Herzlich willkommen beim Girlstalk meine lieben Leserinnen!
Holt euch eine Kuscheldecke, macht euch einen Tee, nehmt euch einen Keks und entspannt euch. Ihr könnt euch einen Platz zum Sitzen aussuchen, ob an der Fensterfront um den Regen zu beobachten oder neben dem Kamin, um euch zu wärmen.. Lasst euren Fantasie freien Lauf!
In diesem Buch findest du Chatkapitel um einfach mal in den Kommentaren zu reden etc, DIY Ideen für alle möglichen Themen, die Vorteile und Nachteile als Mädchen, Lifehacks speziell für Mädchen, Flirttipps, ein Kapitel um Jungs zu verstehen und noch vieles mehr!
Was auch noch geplant ist, sind Mädchenfails Kapitel. Die YouTuberin Laura Joelle hat einmal so eine Aktion gestartet und ich fand es eine gute Idee! Man kann mir im Privatchat einfach die peinliche Story erzählen und ich mache ein Kapitel dazu in denen ich darauf reagiere und Tipps gebe, wie man so etwas vermeiden kann und so weiter und so fort.
Lasst bitte eure Meinung zu der Idee da!
Jetzt kommt noch das übliche Autorengerede, wenn das euch nicht interessiert, könnt ihr natürlich gleich zum nächsten Kapitel blättern.
Ich bitte euch, keinen Hate und kein Bodyshaming in die Kommentare zu bringen, wir sind eine Community und geben aufeinander acht.
Was ich euch auch bitte ist, dass ihr nicht alles in dem Buch zu ernst nehmen sollt. Wenn ich zum Beispiel schreibe ,,Jungs sind scheiße" bezieht sich das natürlich nicht auf jeden Jungen, es bezieht sich entweder auf ein Beispiel oder ich meinte es humorvoll.
Auch noch wichtig: Falls ich mal sagen sollte, Mädchen haben mehr Auswahl bei Klamotten und Makeup, ist mir bewusst dass Jungs sich auch bei typischen Mädchensachen bedienen können, und ich habe kein Problem damit. Ein guter Freund von mir zieht auch oft ''Mädchenklamotten'' an. Ich spreche das dann aber oberflächlich an, in der Gesellschaft gibt es nun mal Mädchensachen und Jungensachen. Zum Glück gibt es Aktivismus gegen das strikte Trennen von Geschlechterklamotten, aber heutzutage ist es so. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich kein Problem mit jeder Art von Mensch habe, also bitte greift mich wegen einer solchen Aussage nicht an.
Und das wär's dann auch schon mit meinem Autoren Gequatsche, jetzt kann es los gehen!
Viel Spaß and stay fresh!
taylorswi13
DU LIEST GERADE
Girlstalk
AléatoireEs gibt viel zu wenige Bücher auf Wattpad, bei denen man sich unter Mädchen unterhalten und wohlfühlen kann. Aber damit ist jetzt Schluss! ❤️lich willkommen bei einem Buch nur für uns Mädchen, auf Wiedersehen Jungs, wir brauchen mal Zeit für uns 😉...