alles cool, ist der Himmel grau, streiche ich ihn rotIch sitze immer noch auf der Koppel meines Pflegepferdes und leider nicht irgendwo auf einem Boot in der Südsee. Der Himmel ist grau. Von Regen zwar keine Spur, aber trotzdem ist es ungemütlich. Als du noch da warst war alles cool. Du strichst meinen Himmel wider rot und alles war okay.
Und es ist Sommer irgendwo, irgendwann
Bitte lass uns nichtmehr reden, gib mir bloß deine Hand
Ja ich weiss, vorbei, wird nicht wieder wie es war
Bitte lass uns nochmal sein wie an diesem einen TagWelcher ist heute überhaupt. Mein Handy zeigt mir an der 03.07. Dein Geburtstag. Langsam wagen sich auch mal paar Sonnenstrahlen durch die graue Wolkendecke. Sommer hat noch nicht richtig angefangen. Vor einem Jahr saßen wir genau hier haben schweigend nebeneinander gesessen und Händchen gehalten, aber nun ist es vorbei. Du bist weg und ich sitze hier. Alles was ich mir wünsche ist, dass es nochmal so wird wie an diesem einen Tag.
"Prinzessin?", fragte eine Stimme.
Die Stimme kannte ich nur zu gut!
"Finn!", rief ich, sprang über den Zaun und rannte auf den großen blondhaarigen Jungen zu..
"Bleib bitte bei mir. Ich habe dich vermisst.", nuschelte ich an seine Brust und er zog mich noch enger an sich.
"Ich werde dich nie mehr gehen lassen.", nuschelte er in mein Haar.