"WAS?!" Schrie Bakugo.
"FUCKING OVERHAUL IST HINTER DIR HER?!""Bitte Bakugo, nicht so laut!" Versuchte Izuku den blonden zu beruhigen.
"Okay habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Overhaul an dir, wegen diesem Item experimentieren möchte?" Hinterfragte Shoto.Overhaul war der Anfrührer einer kleineren Mafia, welcher der Phönix Mafia Konkurrenz machte. Die Phönix Mafia war eine der größte Organisation in ganz Japan, welche überall Kontakte hatte.
Izuku seufzte. "Ja, dass ist auch warum wir noch nicht ausbrechen können. Zuerst muss Overhaul aus dem Weg. Ich versuche die ganze Zeit an Daten von ihm zu kommen aber von hier aus dauert es einfach ewig." Knurrte Izuku und frustriert schlug er gegen die Wand.
Ein Klopfen unterbrach die Jungen. Aizawa kam herein.
"Wir haben eine Drohung erhalten. Ich brauche alle Informationen die ihr über Overhaul habt."
Die drei Jungen schauten sich an."Passen sie auf. Sagen Sie mir um was es ging und erlauben Sie mir einen Laptop zu benutzen. Ich Hacke mich durch ein paar Dinge und kann euch genaueres über Overhaul sagen. Meine restlichen Informationen sind nicht ausreichend." Meinte Izuku.
Aizawa schien über das Angebot nach zu denken und stimmte schließlich zu. Was anderes blieb ihm auch nicht übrig.
Nach einem kurzen Gespräch mit Nezu, wurde Izuku zu einem PC gebracht, auf dem er arbeiten könnte. Natürlich wurde er komplett überwacht.
"Okay, finde uns alle Informationen über Overhaul die du finden kannst. Mach nichts verbotenes." Erklärte Nezu und schaltete den PC an.
Gerade wollte er das Passwort eingeben, doch Izuku kam ihm zu vor und schaffte es beim ersten Versuch. Nezu war überrascht, er hatte nicht damit gerechnet, denn er hatte ein Programm, welches jede Stunde ein neues Passwort regenerierte.
Izuku ging auf eine Internetseite. Sofort wurde eine Fehlermeldung gezeigt, diese umging der Junge simpel und gelang auf eine neue Website, welche komplett in Computer Sprache geschrieben war.
"Ohh... das war beim letzten mal anders. Verdammt." Fluchte Izuku vor sich hin.
"Katsuki, ich brauche mal eben deine Hilfe." Meinte der Grünschopf und der Aschblonde kam sofort zu ihm."Folgendes, du weißt doch noch ungefähr im welchen Stadtteil er aktiv war oder?" Bakugo nickte nur.
Izuku tippte wieder ein paar Dinge ein. Er schien aus den ganzen 0 und 1 etwas zu lesen. Er kopierte einen gewissen Code und Fügte ihn woanders wieder ein, auf dem Bildschirm erschien ein genauer Stadtplan.
Bakugo zeigte auf ein bestimmten Stadtteil.
Auf dem Bildschirm erschien das Modell der einzelnen Häuser.
Für einen kurzen Moment schloss Izuku seine Grünen Augen und konzentrierte sich.Nach einer Minute öffnete er sie wieder und zoomte an ein gewisses Gebäude ran. Er öffnete mehrere Tabs und fing an nach bestimmten Dingen zu suchen.
Mehrere Kamera Videos spielten sich ab und zeigten Menschen die ein aus aus dem Gebäude gingen.An einer bestimmten Stelle stoppte Izuku.
Er stellte das Bild Schärfer und zeigte einen Mann mit Grüner Jacke und Schnabel Maske.
"Overhaul.
Er hat das Gebäude vor zwei Stunden betreten und es seit dem nicht mehr verlassen.
Sie könnten jetzt sofort hin und ich könnte Ihnen von hier aus helfen das Gebäude zu stürmen." Schlug Izuku vor.Eine Stunde später saß Izuku mir Headset vor dem PC. Shoto und Bakugo waren in ihrer Zelle.
