Durch das Gebäude klang eine Helle Glocke. Es war aufsteh Zeit, 6 Uhr Morgens.
Izuku ging schnell ins Bad und duschen, er schnappte sich seine Uniform und lief Richtung Cafeteria.Die Unifrom war wirklich simpel. Eine schwarze Hose und weißes T-shirt, wer will trägt eine graue Jacke drüber.
Entspannt holte sich Izuku ein Käse Brot zum Frühstück und setzte sich an einen ruhigen Platz in der Ecke.
Er war einer der ersten, weshalb es noch ziemlich leer war.Die Cafeteria füllte sich und zwei Personen gesellten sich zu Izuku. Einmal Bakugo und ein Junge, mit zwei verschiedenen Haar Farben. Die drei aßen in angenehmen Schweigen und machten sich auf den Weg zum Unterricht.
Die Teenager wurden in den Grundlagen jedes Faches unterrichtet, sowie sie Kochen lernten, verhaltens Kurse etc.
So ging der Vormittag zu Ende, zum Mittag gab es Katsudon. Izuku, Katsuki und Shoto aßen wieder gemeinsam. Für alle anderen war es ungewohnt, dass die drei Außenseiter nun zusammen chillten.
Die Cafeteria war für 1-A bis D, weshalb es sehr schnell, sehr voll wurde."Shoto Todoroki..." brach Izuku dann die Stille an ihrem Tisch. Der Junge mit den zwei verschiedenen Augen blickte auf.
"Du hast eine Agentur in die Luft gejagt und dabei sind über 100 Menschen ums Leben gekommen oder?" Fragte der Grünschopf leise.Vor schreck verschluckte Shoto sich an seinem Essen. Seine Augen schrien nur so vor Unsicherheit.
"Keine Sorge, ich petzte nicht. Du sitz hier wegen Mord oder? Du hast deine Vater ermordet, nachdem er deine ganze Familie misshandelt hat."Shoto wollte nicht unbedingt antworten, weshalb er nur nickte.
"Damit ist es klar, wir drei sind jetzt ein Trio, Freunde und die Gefährlichsten Kriminellen in diesem Gebäude" Lachte Izuku und hob sein Glass Wasser.Katsuki und Shoto starrten sich kurz mit einem Blick an, als wollten sie sagen "Wo bin ich hier nur gelandet?". Sie ließen ihren Trotz fallen und stießen mit an.
Die glückliche Persönlichkeit ihres Kumpels Riss sie einfach mit.So vergingen zwei Wochen. Jeder hatte sich an Izuku und seine komischen Angewohnheiten gewöhnt. Auch damit, dass das Trio die ganze Zeiz zusammen saß, waren fast alle einverstanden. Noch immer hatte Izuku nichts über seine Verbrechen gesagt, weshalb auch niemand mehr nach fragte.
Es war ein normaler Samstag, dass Trio ging in den Fitnessraum. Dort waren sie diesmal nicht allein.
Drei Jungen schienen auf sie gewartet zu haben.
"Denki Kamenari, Eijiro Kirishima und Hanta Sero? Was ist los?" Fragte Izuku während er seine Trinkflasche abstelle.
"Wir wollten nur zu Bakugo." Meinte Denki und versuchte dem Blonden mit sich zu ziehen. Bakugo schien das garnicht zu gefallen und fing an zu fluchen.
Da die versuche des etwas dummen Denki scheiterten, ergriff Kirishima das wort."Können wir kurz reden? Allein?" Bakugo nickte kurz und die zwei Jungen verließen den Raum.
Izuku holte sein Handy raus und setzte sich auf die Bank.
Shoto fing bereits an sich warm zu machen."Bakugo, wir möchten nicht mehr, dass du so viel mit dem neuen machst. Seit dem der hier ist machst du nie was mit uns." Meinte Kirishima, der Bakugo in einen Nebenraum gezogen hatte.
"Na und? Ich muss nicht auf euch hören und wenn ich eben mit Deku Zeit verbringen will, dann tue ich das eben. Wo ist dein Problem?""DAS PROBLEM IST ER! GOTT ER HAT NICHT MAL WAS SCHLIMMES VERBROCHEN! SEIT DEM DIESES ARSCHLOCH HIER IST HAST DU KEINE ZEIT MEHR FÜR UNS. DER NEUE HIER, DER NEUE DA! JEDES MAL DAS GLEICHE! ALLE MÄDCHEN REDEN NUR NOCH VON IHM WIE GUT ER DOCH AUSSEHE! ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN ER IST NICHTMA-" Kirishimas Wut Ausbruch wurde von einem Geräusch unterbrochen. Die Tür wurde aufgemacht, dann wurde es Still. Ein paar Schritte, dass verriegeln einer Tür, dann war alles still.
"So denkst du also über mich... das ist wirklich schade. Ich habe dich gemocht. Immerhin hast du Menschen umgebracht die es verdient haben... sag mir... weißt du, warum du geschnappt wurdest?" Fragte eine Stimme aus der Dunkelheit.
Kirishima, der Izuku der Stimme zu ordnen konnte, fing an zu zittern.
"N...Nein..."
"Sicher?"
"I...Ich konnte meine Schulden nicht ganz abbezahlen und wurde reingelegt."
"Von wem?"
"Schatten."Izuku schien zu Frieden mit der Antwort des Rothaarigen. Wieder hörte man das klicken einer Tür, dann war der ganze Raum wieder in Schweigen gehüllt.
Kirishima versuchte raus zu kommen, seine Schreie nach Hilfe wurden allerdings nicht gehört.Bakugo ging zurück und sie begannen zu Trainieren. Kirishimas Freunde ignorierten sie einfach.
Nach zwei Stunden hörte man ein paar wachmänner durch die Gänge rennen. Sie hatten Schwierigkeiten damit, den Raum zu öffnen aber waren schließlich erfolgreich.
Kirishima war ganz blass und zitterte am ganzen Körper.Izuku lächelte in sich hinein. Er ließ nicht zu, dass jemand über ihn schlecht redetete, dafür war sein Stolz zu groß.
Nach dem Kirishima zum Krankenflügel gebracht wurde, fingen seine Freunde auch an zu Trainieren.Aizawa kam nach einer Stunde in die Trainings Halle und sah sich kurz um, dann fixierte er Izuku.
"Wie und Warum?" Fragte er nur.
"Huh? Ich hab doch garnichts gemacht." Antwortete Izuku und versuchte so unschuldig wie möglich zu klingen.
"Schauen Sie sich doch bitte die Aufnahmen der Kamera an, Izuku und ich waren die ganze Zeit hier." Bestätigte Todoroki.Der Wachmann seufzte und verließ den Raum. Es hatte keinen Sinn mit den Jungen zu diskutieren.
Die Kameras bezeugten Tatsächlich Izukus Unschuld, nur wer hat dann Kirishima so angegriffen.
Bakugo konnte es auch nicht gewesen sein. Er wurde von Kirishima angeschrien und hat dann den Raum verlassen, um zu Trainieren.
Das einzige was Kirishima zu dem Vorfall gesagt hatte war, dass es Izuku gewesen sei.Aizawa schlug seinen Kopf auf den Tisch. Es war Hoffnungslos, wenn Izuku in einen Vorfall verwickelt war, fehlten immer die Beweise. Es machte den Wachmann verrückt, es war so, als ob Izuku absichtlich hier war, weil er Langeweile hatte.
Es viel jedem Angestellten auf, Izuku war ein besonderer Fall. Nicht nur, dass man ihm nie etwas vorwerfen konnte, auch vereinte er die beiden schlimmsten und brachte Bakugo dazu, nicht mehr auf jeden einzuprügeln.
Der kleine Grünschopf hatte viele, versteckte Talente.|~1015 Wörter
DU LIEST GERADE
The Shadow Of The Dark
Fiksi PenggemarNehmt das hier bitte einfach nicht so ernst XD (ich hab es als joke angefangen hat aber wirklich spaß gemacht zu schreiben) In dieser AU gibt es keine Quirks und die U.A ist ein Gefängnis für Teenager. No Ships I do not own any of the art or mha