Vier Tage vergingen wie im Flug, jedenfalls für Izuku.
Für Shoto und Katsuki verging die Zeit schleppend langsam.Am Tag ihres Ausbruches, standen die beiden Früher auf als sonst.
Auch aßen sie mehr als normalerweise.
Beim Training waren sie die ganze Zeit unruhig.Aber nicht nur die beiden verhielten sich anders. Es wurden mehr Wachen aufgestellt und jeder war wachsamer als sonst. Sie hatten von Izukus Plan erfahren aber sie wussten nicht, wie er es machen würde.
5 Minuten vor 12 Uhr bekam Shoto eine Nachricht.
Macht euch bereit
Die beiden Jungen gingen also in den Gemeinschaftraum und saßen so, dass sie gut nach draußen auf den Ein und Ausgang schauen konnten.
6 Wachen kamen noch dazu.Um Punkt 12 Uhr ging das Licht aus. Shoto und Katsuki spürten, wie sie an den Handgelenken gepackt wurden und raus gezogen wurden. Sie wussten nicht ob es der Freund oder Freind war, ihre Augen hatten sich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt.
Sie rannten aus dem Gebäude und gelangten so nach draußen.
Ein blondes Mädchen hatte sie raus geführt und ein schwarz haariger Junge, mit blauen Augen hatte sie begleitet."Folgt uns, Izuku kommt nach." Erklärte das Mädchen und lief voraus.
Sie sprangen in ein Wagen, der von Kurogiri gefahren wurde.
Sie fuhren los. Schnell war die Polizei auf ihren Fersen."Kurogiri, bring sie zu diesem Standort. Team zwei hält die Polizei auf. Ich bin gleich bei euch." Kam es durch das Handy des Fahrers und eine neue Route wurde angezeigt.
Ein paar Wagen schlossen zu ihnen auf und schnitten den Weg der Polizei ab.
Shoto und Katsuki starrten die ganze Zeit panisch hinaus.Nach weiteren 5 Minuten Fahrt begann ein Schwarzes Motorrad neben ihnen herzufahren. Der Fahrer war unerkenbar.
Er gab Kurogiri ein Handzeichen und beide beschleunigten. Sie fuhren einen Riesen Umweg, sodass sie keine weiteren Menschenleben gefährdeten.Sie fuhren auf einem Feldweg. In nicht allzu großer Entfernung war ein Transporter zusehen, dessen Klappe offen war.
Kurogiri und der Motorrad Fahrer wurden wieder langsamer und blieben bei dem anderen Gefährt stehen.Alle stiegen aus dem alten Truck aus. Der Motorrad Fahrer stellte sein Gefährt in den Transporter. Kurogiri stieg vorne ein. Alle anderen setzten sich auf die hinten eingebauten Bänke.
Als alle sicher und die Klappe geschlossen war, fuhr der neue Fahrer weiter.
Der Motorrad Fahrer nahm seinen Helm ab und zeigte sein Gesicht."Izuku?... Seit wann kannst du so gut Motorrad fahren?" Fragte Shoto den Grünschopf, als dieser seine Ausrüstung ablegte.
"Ach, hat mom mir beigebracht." Sagte er lächelnd und winkte der Fahrerin zu. Inko winkte zurück.
Dann holte der Grünschopf sein Handy herraus.
"Team 2 auflösen."
Die Polizei müsste sie verloren haben. Izuku konnte nur hoffen, dass keiner aus Team zwei erwischt wurde aber selbst wenn, es waren nur Typen die weder er, noch Shigaraki mochten."Danke Deku fürs rausholen." Meinte Bakugo leise.
"Gerne doch. Jedenfalls, dass sind meine neuen Angestellten, Himiko Toga und Dabi." Sagte Izuku und deutete auf die blonde und dem schwarz haarigen."Mein richtiger Name ist Toya Todoroki. Ich bin damals von zuhause abgehauen wegen dad, nach seinem Tod war ich zu feige zurück zu kommen." Erklärte Dabi und reichte Shoto seine Hand.
"Tut mir leid Sho. Friede?" Fragte er. Shoto ergriff seine Hand und nickte verständnisvoll.
Auch wenn er enttäuscht war er konnte er die gründe seines Bruders gut verstehen.Inko brachte alle in ein Wald Stück, wo sie eine kleine Hütte vorfanden.
Sie gingen rein und fingen an, ihr aussehen zu verändern.
Es viel auf, wie durchdacht Izukus Plan war, denn er hatte bereits Klamotten und Farbe bereit gelegt gehabt.
Dabi wusch sich die Farbe aus den Haaren, sodass sie weiß wurden und überdeckte seine Narbe unter seinem Auge mit Make Up.
