"Bitte sei so gut und benim dich einfach. Ich bin zu müde, mich mit Streitereien auseinandersetzen. Halte dich von Bakugo fern."
Du fragst dich bestimmt, wie diese Sitution zustande kam nicht war? Ich meine, unser liebster, unschuldiger Izuku im Gefägnis?
Izuku war schon immer ein Technick freak. Sein damals bester Freund hat deswegen immer auf dem kleinen Grünschopf rumgehakt.
So ging die Freundschaft zwischen Izuku Midoriya und Katsuki Bakugo zuende.Bakugo war schon in seiner Kindheit sehr gewalttätig, was ihm zum verhägnis wurde, als er damit anfing, andere zu mobben.
Von Mord Drohungen, über Prügel, bis zur Anstiftung zu Selbstmord hatte Katsuki andere durchleben lassen. Es ging ihm gut bis er 15 wurde. Aus einem kleinen Streit mit seinem Kumpel, wurde zu einer Prügelei, in dieser Katsuki dem anderen das Leben nahm. So gut es ging, versuchte er seine Tat zu verstecken, scheiterte aber, da ein Hacker sich in die Überwachungskamera gehackt hatte und alles aufnahm.
So wurde Katsuki festgenommen und zu einer Freiheitstarfe von 25 Jahren in einer besonderen Anstalt, wegen Mordes, anstiftung zum selbstmord und Drohungen, verurteilt. Seine Strafe wäre wohl noch höher ausgefallen, hätte man von seinen heimlichen Geschäften gewusst und von der Tatsache, dass seine Familie ein großes Geheimnis hütete.Zurück zu Izuku Midoriya.
Izuku liebte seit seiner Kindheit Technick, nach dem sein bester Freund ihn anfing zu mobben, fing er noch mehr an, sich mit Computern auseinadner zu setzten. Er lernte in jungen Jahren, sich in Programme und Kameras zu hacken. Im alter von 6 Jahren, bemerkte er, dass er durch das beschaffen von Informationen, an gutes Geld kam. So geriet er, ohne es zu wissen, auf den Weg eines Kriminellen. Als er mit 12 Jahren bemerkte, dass er böse dinge tat, war es schon zu spät. Die Polizei suchte bereits nach dem Hacker.
Mit dem Kauf eines Illegalen Gerätes, überschritt Izuku eine Grenze, die ihn in den Abgrund stürzte. Jeder Fehler brachte ihn mehr in Gefahr.
Nach dem er genug von dem Mobbing seines besten Freundes hatte, sammelte er beweismaterial gegen Katsuki und brachte es zur Polizei. Katsuki wurde verurteilt.
Izuku hätte an diesen Punkt aufhören können, dass tat er aber nicht. Ein halbes Jahr verging und Izuku geriet in eine Falle. Er versuchte mal wieder einen Deal abzuschließen, leider stellte sich sein Kunde als Polizist herraus. So wurde Izuku gefasst und zu einer Freiheitsstrafe von 25 Jahren in einer besonderen Anstalt, wegen handel mit Informationen verurteilt.
Seine Mutter musste es akzeptieren, immerhin hatte sie auch keine besonders weiße Weste und hütete ein dunkles Geheimnis.Die "besondere Anstalt" nannte sich U.A. Es war ein Gefägnis für Minderjährige mit hohem Strafregister. Die U.A sollte die Jugendlichen wieder zurück auf den rechten weg bringen.
Bevor Izuku gefasst wurde, hatte er sich bereits über die U.A informiert, flucht wege herausgesucht, sich in das System gehackt und die Insassen auspioniert.
Perfekt vorbereitet, wurde er also zur U.A gebracht.Ein Schwarzhaariger Polizist, war für Izuku zuständing. Sein Name war Shota Aizawa und er war der leitende Wächter, der Jugendlichen aus Gebäude 1-A.
Die U.A war in mehrere Stufen unterteilt. Die erste stufe, war die Gefährlichste. Dann kam zwei und drei. Die Buchstaben a-k unterteilen nocheinmal. A waren meist Jugendliche, deren Straftaten gleich gewertet werden, wie die von Erwachsenen, sie hatten am wenigsten Freiraum. B waren die, deren Straftaten einfacher gewertet wurden, sie hatten viel mehr freiheiten. C waren die, die nicht freiwilig taten begangen haben, auch wenn sie keine Wahl hatten, Straftat blieb straftat, sie hatten am meisten Freiheiten und wurden schnell wieder in die Gesellschaft eingegliedert. Alle weiteren Gruppen waren meist in Hausarrest etc. Sie waren nicht oft im Gebäude und halfen viel bei der versorgen der anderen Insassen. In die I, J und K Gruppen, kam man, nach der absoulvierung seiner Freiheitsstrafe, um sich wieder an das normale leben zu gewöhnen.Nezu, war der Gründer der U.A. Ein Hochbegabter Mensch, der selbst beinahe den Falschen Weg gewählt hätte.