Nezu lauschte dem Gespräch.Izuku hatte das komplette Gebäude gescannt und schickte live Updates an die Polizei.
Jedes Gerät in dem Gebäude war nun unter Izukus Kontrolle."Okay geht rein. Den Gang rechts runter und in die erste Tür." Sprach Izuku und beobachtete, wie die Polizisten seine Anweisung folgten. Sie kamen in Raum, der nach einem Labor aussah.
"Geht durch die Hintere Tür, den Gang rechts runter die siebte Tür." Wieder konnte er durch die Kameras beobachten, wie die Polizisten dem nach gingen.
"Dort sind alle Experimente. Im letzten Raum sitz Overhaul an einem Schreibtisch und arbeitet Akten durch. Er hat eine Schusswaffe bei sich. Zögern Sie nicht ihm auf die Hand zu schießen sonst sind sie eher Tod."
Den Polizisten wurde übel, als sie an den ganzen Zellen der Experimenten vorbei kamen, Tiere, Kinder, Erwachsene. Alle verwundet und kaum wieder zu erkennen.
Der Leitende Polizist trat die Tür zum Büro auf. Overhaul griff zur Waffe, eine Kugel verhinderte aber, dass er sie nehmen konnte.
Erleichtert atmete Izuku und Nezu aus, als Overhaul in Handschellen abgeführt wurde. Der Rest der Organisation wurde auch verhaftet.
Der Grünschopf lief in seine Zelle und Schmiss sich auf sein Bett. Er hatte einen neuen Weg gefunden, sich in ein älteres Kamera System reinzuschleichen.
"Hat es geklappt? Vor zwei Stunden hat die Mission begonnen." Fragte Shoto.
Izuku stand aus seinem Bett wieder auf, nickte kurz und ging duschen.Die Aktion hatte ihm viel Konzentration und Kraft abverlangt. Um 18 Uhr kuschelte er sich ins Bett und schlief ein.
Er hatte keine Lust weiter zu arbeiten.Es war für den Jungen sehr viel Arbeit eine komplette Organisation ausfindig zu machen und ihr komplettes System lahm zu legen.
Alle waren froh, dass sie Schatten zu Hilfe bekommen hatten. Niemand von ihnen hatte den Inhalt der Drohung genannt, trotzdem hatten sie das Gefühl, dass Izuku es schon längst wusste.
Die Polizei hatte eine entscheidende Sache übersehen. Izuku hatte nie das System verlassen, auch hat er sich nie vom PC richtig abgemeldet oder sein Programm beendet, was bedeutet, dass Izuku nun noch mehr Macht hatte. Dieser ganzen Aktion hatte der Junge eh nur zugestimmt, da ihm langweilig war.
Izuku Midoriya hatte einen großen Plan vor sich. Er würde aus der U.A ausbrechen und endlich das Große Familien Geheimnis lüften, sowie endlich seinen Traum zu erfüllen.
Gemeinsam würde Shoto Todoroki, Katsuki Bakugo und Izuku Midoriya in die Geschichts Bücher eingehen.
Sie verfolgten, seit der Entdeckung ihres eigenes Geheimnisses einen Plan, dieser hätte die drei so oder so zusammen geführt.
Nun hatte sie sich schon früher getroffen und konnten gemeinsam und schneller auf ihren Traum hinarbeiten.
Ihre Zukunft verlieft gemeinsam, es war nie anders für sie bestimmt gewesen. Nun Taten sie es freiwillig und könnten sich niemanden lieber an ihrer Seite wünschen.
Die drei waren wirklich aller Beste Freunde.|~1001 Wörter
DU LIEST GERADE
The Shadow Of The Dark
FanfictionNehmt das hier bitte einfach nicht so ernst XD (ich hab es als joke angefangen hat aber wirklich spaß gemacht zu schreiben) In dieser AU gibt es keine Quirks und die U.A ist ein Gefängnis für Teenager. No Ships I do not own any of the art or mha