Toga ware eine Make up Künstlerin. Sie färbte sich ihre Spitzen Pink und ließ ihre Haare offen. Sie schminkte sich und sah aus, wie ein normaler Teenager.
Inko, Izuku und Katsuki färbten ihre Haare Schwarz und setzten sich blaue Kontaktlinsen ein. Shoto färbte sich seine Roten Haare schwarz und seine Narbe ließ er sich überschminken.Alle bewegten sich in den Keller. Kurogiri hatte sich seine Haare Schwarz gefärbt.
Nach einander wurden von ihren neuen Gesichtern Fotos gemacht und diese wurden dann auf Falsche Ausweise gedruckt."Okay meine Lieben, wir sind jetzt die Familie Sakura. Es ist ein weit verbreiteter Name. Zu unseren hinter gründen:
Toga ist meine adoptierte Tochter.
Dabi ist mein ältester Sohn.
Shoto, Izuku und Katsuki, ihr seid Drillinge. Euer Geburtstag ist der 6.6 okay?" Erklärte Inko, während sie allen ihren Ausweis aushändigte.
Sie alle hatten auch einen falschen Vornamen.Aus Shoto wurde Shota. Spitzname Sho
Aus Izuku wurde Itsuko. Spitzname Izu
Aus Dabi wurde Daichi. Spitzname Dabs
Aus Toga wurde Tora. Spitzname To
Aus Katsuki wurde Katsu. Spitzname Kat
Aus Inko wurde Ima. Spitzname Mom
Aus Kurogiri wurde Kuroo. Spitzname Dad.Kurogiri und Inko hatten sich darauf geeinigt, die Eltern der Familie zu spielen. Sollte jemand fragen, sie Taten es auf einer nicht romantischen Basis.
Einst seien sie wohl zusammen gewesen aber je älter ihre Kinder wurden, desto mehr hatten sie sich wohl entfremdet, was in einer Freundschaftlichen Beziehung endete."Ihr habt das alles ja echt gut durchdacht." Lobte Sho.
"Ach genau, da ist noch was:
Rei, Mitsuki und Masaru haben sich dazu entschieden mir und euch das Familien Business übernehmen zu lassen. Die drei sind nach London, haben an mich das Sorgerecht abgetreten und halten weiterhin zu mir Kontakt." Erklärte Inko und sie machten sich wieder auf den Weg.Zu Fuß ging Es durch die innen Stadt, bis zu einem größeren Gebäude in der Innenstadt. Es hingen Flyer an den großen, noch verdeckten Fenstern, die ein neuen Cafés ankündigten.
Inko schloss die Tür auf und sie gingen herrein. Niemand außer Inko und Izuku hatte erwartet, was sie vor sich sahen.
Es war ein geräumiges, gemütliches Cafè, mit ruhigen Ecken, wo man kostenlos an Computern arbeiten könnte. Es gab sogar eine kleine Gaming Ecke, die in einem sehr modernen style war, weshalb es nicht so zum Rest passte und es aussah wie in einer anderen Welt.Das Café an sich war sehr gemütlich eingerichtet. Alles war aus holz und von der Decke hingen Bretter hinab, worauf Blumen und Lampen befestigt waren. Die Tische waren mal so mal so. Es gab hohe tische und niedrige, sowie Palleten und Sessel zum sitzen. Alles war mit Kissen und Fellen ausgelegt. Auf jedem Tisch wurden Duft Kerzen aufgestellt, die Pro Tag ausgewechselt wurden, dass Abwechselung reinkam.
Es gab auch ein paar Fernseher und Radios.Der Tresen war auch aus Holz und eine Große, Handgeschrieben Karte hing dort. An der Wand stand auch ein großer, hölzernen, Glaschrank, indem viele Teure Tees aber auch Alkohol stand. Im Café wurden Dinge Angeboten wie Kaffee, Tees, kleine Snacks, Gebäck, kleine warm Speisen, Kuchen, Getränke aller Art, natürlich Pancakes und Eis. Das alles gab es zu einem sehr geringen Preis und natürlich hausgemacht.
Dieser Laden würde viele Besucher bekommen und viele Mitarbeiter brauchen.
Der Grund dieses Cafés war sehr simpel, da es auch freies WLAN gab, nutze Izuku natürlich seine Fähigkeiten und konnte es den Informationen ihrer Baldigen Gäste wahres Geld machen, noch dazu würde er neue Leute kennenlernen.
Alles in allem brachte dieses Café nur gute Vorteile.|~1200 Wörter
DU LIEST GERADE
The Shadow Of The Dark
FanfictionNehmt das hier bitte einfach nicht so ernst XD (ich hab es als joke angefangen hat aber wirklich spaß gemacht zu schreiben) In dieser AU gibt es keine Quirks und die U.A ist ein Gefängnis für Teenager. No Ships I do not own any of the art or mha