Die 1-A hatte ihre eigenen Hauptzuständigen.
Aizawa Shota, Hauptwache und ansprechspartner.
All Might aka Toshinori Yagi, ihr Lehrer.
Zementoss aka Ken Ishiyama, auch ein Lehrer.
Present Mic aka Hizashi Yamada, Konflikt löser.
Nr. 13, zuständig für die Versorgung.
Snipe, zuständiger für das Sicherheitssytem.
Midnight aka Nemuri Kayama, Konflikt Löser und ansprechspartner für die weiblichen insassen.
Ektoplasma, Nachtwache.
Power Loader aka Higari Maijima, erfinder des Sicherheits system und Hausmeister.
Vlad King aka Sekijiro Kan, ersatzwache.
Hound Dog aka Ryo Inui, Therapeut.
Recovery Girl aka Chiyo Shuzenji, Ärztin.
Lunch Rush, Koch.In Handschellen wurde Izuku ins Gebäude geführt. Die Blicke der Insassen waren genervt. Sie hatten keine Lust auf neue.
"Hör jetzt nochmal genau zu, die Regeln sind dir bereits bewusste, trozdem gibt es noch ein paar Dinge zu beachten. Wenn du ein Problem hast, kannst du jeder Zeit zu mir kommen. Zu deinen Mitinsassen:
Halte dich bitte von Bakugo Katsuki fern, er redet nicht viel, er klärt seine sachen eher mit den Fäusten.
Jede Woche gibt es ein Gruppen und ein Einzelgespräch mit Hound Dog.
Das ist alles." Sagte Aizawa und löste die Handschellen des Jungen, dieser ging in den Aufenthaltsraum.Es war 17 Uhr am Montag. Jeder der 1-A war im Gemeinschaftsraum.
"Hey, Ich bin neu hier." Lachte Izuku plötzlich, was fast alle zusammenzucken lies. Sie hatten den grünhaarigen nicht kommen hören oder sehen.
"Hey, wie heißt du und warum bist du hier? Ich bin Mi-"
"Mina Ashido, ich weiß. Genauso wie ich weiß, dass du wegen herstellung Illegaler substanzen hier bist." Sagte Izuku und lächelte die verwirrte pinkhaarige nur an."Mein Name ist Izuku und was ich getan habe geht euch nichts an."
"toll, noch so ein Bakugo." Kommentierte Mina.
Izuku gefiel das ganz und garnicht, weshalb er nach dem Hals des Mädchens griff.
"Niemals. Niemlas vergleichst du mich mit diesem Bastard." Knurrte er und ließ das Mädchen fallen.Sie schnappte laut nach luft, was einen gewissen blondi auf die Situation aufmerksam machte.
"DEKU!"Schrie er Bakugo wütend.
"Oh, hey Kacchan, lang nicht mehr gesehen. Ich glaube das letzte mal vor Gericht.
Oh nein garnicht wahr, ich hab nur die Beweise geliefert." In seiner unschuldigen Art, brachte Izuku den blonden bewusst auf die Palme."Hör mal zu scheiß Nerd! Ich habe keinen Plan was du getan haben könntest, dass du hier landest, lass dir aber gesagt sein, dass nur weil hier Wachen sind, dass das nicht heißt, dass ich dich nicht so behandeln werde wie vorher." knurrte Katsuki und versuchte nach der Kehle des jüngeren zu greifen. Izuku allerdings, hatte andere Pläne, er fing die Hand des älteren ab, zog ihn an sich heran und verdrehte den Arm des blonden.
"Ich habe weit aus schlimmere Dinge als du getan und wer hat dir ins Gehirn geschissen, dass du glaubst ich lasse mit mir so umgehen?"
|~1120 Wörter
Viel Spaß beim Lesen <3
Jeden Tag ein neues Kapitel (Es gibt 12)
DU LIEST GERADE
The Shadow Of The Dark
FanfictionNehmt das hier bitte einfach nicht so ernst XD (ich hab es als joke angefangen hat aber wirklich spaß gemacht zu schreiben) In dieser AU gibt es keine Quirks und die U.A ist ein Gefängnis für Teenager. No Ships I do not own any of the art or mha