🤍 Mädchenfails - Storytime #1🤍

61 7 7
                                    

Das erste Kapitel der Mädchenfails!

Und wie versprochen starten wir mir mit meiner peinlichen Story... Viel Spaß. Oder auch nicht.

Hey. Ihr kennt mich hoffentlich alle, ich bin nämlich die Autorin dieses Buchs. Meinen echten Namen sage ich nicht, ich werde aber Taylor, Tay oder Geist genannt. Sucht es euch aus.

Ich habe schon viele peinliche Stories hinter mir. Und wenn ich sage viele dann meine ich viele.

Aber ich habe mir eine typische Mädchenfailsituation ausgesucht.

Es war in der der 5. Klasse, also vier Jahre her, und ich hab meine Tage bekommen. Das Thema Periode war für mich was ganz neues. In Biologie hatten wir das noch nicht besprochen und meine Eltern redeten nicht mit mir über solche Dinge.

Ich hoffe, ihr spürt die peinliche Situation kommen.

Ich hab meiner Mom erst ein Jahr später gesagt, dass ich meine Tage bekommen hatte, weil es für mich als peinliches und ekelhaftes Thema abgehakt war. Leider bin ich das immer noch nicht vollständig los, aber es wird besser, vorallem mit dem Schreiben dieses Buchs.

Jedenfalls habe ich meiner Sis während der Zeit Binden geklaut und bin mit einer Binde in der Hosentasche in die Schule.

Ich war fest davon überzeugt, dass ich alles im Griff habe.

Was ich nicht eingerechnet habe: Neben den Tonnen von Blut, die man verliert, hat man auch andere körperliche Beschwerden. Bei mir wären das: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und starke Übelkeit. Und halt die üblichen Stimmungsschwankungen.

Also sitze ich so in meiner Klasse und plötzlich bekomme ich ein schreckliches Stechen im Unterleib, so als würden Nädel in mich einstechen. Inzwischen bin ich auf solche plötzlichen Schmerzen vorbereitet weil ich mich daran gewöhnt habe, aber da hatte ich noch keine Ahnung dass das passieren wird.

Ich lehne mich also vor um die Schmerzen zu mildern, suche nach einer bequemen Position.

Irgendwie ist mir dabei meine Binde aus der Hosentasche gefallen.

Ohne nachzudenken, habe ich sie mit meinem Fuß weggekickt.

Mir wäre es peinlich gewesen, mit einer Binde gesichtet zu werden, also war für mich die einzige Lösung um nicht damit vor den Jungs gesehen zu werden, sie ans andere Ende der Klasse zu katapultieren.

Eine Schulstunde später hat ein Junge meine Binde gefunden und hat gelacht, genau das was ich befürchtet hatte. ,,Wie's ausschaut, haben wir eine schlecht gelaunte Dramaqueen für diese Woche in unserer Klasse!".

Wenn das morgen passieren würde, hätte ich dem Typen in die Eier getreten. Damals hab ich nur gelacht, um nicht aufzufallen.

Dieser Junge hat meine Binde dann jedenfalls weggeworfen. Also sitze ich so in der Klasse, mit meiner Periode und keiner Binde.

Mir war es sogar zu peinlich, ein Mädchen im eine Binde oder ein Tampon zu bitten. Absolut schreckliche Situation damals.

Vier Stunden lang bin ich einfach nur dagesessen und hab mich kaum bewegt und bin schon gar nicht aufgestanden. PrAkTiScHeRwEiSe hatte ich an dem Tag eine hellblaue Jeans an und ein weißes T-Shirt.

Heutzutage habe ich immer noch ein bisschen Panik vor so einer Situation, deswegen ziehe ich während meiner Periode meistens Hoodies an und nehme Jacken mit. Die Hoodies reichen meistens über meinen Hintern und die Jacken kann ich rumwickeln.

Schon wieder schweife ich vom Thema ab. Sorry.

Aber dann, nach vier Stunden sitzen, mussten wir zum Musiksaal. Und natürlich musste ich niesen.

Ihr kennt das ja bestimmt. Ein Niesen während man seine Tage hat ist tödlich. Damals wusste ich das aber nicht.

Also stehe ich auf, schaue aber zufällig auf meinen Stuhl. Eine absolut fette Blutlache chillt auf meinem Stuhl und ich folge meinem ersten Instinkt: Mich wieder hinsetzen.

Also sitze ich und bin lost.

Eine Freundin kommt zu mir und sagt, dass ich mich beeilen soll.

Ich nehme all meinen Mut und erkläre ihr die Situation. Sie war extrem nett (was mich überrascht hat, ich dachte sie würde angewidert sein, inzwischen weiß ich dass alle Girls bei sowas zusammenhalten) und hat gleich ein paar andere Mädels zusammengetrommelt.

Insgesamt waren wir dann fünf, alle waren verständlich und mega nett. Eine hat die Jungs rausgescheucht, zwei haben Tücher für meinen Stuhl geholt, eine hat mir eine Binde gegeben und eine andere hat mir eine schwarze Jacke zum Umbinden geliehen.

Im Rückblick war es gar keine so peinliche Story, sondern eine Story in der ich gelernt habe, dass Girls die Girlpower besitzen.

Aber damals fand ich das extremst peinlich.

So Freunde der Olivenhaine, das war meine peinliche Story.

Falls ihr Lust habt mitzumachen könnt ihr gerne in die Kommis schreiben oder mir privat eure Geschichte mitteilen!

Hab euch lieb und genießt die Feiertage,

taylorswi13

GirlstalkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt