9 Verbrechen

17 3 0
                                    

Und so kam es auch: An jenem Abend saßen Julian und ich im Flugzeug das uns zurück nach Deutschland flog. Mitten in der Nacht riss ich Nadine aus dem Schlaf und weinend lag sie mir im Arm das ich endlich wieder bei ihr war. Ich ließ die vergangenen Tage ruhen, Wochen lang sogar und verbrachte sie ausgiebig mit meiner Verlobten. Wir wollten schließlich nächstes Jahr heiraten. Und sie war es. Ich wusste es. Wir verbrachten den Sommer gemeinsam und im Herbst 2019 brachte ich den Stein dann nun ins Rollen. Ich war ja in blöd denn wie ich zum zweiten Mal zu Uwe und meinem Onkel gegangen bin während Julian vor der Tür wartete hatte ich das gesamte Gespräch aufgenommen und erhob im November Anklage. Es war ein Prozess, ja das war er wirklich. Aber sie Staatsanwaltschaft nahm den Fall auf sodass ich die beiden vor Gericht zog und der Richter machte all das was ich immer wollte. Der Mörder und mitbetroffene Straftäter gehen ins Gefängnis. Und so geschah es kurz vor Weihnachten Uwe und mein Onkel mussten lebenslänglich ins Gefängnis.
Ich hatte das Gefühl ich bin angekommen und hatte es geschafft. Tat es nicht nur für mich sondern eher für Malte er hatte Ruhe. Es ging zwar viel zu früh aber diejenigen die ihm das antaten hatte das bekommen was sie verdienten.
An Silvester 2019 war ich so glücklich wie seit langem nicht mehr, jeder meiner liebsten war da und ich sollte heiraten.
Und genauso starteten wir uns Jahr 2020, Nadine und ich planten unsere Hochzeit. Nix ging mehr schief und unsere Konzentration lag nur bei unseren Hochzeit. Und am 10.5.2020 wurde Nadine meine Frau und unser Plan war dass Nadine so gegen Weihnachten schwanger wird. Aber bis dahin war ja noch etwas Zeit denn wir sind ja erst im Juni und erstmal einen Monat verheiratet, unsere Hochzeitsreise verbrachten wir auf Santorini.
Umso mehr Zeit verging die, die Mörder meines Bruders im Gefängnis verbrachten merkte ich dass mein Lachen wieder mehr auf dem Herzen kam. Ich war 26 Jahre mittlerweile alt und Timon 16 und ich war im reinen. Ja ich kann sagen dass ich endlich angekommen bin.

Jedes seiner Worte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt