🤍 Vorteile, Ein Mädchen Zu Sein 🤍

69 16 25
                                    

Ich denke, jeder von uns dachte sich mal: Es ist scheiße, ein Mädchen zu sein.

In manchen Hinsichten stimmt das. Aber schauen wir genauer hin und zählen die Vorteile auf!

❤️

Frauen sind empfindlicher und nehmen Gefühle intensiver auf. Kann bei einem Schlussmachen ein Nachteil sein, jedoch können wir unseren Freunden schneller helfen wenn es ihnen schlecht geht, weil wir uns auf die weibliche Intuition verlassen können.

🤍

Frauen können viele Dinge gleichzeitig tun. Das ist wissenschaftlich erwiesen, spätestens wenn man Kinder hat zeigt sich diese Eigenschaft.
Auch wenn du vielleicht denkst, dass du es nicht kannst, du kannst alles was ein Mann tun kann auch blutend und mit Schmerzen tun. Bam!

🤍

Wir müssen nicht immer stark sein, können zwar, aber die Gesellschaft erwartet nicht von uns, immer stark zu sein.
In dieser Hinsicht tun mir Jungs ein bisschen Leid, die ganze Welt erwartet ja quasi dass sie die ganze Zeit stark sind. Inzwischen ist das nicht mehr so extrem, existieren tut es aber immer noch.

🤍

Frauen werden im Durchschnitt älter als Männer

🤍

Wir können stolz sagen, dass wir mehr Schmerzen aushalten als Männer.

🤍

Wir Girls können uns die Haare knallbunt färben, ohne direkt als Paradiesvogel zu gelten.

🤍

Wir halten zusammen, es gibt Frauenpower, und wenn ein Mädchen in Schwierigkeiten steckt, ist es egal, ob man befreundet oder verfeindet ist, man hilft sich.

🤍

Wir haben nicht nur Gefühle, wir können auch über sie reden.

🤍

Wir können die Klamotten eines Jungen anziehen, er aber nicht unsere...
Das sollten wir aber bekämpfen, solche Klamottenklischees nerven!

🤍

Wir haben mehr Auswahl bei Klamotten, Schminke, Schmuck und Schuhen.

🤍

Wir wissen, dass es unser Kind ist.

🤍

Männer unterschätzen uns. Mag wie ein Nachteil klingen, aber wenn sie denken, dass wir nichts können, und wir am Anfang so tun, können wir unsere Power am Ende zeigen und den Überraschungsmoment nutzen, um z.B. einen Job zu ergattern.

🤍

Wir können Männer "lenken".
Wie genau ich das erklären soll, weiß ich nicht, aber wir können zu Glam Girls werden.
Wer den Film Glam Girls kennt, weiß, wovon ich rede.

❤️

GirlstalkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt