Schwarzweissgrau

15 1 0
                                    

Manchmal passiert etwas was man nie geglaubt hätte und man sich nur noch denkt: "Wie zur Hölle geht das?"

Bis vor einigen Woche war ich noch in diesen einen Typen aus meiner Schule verliebt. Hätte nie gedacht, das die Gefühle nach 1 1/2 Jahren so plötzlich verschwinden, aber ich wurde eines besseren Belehrt.

Ich spielte mal wieder Hundesitter für Bekannte, die in den Urlaub gefahren sind. Im Sommer war der kleine dann mal abgehauen und ich hatte ihn in einem Grundstück aus einem Teich gefischt. Den kleinen Foxterrier kannte ich schon lange und hatte durch den Sohn der Bekannten viel über Hunde gelernt. Was der Ausbruch des Hundes mit diesem 'Wie-zur-Hölle-geht-das?'-Moment zusammenhängt? Eigentlich ganz einfach.

Der Sohn der Bekannten war nie bei seiner Oma nebenan und sie erfuhr somit relativ wenig über ihn. Außerdem wollte sie sich noch bei mir bedanken, dafür, dass ich den Hund gefunden habe und so war ich dann mal bei ihr und erzählte ihr über ihren Enkel.

Ihr Enkel machte gerade eine Ausbildung und ich sah ihn ab und zu mal wieder bei uns im Stall. Ich kannte ihn wie gesagt schon länger, aber hatte mit ihm nicht mehr so viel zu tun, als er seine Ausbildung begann.

Einen Tag nach meinem Besuch bei seiner Oma bekam meiner Mutter einen Anruf von ihr wie sehr sie sich doch gefreut habe, das ich bei ihr war und etwas über ihren Enkel erzählt hätte. Der Hammer war aber, als sie meinte ich wäre die perfekte Enkelschwiegertochter.

Am Anfang fand ich es noch witzig, bis ich langsam anfing mal das Wort zu hinterfragen. Mit der Zeit schob ich meine Schwarm immer weiter in den Hintergrund. Der Sohn der Bekannten hatte zu Weihnachten nun ein Auto bekommen

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 29 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

OneshotsWhere stories live. Discover now